Stronach ab 2007 neuer Sturm-Sponsor!


Munchy

Recommended Posts

Postinho

Stronach zieht sich von der Austria Km zurück, wird aber seine Akademie und die Amateure weiter sponsoren also finanziell unterstützen - soweit ich weiß.

Er wird beim Budget für die BL nicht mehr mithelfen, wohl aber den Amateuren unter die Arme greifen und seine Akademie im Stand halten.

Komplett steigt er also nicht aus, wohl aber finanziell zu einem Großteil!

Wenn ich Stronach richtig einschätze, wird er bei Sturm hauptsächlich in die Akademien investieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn ich Stronach richtig einschätze, wird er bei Sturm hauptsächlich in die Akademien investieren...

1039016[/snapback]

Das wäre wirklich ideal! Ein bißerl uns über die Runden helfen und dann nur mehr Geld in die Jugend stecken. Bitte, bitte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Stronach zieht sich von der Austria Km zurück, wird aber seine Akademie und die Amateure weiter sponsoren also finanziell unterstützen - soweit ich weiß.

1039016[/snapback]

Du kannst nicht schon etwas wissen was nicht mal FS selber weiß ;)

OB und WIE theoretisch ein Sponsoring nach 2007 ausschauen würde bzw ausgesehen hätte weiß einfach noch NIEMAND weil es bis jetzt NULL wirkliche Pläne in diese Richtung gab, jedenfalls wurden sie nicht veröffentlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Du kannst nicht schon etwas wissen was nicht mal FS selber weiß ;)

OB und WIE theoretisch ein Sponsoring nach 2007 ausschauen würde bzw ausgesehen hätte weiß einfach noch NIEMAND weil es bis jetzt NULL wirkliche Pläne in diese Richtung gab, jedenfalls wurden sie nicht veröffentlicht

1039020[/snapback]

absolut richtig, nur Vermutungen anstellen hat auch seinen gewissen Reiz! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du kannst nicht schon etwas wissen was nicht mal FS selber weiß ;)

OB und WIE theoretisch ein Sponsoring nach 2007 ausschauen würde bzw ausgesehen hätte weiß einfach noch NIEMAND weil es bis jetzt NULL wirkliche Pläne in diese Richtung gab, jedenfalls wurden sie nicht veröffentlicht

1039020[/snapback]

ich bilde mir fest ein, dass ich mehrmals gelesen habe, dass er sich zurückzieht, aber die Akademien und die Amateure weiter unterstützt :ratlos:

Wie fix das is weiß ich nicht, aber ich bilde mir fest ein, das unabhängig mehrmals gehört/gelesen zu haben :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
vielleicht ist damit das Geld, was er sich jetzt schon für 07/08 nimmt/genommen hat, gedeckt  :laugh:

anders könnte ich es mir auch nicht erklären

1038890[/snapback]

Freundliche Grüße von der Steirischen Landesregierung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Stronach zieht sich von der Austria Km zurück, wird aber seine Akademie und die Amateure weiter sponsoren also finanziell unterstützen - soweit ich weiß.

Er wird beim Budget für die BL nicht mehr mithelfen, wohl aber den Amateuren unter die Arme greifen und seine Akademie im Stand halten.

1039016[/snapback]

dann kauft er halt die Stars für unsere Amateure... und dann holt sie der Trainer in die KM rauf... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ich bilde mir fest ein, dass ich mehrmals gelesen habe, dass er sich zurückzieht, aber die Akademien und die Amateure weiter unterstützt  :ratlos:

Wie fix das is weiß ich nicht, aber ich bilde mir fest ein, das unabhängig mehrmals gehört/gelesen zu haben  :confused:

1039024[/snapback]

Die Vertragsbindungen zwischen der Akademie und MEC lauten anders als die zwischen Austria und MEC, aber genaue, konkrete Pläne wurden NIEMALS von offizieller Seite an die Öffefntlichkeit getragen, dh alles Spekulationen egal wie oft sie wiederholt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dann kauft er halt die Stars für unsere Amateure... und dann holt sie der Trainer in die KM rauf... :=

1039031[/snapback]

dass Sturm auch ohne Stars gut spielen kann haben sie meiner Meinung nach diese Saison (speziell frühjahr) sehr gut bewiesen. Da sind sie wie Pasching. Auch wenn alle "Stars" weg sind, schaffen sie es immer wieder, eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. :yes:

Mit den Stars is das so a Gschicht.. wenn Kartnig und Stronach gemeinsam was machen, kommt Amoah 2 raus :glubsch: (oder wie er geheißen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

So jetzt muß ich es nochmal kund tun: Es wäre so eine persönliche Genugtuung würde Stronach voll bei uns einsteigen und seine Millionen die bei der Austria verweigert wurden bei Sturm reinbuttert! bitte bitte bitte :clap::clap::clap:

Dann kann ich meinen Frieden mit manchen Austriafans machen und ihnen jetzt danken anstatt den Kopf zu schüttlen!

Leider bis jetzt und wohl noch mind. die ganze Nacht nur Spekulation!

Wann ist jetzt wirklich der Puntigamer Vertrag aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
das war ja wohl nicht von sturm abhängig oder?

1039040[/snapback]

indirekt schon. wenn einer konkurs gegangen wäre, hätte die haftung neu ausverhandelt werden müssen. steht zumindest sow auf diversen seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.