Stronach ab 2007 neuer Sturm-Sponsor!


Munchy

Recommended Posts

mein neues Zuhause
wenn sie bei uns stamm spielen, sich entwickeln können, ihr gehalt pünktlich bekommen und chancen auf europacuplätze haben (soweit simma net entfernt), warum sollten sie dann zu den bullen amateuren wechseln wollen?

1039094[/snapback]

weils mehr verdienen und mitner höherer Wahrscheinlichkeit sich International präsentieren können (eher CL und UEFA Cup wohl sowieso) Aber wohl eher ersteres - seien wir uns ehrlich wieviele Spieler gibts doch über 10 Jahre bei einem Verein bleiben? ( 4 sind wohl schon viel) und wer sagt, dass sich keiner unserer Jungen eine Chanche hätte? da haben einige schon ihre Leistung und Potential gezeigt!

edit aber will mich da nicht zu viel hineinsteigern, wie schon die Wochen zuvor heißts mal abwarten was sich Stronach wirklich denkt und wies 2007 weitergeht!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
weils mehr verdienen und mitner höherer Wahrscheinlichkeit sich International präsentieren können (eher CL und UEFA Cup wohl sowieso)

1039107[/snapback]

ja, nur zb herr gercaliu hat ja nicht gerade die erfüllung in salzburg gefunden. besser bei sturm ein leistungsträger werden und dann ins ausland wechseln, als sich nicht durchzusetzen und bei den amateuren zu landen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
ja, nur zb herr gercaliu hat ja nicht gerade die erfüllung in salzburg gefunden. besser bei sturm ein leistungsträger werden und dann ins ausland wechseln, als sich nicht durchzusetzen und bei den amateuren zu landen ;)

1039140[/snapback]

Konnte aufgrund anhaltender Leistenprobleme seine Leistung nicht bringen.

Heute oder gestern operiert worden um dann die Vorbereitung mit machen zu können.

Quelle: RB-Hp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
ja, nur zb herr gercaliu hat ja nicht gerade die erfüllung in salzburg gefunden. besser bei sturm ein leistungsträger werden und dann ins ausland wechseln, als sich nicht durchzusetzen und bei den amateuren zu landen ;)

1039140[/snapback]

sag des ned mir sag des den jungen Fußballern da draußen! ;)

oder vo mir aus glei als Jungspund ins Ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oder vo mir aus glei als Jungspund ins Ausland!

1039151[/snapback]

so wars bei Rolf Landerl (admira), der ja glaube ich mit 16 bereits in Holland gekickt hat, wenn ich mich nicht irre.

Hätte sicher mehr aus sich machen können, ich zähle ihn aber auch wenn er durchschnittlich spielt zu den besseren Nicht-ImTeam-Österreichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
so wars bei Rolf Landerl (admira), der ja glaube ich mit 16 bereits in Holland gekickt hat, wenn ich mich nicht irre.

1039171[/snapback]

glaub auch; aber wennst dich im Ausland durchsetzt schaffst es dann in Ö mit Leichtigkeit! Im Ausland kommst durch keine Vorlieben hoch (wie in ÖSterreich) wohl nur durch Leistung und was wohl das wichtigere ist alleine durch den Schritt ins Ausland zu gehen beweißt man die Einstellung welche man zum Fußball hat was bei den jungen Talenten in Ö oft fehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

DerStandard:25. April 2006,23:51

Die 1,55 Mio. Euro, die laut Glinz von "neuen Sponsoren" aufgetrieben wurden, stammen aber nicht von Stronach, so Kartnig.

---

Wer sollen denn diese neuen Sponsoren sein? :hää?deppat?: Warum haben diese Sturm nicht schon früher gesponsert?

Genannt wollen sie nicht werden oder warum werden keine Namen veröffentlicht?!Spricht man nicht gern über die Herkunft des Geldes? :nein:

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

hab grad einen kurzbericht im fernsehen gesehen - da kartnig hat gestrahlt wie ein hutschpferd, des wird ihm wieder berge geben... sind natürlich wieder eine reihe von fragen offen - in welcher weise wird stronach einsteigen, wird er überhaupt einsteigen, austria wirklich verlassen, etc.? und was von kartnig seinen reden entspricht der wahrheit oder ist wiedermal ein märchen?

aber zumindest wenn einmal die lizenz unter dach und fach ist, können wir zumindest kurzfristig wieder aufatmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DerStandard:25. April 2006,23:51

Die 1,55 Mio. Euro, die laut Glinz von "neuen Sponsoren" aufgetrieben wurden, stammen aber nicht von Stronach, so Kartnig.

---

Wer sollen denn diese neuen Sponsoren sein? :hää?deppat?:  Warum haben diese Sturm nicht schon früher gesponsert?

Genannt wollen sie nicht werden oder warum werden keine Namen veröffentlicht?!Spricht man nicht gern über die Herkunft des Geldes? :nein:

Fragen über Fragen...

1039189[/snapback]

Die neuen "Sponsoren", sind diejenigen, die Sturm ein oder zwei Spieler abkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Argumentation ist nicht konsistent. Was soll das "Aufatmen" über die Lizenz? Wenn ihr Kartnig loswerden wollt, muss der Zusammenbruch kommen, und zwar schnell. Und das scheint jetzt ausgeschlossen. Das halbherzige wir-wollen-zwar-in-der-bundesliga-weiterwurschteln-aber Kartnig mögen-wir-nicht hatüüberhaupt keine Grundlage. hat keiner den Mut zu sagen "Landesliga, und zwar schnell!"?

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das ganze allzu lange haelt. Irgendeinen wird es schmeissen, entweder Stronach, oder Kartnig. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand wie Kartnig bei der Austria unter Stronach allzu lange gehalten hätte. Trauzeuge hin oder her, irgendwann kracht's da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.