Stronach ab 2007 neuer Sturm-Sponsor!


Munchy

Recommended Posts

ASB-Legende
das war ja wohl nicht von sturm abhängig oder?

1039040[/snapback]

Aus dem Standard:

Der GAK hat im Gegensatz zu Sturm kein akutes Liquiditätsproblem, muss im Fall eines Konkurs des Lokalrivalen aber ebenfalls um die bereits beschlossene Haftungsübernahme bangen. Denn der Beschluss der Landesregierung steht und fällt mit der Einwilligung des ehemaligen Champions-League-Teilnehmers zur Umwidmung der bereits für Sturm reservierten Gelder. "Wir warten auf die Unterschrift, bekommen sie derzeit aber nicht. Davon hängt alles ab", erklärte Günter Abraham, der Büroleiter von Sportlandesrat Manfred Wegscheider.
bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ganz nebenbei wurde damit auch der GAK gerettet, weil das land nun endgültig haftet.

1039033[/snapback]

Da bin ich mir nicht sicher - Gak bekommt die Haftung nur wenn Sturm auf das 1/3 fürs TZ verzichtet ob dies nun der Fall ist :nervoes:

Aber Voves wird schon was neues sich einfallen lassen hoff ich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
So jetzt muß ich es nochmal kund tun: Es wäre so eine persönliche Genugtuung würde Stronach voll bei uns einsteigen und seine Millionen die bei der Austria verweigert wurden bei Sturm reinbuttert!  bitte bitte bitte  :clap:  :clap:  :clap:

1039041[/snapback]

oh wehe, allein die komplette umsetzung deines postings in meiner phantasie bringt mich zum kotzen...der eingeschlagene weg bei der austria war grundfalsch, ein team voller stars bringt eher unruhe als titel. nein danke. jugend fördern und schulden tilgen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was mich wundert is dass sich der stronach ein sponsoring im fussball noch mal antut, nachdem er ja bei der autria gescheitert ist. bin schon sehr gespannt in welche richtung das gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
was mich wundert is dass sich der stronach ein sponsoring im fussball noch mal antut, nachdem er ja bei der  autria gescheitert ist. bin schon sehr gespannt in welche richtung das gehen wird

1039064[/snapback]

Als Sponsor kann man nicht scheitern. Und als Sponsor ist er auch nicht bei der Austria gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich glaub erst drann, wenn fs auch was dazu gesagt hat, bis dahin ises nur ein weiteres luftschloss vom dicken für mich.

1039063[/snapback]

fix is es eh noch nicht. Auf eine mündliches Zugeständnis die Lizenz zu geben ist auch riskant

"Er hat mir am Sonntag zugesichert, 2007 zu uns zu kommen, wenn sein Vertrag mit der Austria endet."

"Wie genau unsere Zusammenarbeit aussehen wird steht noch nicht fest", sagte der alte und neue Präsident, ließ danach aber anklingen, dass sich die von Stronach für Sturm eingeplanten finanziellen Mittel nicht in Austria-Größenordnung bewegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
"Er hat mir am Sonntag zugesichert, 2007 zu uns zu kommen, wenn sein Vertrag mit der Austria endet. Wie genau unsere Zusammenarbeit aussehen wird steht noch nicht fest", sagte der alte und neue Präsident, ließ danach aber anklingen, dass sich die von Stronach für Sturm eingeplanten finanziellen Mittel nicht in Austria-Größenordnung bewegen werden.

kurier.at

Also keine Austria II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
oh wehe, allein die komplette umsetzung deines postings in meiner phantasie bringt mich zum kotzen...der eingeschlagene weg bei der austria war grundfalsch, ein team voller stars bringt eher unruhe als titel. nein danke. jugend fördern und schulden tilgen, mehr nicht.

1039062[/snapback]

eben, der Weg war falsch. Jetzt hat er aus den Fehlern gelernt und wirds bei Sturm besser machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
oh wehe, allein die komplette umsetzung deines postings in meiner phantasie bringt mich zum kotzen...der eingeschlagene weg bei der austria war grundfalsch, ein team voller stars bringt eher unruhe als titel. nein danke. jugend fördern und schulden tilgen, mehr nicht.

1039062[/snapback]

Damit könnte ich auch sehr gut leben, aber dann gehts so weiter und Kartnig bleibt der Chef am Sessel - ein mächtiger Partner von Seiten Stronach würde da schon gut tun; und um ehrlich zu sein er wirds sicher nicht gleich wie bei der Austria aufziehen und desweiteren was kann bei uns in der Führungsetage schlechter werden als ein ein jetziger Kartnig ganz oben? Was helfen uns unsere tollen Jugendspieler wenn wir sie nicht halten können und dann nach Salzburg gehen oder einen Verein mit mehr Geld als wir? Denn so wirds ablaufen bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eben, der Weg war falsch. Jetzt hat er aus den Fehlern gelernt und wirds bei Sturm besser machen...

1039073[/snapback]

dazu müsste er erkannt haben, dass es Fehler waren, und da bin ich mir alles andere als sicher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
dazu müsste er erkannt haben, dass es Fehler waren, und da bin ich mir alles andere als sicher  :ratlos:

1039080[/snapback]

er hat/te ja genug Einsager... irgendwer wirds ihm schon geflüstert haben, dass er was falsch gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was helfen uns unsere tollen Jugendspieler wenn wir sie nicht halten können und dann nach Salzburg gehen oder einen Verein mit mehr Geld als wir? Denn so wirds ablaufen bei uns!

1039079[/snapback]

wenn sie bei uns stamm spielen, sich entwickeln können, ihr gehalt pünktlich bekommen und chancen auf europacuplätze haben (soweit simma net entfernt), warum sollten sie dann zu den bullen amateuren wechseln wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das sich aber gerade Admiraner melden und "viel Spaß" schreiben finde ich doch herrlich, so wollte der mit dem Geldwaschautomat doch zuerst bei Grün und dann bei Schwarz einsteigen bevor er einen unseriösen Klub gefunden hat, aber das ist was anderes!

1038913[/snapback]

Sagte der Fan dessen Klubpräsident Hannes Kartnig ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.