Recommended Posts

Posting-Pate
Dann hätte ich wirklich große Hochachtung vor ihm,das machen nicht viele Trainer.

Hm ich weis ebenfalls nur von 2 Spielern,weis jemand wer der 3. ist der geht?

1035768[/snapback]

Kienast hat bei Rapid nur noch Vertrag bis Saisonende, und angesichts seiner bescheidenen Leistungen wird dieser auch nicht verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
ich hasse mich selbst dafür dass ich mich gar nimmer ärger - diese gleichgültigkeit, diese gewohnheit

wenn ich dran denke dass es zeiten gab wo ich bei einer Niederlage 2 tage nicht ins ASB schauen wollt um der Schmach zu entgehen ....

1035757[/snapback]

:ratlos: mir gehts genauso/ mir isses genauso gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

früher haben sich die rapidler wenigstens noch über ne derbyniederlage aufgregt. aber selbst dafür ist rapid zu schlecht in dem frühjahr.

man sollte eher an einen neuen manager denken als alles dem zellhoffa zuzuschieben.

hofmanns abgang mit martinez und dolli kompensieren 8P

dafür aber lauter alibikickr holen. dober wieder nach einem guten match gegen bayern in den himmel heben. was soll das alles? wann gibts endlich das aufbäumen. auch seitens der fans. nicht dass ich randale fordere, aber irgendwann muss auch ein schöttel und kuhn vom cl-thron runtersteigen. die realität heisst 3 punkte vor platz neun in einer der schlechtesten ligen europas mit einem der schlechtesten kader der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@scr-scr

Was sind das für Argumente? Dem Trainer kann man etwas vorwerfen, wenn das Material gut ist, und er nichts daraus macht. Dem Trainer kann man etwas vorwerfen, wenn er taktisch falsche Anweisungen gibt. Dem Trainer kann man etwas vorwerfen, wenn er schlecht aufstellt oder unsinnige Wechsel macht. Faktum ist, jede erdenkliche Aufstellung hätte gegen die Austria nicht gewinnen können und dass den meisten Spielern die Klasse fehlt bzw. sie schon zu alt für uns sind.

Man kann dem Trainer nicht alles in die Schuhe schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Kienast hat bei Rapid nur noch Vertrag bis Saisonende, und angesichts seiner bescheidenen Leistungen wird dieser auch nicht verlängert werden.

1035775[/snapback]

du weisst aber schon, dass kienast seit gut einem monat in norwegen bei ham-kam kickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

1035775[/snapback]

Hat Kienast nur einen Leihvertrag bei den Norwegern :???:

€: Frage schon oben - gleichzeitig mit meinem Posting - beantwortet :winke:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hat Kienast nur einen Leihvertrag bei den Norwegern :???:

€: Frage schon oben - gleichzeitig mit meinem Posting - beantwortet :winke:

1035789[/snapback]

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
ich werfe Zellhofer vor, daß er nicht erkannt hat, mit diesem Kader keine Chance zu haben

1035764[/snapback]

Das halte ich für Unsinn. Wenn wir heuer wieder was gerissen hätten, hätte sich dabei ein Führungsspieler herauskristallisiert und keiner hätte was dabei zu meckern. Es ist nun so wie es ist. Meiner Meinung nach sollten die drei verbleibenden Runden als Testspielstart in die neue Saison verwendet werden um uns den Verdruss über den Start zu ersparen, den wir sonst immer hinlegen.

Diese Mannschaft, mit genau diesen Spielern kann weit mehr, als sie heuer gezeigt hat. Die Abgänge von Judasschitz und SHFG schmerzen, das ist klar, aber sie bedeuten nicht diese Art Weltuntergang, den viele ihnen gerne andichten würden.

Es hat einfach zu lange gedauert, bis die Mannschaft verstanden hat, dass die, die einst das Um und Auf waren, nun nicht mehr da sind.

Es war keiner da, der die Courage hatte, die Verantwortung und das Rapidspiel auf sich zu nehmen. Das im letzten Jahr noch intakte gefüge wurde seiner zentralen Schaltstationen ausgebeutet und übrig bleibt einfach das heterogene Gemenge, das wir Woche für Woche auf dem Bildschirm oder im Stadion "bewundern" dürfen.

Wir verfügen mit Kincl, Lawaree und Aka über einen sehr guten Angriff. Wir können auf eine Kreativabteilung mit Bazina, Martinez und Kavlak zurückgreifen. Haben mit Payer, Hiden, Valachovic, Bejbl und Co eine solide Hintermannschaft. Dass unsre Akteure momentan in einer noch nie dagewesenen Unform sind, damit müssen wir uns für den Moment leider abfinden, können aber gerade auch als Fans daran arbeiten. Auch wenn ich mit dieser Ansicht hier alleine im Regen stehe und vermutlich genau dieser Satz sinnbildlich für meine Gesamtaussage durch diesen ganzen Thread oder sogar den Cahnnel hindurchzitiert wird: Ich glaube an diese Mannschaft, stehe zu jedem einzelnen Spieler und bin, wies Hansi nicht besser formulieren könnte, Stolzer denn je, ein Grüner zu sein. Bis auf Judas und Steffen hat sich an der Meistermannschaft im Negativen nichts gravierendes verändert. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie aus gestrigen Idolen heute angefeindete, verwöhnte faule Säcke werden können. Die Glorreiche letzte Saison ist passè und wir befinden uns wieder auf dem harten Boden der Realität, auf dem man eben um Punkte wieder kämpfen muss und sie nicht per Post zugestellt bekommt. Und Fans, die eben das der Mannschaft vorwerfen, haben es selbst noch nicht geschnallt.

Ich hab die Jammereien ebenso satt, wie die momentan wild wuchernden Abschusslisten der Schuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ja

1035790[/snapback]

Kienast hat Vertrag bei Rapid bis Ende Saison 2007, Leihvertrag bei den Norwegern bis Ende der Saison

den jungen Löwen wurden alle langfristige Verträge gegeben ( Dober,Kienast,Garics, Payer, Kulovits, Kavlak,Dollinger, Hedl )

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@Indurus

Diesem Kader fehlt ein Spielmacher, diesem Kader fehlen Flügelspieler, diesem Kader fehlt ein Kapitän. Es sind sicher nicht alle Spieler Eier, aber alle sind Mitläufer. Es wird so lange nicht aufwärts gehen, bis man einen Führungsspieler bekommt oder siehst du in dieser Mannschaft irgendwen mit Potential für sowas? Ich nicht. Daher muss investiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Was soll zu dem Spiel noch gesagt werden? Ohne wenn und aber völlig verdiente Niederlage. Einfach traurig was aus dieser Mannschaft geworden ist.

Block West immerhin sehr stark, austrianer wie gewohnt erbärmlich.

Die Diskrepanz zwischen der Anstrengungen der Fans und der Mannschaft bei Rapid bzw umgekehrt bei der austria finde ich sehr beachtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bitter, unnötig, in dieser Höhe unverdient.

Extrem schwaches Schiedsrichterteam, lächerliche Freistoßentscheidungen, klarer Elfmeter für die Austria nicht gegeben, Didulica darf unseren Spielern ins Gesicht schlagen (ohne ihm Absicht unterstellen zu wollen), ohne das irgendwelche Konsequenzen folgen.

Unsere Außenverteidiger, vor allem Katzer, eine unfassbare Vorgabe, ansonsten mache ich niemandem einen Vorwurf.

Stimmung v.a. in Halbzeit Nr. 1 bestens, auch zweite Hälfte noch gut, der dritte Rang is einfach ein Traum.

Ich bin zutiefst frustriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

war heute auf der längsseite, zumindest ist der mythos "singing area" zerstört...

zum spiel :kotz:

wenn es nicht läuft läuft es einfach nicht, im vorjahr gingen die schüsse wie von allein ins gegnerische tor, schiris haben im vorjahr auch teilweise eine grüne brille gehabt, alles was letztes jahr für uns war, ist jetzt gegen uns...

aber was mich stört, nach dem 1:0 wollten wir wohl nicht mehr...

die aussage von payer zu seiner person, der soll leistung bringen, war ja nicht sein erster fehler im frühjahr :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
mit diesem Mistkader kann nicht einmal Hitzfeld Erfolge feiern

nicht Zellhofer, sondern Schöttel und Edlinger müßten zurücktreten

1035767[/snapback]

(editiert)

Aber mal ganz ehrlich, der Zellhofer passt einfach nicht zu euch.

Der hat ja im Interview schon fast geweint :streichler:

Und nur die Mannschaft allein kann auch nicht daran Schuld sein, dass ihr so schlecht seit's.

Zum Derby fällt mir nur ein: :ausgezeichnet:

:support: Nur mehr, nur mehr Austria Wien!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag