Stronach ab 2007 neuer Sturm-Sponsor!


Munchy

Recommended Posts

V.I.P.

Wundert mich ehrlich gesagt, dass Stronach erst jetzt bzw. in einem Jahr bei Sturm einsteigt. Kartnig und er sind ja mittlerweile gute Freunde und Frank ist ja sogar Trauzeuge vom Hannes. ;)

Mal schauen, wieviel er in Sturm reinpumpt und was mit der Austria geschieht, ob er diese tatsächlich fallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fins super, dass die Rapid-Fans jetzt zwei Mannschaften haben (ergo 8 Spiele im Jahr) wo sie ihre Stronach-Sprüche loslassen können  :laugh:

1038958[/snapback]

Finds super, dass du anscheinend scho wieder mehr weißt als der Rest. :ratlos:

Ob Stronach beide Vereine sponsort steht schließlich in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Finds super, dass du anscheinend scho wieder mehr weißt als der Rest. :ratlos:

Ob Stronach beide Vereine sponsort steht schließlich in den Sternen.

1038964[/snapback]

aja. das heißt also die Rapid-Anhängerschaft wird nur gegen den Verein schreien, der aktuell Stronach als Sponsor hat. Samma ehrlich, beide werden in den kommenden Monaten sich Sprüche wie "dass Stronach dein Zuhälter is" anhören müssen, oder?

Sponsortätigkeiten sollten sich aber nicht üebrschneiden, da ja 07 der Ausstieg bei Austria und Einstieg bei Sturm ist, das dürfte recht fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aja. das heißt also die Rapid-Anhängerschaft wird nur gegen den Verein schreien, der aktuell Stronach als Sponsor hat. Samma ehrlich, beide werden in den kommenden Monaten sich Sprüche wie "dass Stronach dein Zuhälter is" anhören müssen, oder?

1038968[/snapback]

Und ich glaube die Antipathie der Rapidler wird sich auch weiterhin auf die Austria beschränken. Ich fürcht mich allerdings schon vor diversen Grazer Derbysprüchen der Roten :nervoes:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Gratulation zu diesem Deal! Möge er bei euch den Respekt finden den er unter den "echten" Violetten Fans nicht gefunden hat. Wahrscheinlich macht er's bei euch jetzt richtig: pumpt Millionen in den Klub und lässt die Leute die Ahnung haben machen .... :schluchz:

Naja, wenigstens bleibt er dem Österreichischem Fußball als Sponsor erhalten.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich behaupte mal MEC wird sich generell als Großsponsor zurückziehen und die einzige Unterstützung wird es mit Hilfe "kleinerer" Geldbeträge bzw. Jugendförderung wie der Akademie geben

Stronach stellt sicher kein 20 Mio. Budget mehr auf

1038985[/snapback]

Damit wär ich vollkommen zufrieden. Mehr würde ich sogar ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich behaupte mal MEC wird sich generell als Großsponsor zurückziehen und die einzige Unterstützung wird es mit Hilfe "kleinerer" Geldbeträge bzw. Jugendförderung wie der Akademie geben

Stronach stellt sicher kein 20 Mio. Budget mehr auf

1038985[/snapback]

fände ich gut so. der wichtigste schritt ist schuldentilgung und förderung der talente sowie sicherung der finanzlage. ich brauch kein 20 mio budget eines gönners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Gut weiß jetzt nicht in welchen Thread ichs posten soll, und bin gerade sehr überrascht geworden von dieser Meldung dachte eigentlich das ich die Infos von der GV zur Genüge mitbekommen habe aber anscheinend doch nicht!

Generell ein Einstieg von Stronach als Sponsor nehme ich als sehr willkommen an und er hat das Geld, uns rasuzuhelfen! :allaaah:

Die negative Seite wenns wirklich soweit gehen wird der Kartnig könnte wirklich ungeschoren davon kommen und das wäre schon derb, kommt halt drauf an was man will Kartnig Gerechtigkeit und Sturm Insolvenz oder Kartnig kommt vielleicht davon und Sturm überlebt es halbwegs gut!

Jetzt stellt sich für mich auch die Frage was tut Stronach mit der Austria sollte er da komplett aussteigen (jetzt doch? dachte ja doch nicht) dann heiße ich ihn herzlich willkommen war meißt ein Stronach Befürworter zu Zeiten der Austria auf der anderen Seite will ich nicht wissen was bei der Kartnig-Stronach Achse rauskommen kann! Zurückzukommen auf die Zukunftsfrage - bleibts nur beim Sponsoring bzw. "mit dem aus dem Patsche Helfen meines Freundes Kartnigs" oder wird des mehr?

Bin grad ziemlich überrascht und verwirrt :D

obwohl vielleicht hätte man eh nur 1 und 1 zusammenzählen brauchen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
fände ich gut so. der wichtigste schritt ist schuldentilgung und förderung der talente sowie sicherung der finanzlage. ich brauch kein 20 mio budget eines gönners.

1038997[/snapback]

Wär auch der ideale Weg wie er esbei uns machen hätte sollen

Aber auch wenns nur so wenig ist, mitreden wird er bestimmt wollen...

Ich bin jedenfalls gespannt was sich da tun wird. Leider wird es bei euch ja vermutlich noch undurchsichtiger als bei uns werden, da mit Kartnig der ideale Gespiele vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Gratulation zu diesem Deal! Möge er bei euch den Respekt finden den er unter den "echten" Violetten Fans nicht gefunden hat. Wahrscheinlich macht er's bei euch jetzt richtig: pumpt Millionen in den Klub

Naja, wenigstens bleibt er dem Österreichischem Fußball als Sponsor erhalten.

1038984[/snapback]

danke, und DAS hoffe ich auch! Der Abend könnte noch gut enden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich sags mal so, im jetzigen Moment bin ich froh, dass die 97-jährige Tradition weiterlebt und wenn er als Hauptsponsor einsteigt (07 endet normal Punti) bin ich froh mit zb. 5 Millionen im Jahr!!! Man wirds sehen!

1038913[/snapback]

Nur zur Sicherheit nochmal: Der Vertrag mit Puntigamer läuft also 2007 aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wär auch der ideale Weg wie er esbei uns machen hätte sollen

Aber auch wenns nur so wenig ist, mitreden wird er bestimmt wollen...

Ich bin jedenfalls gespannt was sich da tun wird. Leider wird es bei euch ja vermutlich noch undurchsichtiger als bei uns werden, da mit Kartnig der ideale Gespiele vorhanden ist

1039005[/snapback]

Hmm, da bin ich gespannt. Im Gegensatz zu Kartnig, ist der Stronach ein seriöser Geschäftsmann. Hätte als nichts dagegen, wenn er dem Kartnig genau auf die Finger schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.