pheips ASB-Legende Geschrieben 26. April 2006 Stronach dementiert Zahlungen für Sturm 1039390[/snapback] Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) Die Generalversammlung von Sturm Graz liefert einen wahren Knalleffekt in der österreichischen Bundesliga. Präsident Hannes Kartnig verkündet vor der Mannschaft und 146 Mitgliedern, dass ab 2007 Trauzeuge Frank Stronach als Geldgeber bei Sturm Graz einheiratet. In einer Aussendung am Mittwoch bestreitet der Magna-Boss jedoch, schriftlich oder auch mündlich Zusagen für eine weitere Unterstützung getroffen zu haben! www.sport1.at bearbeitet 26. April 2006 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2006 Kartnig blamiert: Stronach bestreitet Zusagen für weitere Hilfe!Die Generalversammlung von Sturm Graz liefert einen wahren Knalleffekt in der österreichischen Bundesliga. Präsident Hannes Kartnig verkündet vor der Mannschaft und 146 Mitgliedern, dass ab 2007 Trauzeuge Frank Stronach als Geldgeber bei Sturm Graz einheiratet. In einer Aussendung am Mittwoch bestreitet der Magna-Boss jedoch, schriftlich oder auch mündlich Zusagen für eine weitere Unterstützung getroffen zu haben! sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) Jetzt heißt es halt weiter abwarten. I hab echt kan Bock mehr mich jeden Tag zu ärgern. Schaut halt leider nach weiterem Herumgewurschtl aus. Mir wäre mittlerweile auch am liebsten: Ab in die Regionalliga mit Sturm, Häfn für Kartnig und endlich wieder a Ruhe bearbeitet 26. April 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2006 Da hat der blade wiedermal das maul zu weit aufgerissen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2006 sport1 is fast lustiger als unser kasperltheater, : Ein Bluff? Stronach bestreitet Zusagen für weitere Magna-Hilfe!Die Generalversammlung von Sturm Graz liefert einen wahren Knalleffekt in der österreichischen Bundesliga. Präsident Hannes Kartnig verkündet vor der Mannschaft und 146 Mitgliedern, dass ab 2007 Trauzeuge Frank Stronach als Geldgeber bei Sturm Graz einheiratet. In einer Aussendung am Mittwoch bestreitet der Magna-Boss jedoch, Zusagen für eine weitere Unterstützung getrof- fen zu haben! Kartnig hofft auf Privatperson. des is irgendwas...io glaub da garnix! gemma regionalliga und schickma den dicken in den häfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. April 2006 Magna-Boss Frank Stronach dementiert ein Sponsoring des österreichischen Fußball-Bundesligisten SK Sturm Graz ab der Saison 2007/08.Zwar wurde bestätigt, dass "Magna Sturm mehrere Male finanzielle Unterstützung geleistet" habe. "Allerdings haben wir für 2007 weder zusätzliche schriftliche noch mündliche Zusagen für eine weitere Unterstützung getroffen". Sturm-Präsident Kartnig beteuert jedoch: "Ich habe immer gesagt, nicht Magna, sondern Stronach als Privatperson wird mir helfen". Also mir is des bald alles scheißegal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. April 2006 Hat Kartnig diese Ankündigungen etwa vor der Abstimmung über seine Person gemacht? Wenn ja käm ich mir als Sturm Mitglied ziemlich verarscht (entschuldigung) vor. Dann würd ich mich auch fragen, wie's mit dem Wahrheitsgehalt der anderen Sachen aussieht, die der Herr Kartnig da so verbreitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 26. April 2006 SK Magna Graz!!!Ihr Kommerznutten kotzt mich an 1039295[/snapback] najo kartnig hat ja immer gesagt, stronach steigt bei sturm ein und nicht magna und das kann ich mir durchaus vorstellen ^^ also freundets euch schon mal mit SK Stronach Sturm an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. April 2006 Jetzt heißt es halt weiter abwarten. I hab echt kan Bock mehr mich jeden Tag zu ärgern.Schaut halt leider nach weiterem Herumgewurschtl aus. Mir wäre mittlerweile auch am liebsten: Ab in die Regionalliga mit Sturm, Häfn für Kartnig und endlich wieder a Ruhe 1039407[/snapback] jo dem kann ich mich eigentlich genauso anschließen! Wäre langfristig sicher die bessere Variante! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 26. April 2006 Hat Kartnig diese Ankündigungen etwa vor der Abstimmung über seine Person gemacht? Wenn ja käm ich mir als Sturm Mitglied ziemlich verarscht (entschuldigung) vor. Dann würd ich mich auch fragen, wie's mit dem Wahrheitsgehalt der anderen Sachen aussieht, die der Herr Kartnig da so verbreitet hat. 1039439[/snapback] Den Wahrheitsgehalt der Aussagen sollte man nicht erst seit dem Stronach-Aussager hinterfragen. Die Ankündigung war nach der Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. April 2006 SK Magna Graz!!!Ihr Kommerznutten kotzt mich an 1039295[/snapback] Das aus dem Munde eines RB Salzburg Fans @Stronach/Kartnig: sensationell Bin gspannt, ob der Franky persönlich was hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. April 2006 najo kartnig hat ja immer gesagt, stronach steigt bei sturm ein und nicht magna und das kann ich mir durchaus vorstellen ^^ also freundets euch schon mal mit SK Stronach Sturm an 1039440[/snapback] Gratuliere! Jetzt hast den super Schmäh hier auch noch anbringen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2006 Sturm soll die Lizenz bekommen, jedoch unter der Auflage, dass Kartnig möglichst lange euer Präsident bleibt - der Unterhaltungswert, den der Verein zur Zeit bietet, ist unglaublich! Hat Stronach eigentlich vor, aus dem privaten Tascherl zu zahlen? Da er ja selbst steirische Wurzeln hat, finde ich, dass das ganze Szenario anfangs eigentlich gar nicht so unglaubwürdig schien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 26. April 2006 stronach steigt bei der austria aus, sturm kracht, stronach steigt bei sturm ein. warum wundert mich das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts