Recommended Posts

romazone.org
Was denn für dubiose Absagen??? Kann ich mich beim Ehmann an keine erinnern, wo er nicht wirklich verletzt war. Aber genau, wer braucht schon einen Ehmann- wir haben ja Ertl, Katzer, Dober und nicht zu vergessen HIEBLINGER  :aaarrrggghhh:

1069932[/snapback]

:betrunken:

ehmann wird nie mehr im team kicken, des is doch eh schon klar. und seit wann spielen ertl, katzer oder dober in der innenverteidigung?

mit stranzl und scharner hätten wir zwei international starke innenverteidiger - stranzl könnte auch im DM aushelfen, scharner spielt alles - hat bei wigan auch zwei parten als stürmer gespielt. dubios is dafür die aussage, dass er mit dem trainer ausgmacht hat, dass er nur noch im mf spielt - weils sowas im profigeschäft eh gibt. und wenn ja, dann muss der trainer ja a sensationelle autoritätsperson sein...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
:betrunken:

ehmann wird nie mehr im team kicken, des is doch eh schon klar. und seit wann spielen ertl, katzer oder dober in der innenverteidigung?

mit stranzl und scharner hätten wir zwei international starke innenverteidiger - stranzl könnte auch im DM aushelfen, scharner spielt alles - hat bei wigan auch zwei parten als stürmer gespielt. dubios is dafür die aussage, dass er mit dem trainer ausgmacht hat, dass er nur noch im mf spielt - weils sowas im profigeschäft eh gibt. und wenn ja, dann muss der trainer ja a sensationelle autoritätsperson sein...

1069955[/snapback]

Also wenn wir einen jungen Verteidiger haben, der besser ist als Ehmann oder Martin Hidn, wäre ich sehr froh- nur ist dem nicht so, leider.

Es gibt derzeit 8 Teamwürdige Verteidiger: Scharner, Stranzl, Pogatetz, Ehmann, Martin Hiden, Ibertsberger, Standfest und Feldhofer.

Alle anderen sind Eintagsfliegen die wir bald nicht mehr im Team sehen werden: zB jetzt Ertl oder zuvor Dober, Katzer und Hieblinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
Alle anderen sind Eintagsfliegen die wir bald nicht mehr im Team sehen werden: zB jetzt Ertl oder zuvor Dober, Katzer und Hieblinger

1070045[/snapback]

worauf stützt sich diese gewagte behauptung? :ears:

der ehmann kann in ein paar monaten ned amol mehr a tote kotz in boch stessn x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Also wenn wir einen jungen Verteidiger haben, der besser ist als Ehmann oder Martin Hidn, wäre ich sehr froh- nur ist dem nicht so, leider.

Es gibt derzeit 8 Teamwürdige Verteidiger: Scharner, Stranzl, Pogatetz, Ehmann, Martin Hiden, Ibertsberger, Standfest und Feldhofer.

1070045[/snapback]

:lol::lol::lol::lol::lol:

und mit welcher begründung? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ORF wie immer top informiert und vorbereitet. Zuerst wird in einem Bericht gesagt, dass Prso bei Celtic spielt, danach fragt Jirka den Otto Baric, ob Didulica, Tokic und Bazina Chancen auf einen Platz im Kader haben :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1070045[/snapback]

Martin Hiden ist derzeit alles andere als teamreif und war in der Rückrunde einer der schwächsten Rapidler, was angesichts unserers Horror-Frühjahres einiges heißt.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
soweit ich informiert bin, hat scharner fast jede position schon mal gespielt! bei bergen wurde er sogar eine zeit lang als offensiver zentraler mittelfeldspieler eingesetzt.

ich sehe ihn trotzdem am ehesten in der innenverteidigung, wenn er aber bei wigan wirklich nur noch im mittelfeld (wahrscheinlich DM) eingesetzt werden sollte, dann kann man sich das auch im nationalteam überlegen. ob ehmann mit seinen vielen dubiosen absagen der mann sein kann, auf den man nochmal setzen sollte, stelle ich in frage!

1069811[/snapback]

Wo Du Scharner am ehesten siehst wird Jewell ziemlich egal sein.

Auch die Pläne unseres Teamchefs werden ihm egal sein.

Aber lt. Medienberichten, haben sich Scharner und Jewell geeignet, dass seine Vorzüge im Mittelfeld am Besten zur Geltung kommen, was vermutlich heißt, dass Scharner in der Innenverteidigung nur mehr als Notnagel aushelfen wird, und Wigan mit anderen Innenverteidigern planen wird.

Zumal man sagen muss, dass Scharner derzeit am ehesten fähig ist, im Mittelfeld Akzente zu setzen.

Pogatetz wurde lt. McLaren für die Innenverteidigung verpflichtet, auch wenn er in seiner ersten Saison meist links zum Einsatz kam. Welche Rolle er beim neuen Trainer einnehmen wird, wird sich weisen.

Stranzl wurde von Spartak als Innenverteidger verpflichtet, sollte daher auch im Team diese Position einnehmen.

In der Innenverteidigung gibt es derzeit wenig Alternativen. Ehmann derzeit ständig verletzt, Hiden total außer Form, bleiben Feldhofer und Sonnleitner als traurige Alternativen. Bei den Außenverteidigern sieht es da etwas besser aus, auch wenn derzeit einige außer Form sind bzw. einige ständig verletzt sind.

Wenn in Zukunft also Pogatetz und Stranzl Innenverteiger spielen sollten und Scharner im Mittelfeld, sollten diese Spieler auch im Nationalteam diese Positionen einnehmen. Durch einige Ausfälle und drastischen Fomtiefs und mangels Alternativen sollte jedoch das Innenverteigerduo Stranzl-Scharner lauten. Denn gerade in diesen Positionen sollte gegen einen Gegner wie Kroatien nicht die Schwachstelle sein. Ev. später dann Sonnleitner oder Feldhofer reingeben und Scharner ins Mittelfeld vorziehen. Hiden in der Form einzuberufen wirft für mich einige Fragezeichen auf. Gleichzeitig lässt man Horvath zu Hause, der bei Admira auch den ganzen Herbst gute Leistungen brachte und nicht umsonst beim finanzmaroden GAK einen Vierjahresvertrag bekam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Josef Hickersberger gibt für das freundschaftliche Länderspiel gegen Kroatien die Anfangsformation bekannt und lässt mit Leitgeb, Prager und Janko drei Debütanten von Beginn an spielen.

Der ÖFB-Teamchef vertraut gegen den WM-Teilnahmer auf ein 4-5-1-System, wobei Rapid-Goalie Payer im Tor den Vorzug gegenüber Admira-Tormann Mandl erhält.

Die Startelf gegen Kroatien lautet damit: Payer - Standfest, Scharner, Stranzl, Ibertsberger - Aufhauser, Leitgeb, Ivanschitz, Prager, Lexa - Janko.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baric gibt Österreich keine Chance

Geht es nach Otto Baric, so werden Österreichs Fußballer am Dienstagabend in Wien im freundschaftlichen Länderspiel gegen Kroatien verlieren. "Ich tippe auf einen 2:0-Sieg der Kroaten", sagte der 73-Jährige, der in beiden Ländern Teamchef war. Im Gegensatz zum im Umbruch befindlichen ÖFB-Team ist der WM-Teilnehmer nämlich laut Baric eine "gestandene" Mannschaft.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
sport1.at

1073448[/snapback]

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Hätte vllt statt Leitgeb Junuzovic gebracht, aber um ehrlich zu sein konnte ich mir von Leitgeb auch noch nicht wirklich ein Bild machen. Statt Standfest hätte man auch Fuchs spielen lassen können - der spielt doch RAV oder?

Ivanschitz wird endlich mal zeigen müssen, dass er auch im NT ordentlich spielen kann ... immerhin kann er sich jetzt nicht mehr hinter Größen wie Schopp oder Kühbauer verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hätte auch mörz eine chance von anfang an gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag