FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
der schmäh mit der vorstadt wird auch nicht mehr lange ziehen  :hammer:

dann spielt bald rothneusiedl magna : fc vorstadt, das ende des großen wiener derbys  :eek:

1036361[/snapback]

naja vielleicht seits ja bis dahin schon abgestiegen. hält rapid die forum und holt keine sehr guten spieler, sind sie für mich abstiegskandidat nummer eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eh nur zwei eilfer der austria nicht gegeben

1036372[/snapback]

kirche im dorf lassen. die zweite elferszene (dober/ceh) war eine korrekte entscheidung.

naja vielleicht seits ja bis dahin schon abgestiegen. hält rapid die forum und holt keine sehr guten spieler, sind sie für mich abstiegskandidat nummer eins.

:laugh:

das glaubst ja selbst nicht. erstens wirds im sommer sicher änderungen im kader geben und zweitens wird NIEMALS einer der beiden wr. großklubs absteigen! NIE im leben! da wird vorher irgendeinem klub die lizenz entzogen oder derjenige verein durch schiedsrichter-entscheidungen raufgeschoben, sollte er letzter sein. austria oder rapid als absteiger? wirds nie geben! davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
warum hat Lawaree eigentlich wiederholt keine gelbe für das verweigern des handschlages bekommen?

1036428[/snapback]

völlig richtig! finde, dass die Schiedsrichter mal einigen müssen, was sie ahnden und was nicht.

Und wir kriegen die Gelb-Rote für das *"$!@!-Gummibanderl im wichtigen Spiel gegen die Bullen - sorry ich pack's immer noch nicht! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Doch, is aber schon ein Zeiterl her. Aber das kann man überhaupt nicht vergleichen, da Profis ja in einer anderen Liga als Amateurspieler sind (Körperbau, Fitness, etc.). Einfach unnötig solange liegen zu bleiben wenn man eh nix hat und Sekunden später wieder laufen kann. Wenn er wirklich getroffen wird und behandelt werden muss -> OK. Aber so?

Und dass das bei jeder Mannschaft passiert ist mir auch klar, aber es nervt einfach. Vor allem wenn die eigene Mannschaft im Angriff ist und dann wegen der theatralischen Darbietung des Gegners den Ball ins Out spielen muss..

1036367[/snapback]

schon mal was davon gehört, das schmerzen weggehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wieso sollte man dafür eine gelbe Karte kriegen?  :eek:

1036434[/snapback]

Ist eine Regel! Genauso wie die Banderln! Wenn die Schieris immer auf die Regeln pochen, dann würde es auch hier angewendet gehören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gratuliere zum verdientem sieg - rapid konnte nur phasenweise mithalten, ansonsten war die austria in allen belangen überlegen! ich hoffe jetzt natürlich auf einen meister austria wien! die bullen sind für mich ja das letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Ist eine Regel! Genauso wie die Banderln! Wenn die Schieris immer auf die Regeln pochen, dann würde es auch hier angewendet gehören...

1036561[/snapback]

Ich halte das auch für eine Sauerei!

Normalerweise gehört da bei dem Herren der nach dem Salzburg Spiel so gscheit in Volltreffer über Einhaltung der Regeln gesprochen hat nachgefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich halte das auch für eine Sauerei!

Normalerweise gehört da bei dem Herren der nach dem Salzburg Spiel so gscheit in Volltreffer über Einhaltung der Regeln gesprochen hat nachgefragt!

1036584[/snapback]

War des ned der DDr. Kapl :???: Man könnte dem ja mal eine Mail zukommen lassen, auf eine Antwort wäre ich gespannt, wie sie sich da herauswinden...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.