d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2006 Aha, interessant. Wenn ihr also eine Choreo gegen Didulica planen würdet, wäre das okay, oder vielleicht noch ein besserer Vergleich: gegen AI8 (und das sogar in deinem Avatar...) 1036096[/snapback] verstehe den zusammenhang nicht ganz. bei den grünen sah man auch "nur" eine pyro-show (allerdings eine sehr feine!), da jegliches choreo-material verboten wurde! da tut der protest nur das übrige bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2006 eines muss ich heute auch noch los werden. unglaublich wie schlecht raputt fusball spielt 1036045[/snapback] Ist dir das nach zwei Monaten jetzt selbst eingefallen? Oder wie kommst du zu diesem Geistesplitz so plötzlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. April 2006 euer kebap-chancentod is heute auch 100mal hingflogen aber is eh wie imma stolpert über seine dönerspieß-haxn andauernt und verlangt an elfer... 1035988[/snapback] Das kannst du dir sparen - schimpf von mir aus den Akagündüz, aber das geht "normal" auch. Weitere Beiträge dieser Art werden gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. April 2006 Jetzt mal halblang - in der ersten Hälfte liegen die grünweißen Helden wegen jedem Scheiß am Boden und kriegen noch dazu alle Freistöße zugesprochen. GAK-Stil war das, um nix besser. Angesichts der derzeitigen Leistungen wäre zu empfehlen, weniger kollektives Schwalbentraining mit Akagündüz zu veranstalten und mehr Grundlagen zu trainieren.Und ja, Herr Experte, in der 40.Minute wollte Vachousek vor eurem Sektor etwas Zeit schinden... 1036103[/snapback] Könnte mich an keine Szene erinnern wo ein Rapid-Spieler wegen einem Scheiß am Boden lag, tut mir leid. Und das mit den "kriegen alle Freistöße zugesprochen" is auch ein schlechter Scherz, war wohl eher umgekehrt. @Schwalbentraining: Ich glaub es war Dheedene, der minutenlang am Boden lag, sich behandeln ließ und 30 Sekunden nachdem er den Platz wieder betreten hat einen ordentlichen Sprint hingelegt hat. Wunderheiler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2006 Ich glaub es war Dheedene, der minutenlang am Boden lag, sich behandeln ließ und 30 Sekunden nachdem er den Platz wieder betreten hat einen ordentlichen Sprint hingelegt hat. Wunderheiler? 1036121[/snapback] weil's das ja nur bei uns gibt und sich kein grüner zeit lässt wenn rapid in führung liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. April 2006 Könnte mich an keine Szene erinnern wo ein Rapid-Spieler wegen einem Scheiß am Boden lag, tut mir leid. Und das mit den "kriegen alle Freistöße zugesprochen" is auch ein schlechter Scherz, war wohl eher umgekehrt. 1036121[/snapback] Erste Halbzeit läßt grüßen, da genügte ein Lufthauch. In der zweiten bekamen wir ebenso einiges geschenkt, v.a. Sionko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) ganz ehrlich deusaustria mir wäre das peinlich gewesen das reinzuschreiben das du geschrieben hast! außer du hättest dagegen was gmacht! 1036010[/snapback] 1.) hab ich vergessen zu erwähne das der grüne nicht alleine war, da waren noch zwei dabei und 2.) dich hätt ich gern gesehen du internetheld :aaarrrggghhh: immer nur groß die pappen aufreissen und nichts dahinter bearbeitet 23. April 2006 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2006 verstehe den zusammenhang nicht ganz.bei den grünen sah man auch "nur" eine pyro-show (allerdings eine sehr feine!), da jegliches choreo-material verboten wurde! da tut der protest nur das übrige bei. 1036105[/snapback] Ich finde s einfach lächerlich, jegliche choreographie zu verbeiten, es sei denn, sie bricht die grenzend es schlechten Geschmacks. insofern (und gerade deswegen!) kann ich nicht nachvollziehen, dass wödmasta meint, das ist verständlich. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) was ich noch anmerken will (weils mir grade einfällt): sehr forza war, als nach dem spiel sebo als erster zur kurve gestartet ist und dort eine ganze weile ALLEIN auf alle anderen wartete und sich daweil ordentlich von uns feiern ließ, ehe man zusammen die welle zelebrierte Seeeebooooo Seeeeeeboooooooo achja und noch was....20€ vollpreis für D2 ist auch kein honiglecken bearbeitet 23. April 2006 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. April 2006 1.) hab ich vergessen zu erwähne das der grüne nicht alleine war, da waren noch zwei dabei und2.) dich hätt ich gern gesehen du internetheld :aaarrrggghhh: immer nur groß die pappen aufreissen und nichts dahinter 1036129[/snapback] du hast nicht erwähnt das noch andere dabei warn... ja du hättest ja wenigstens zur kiwarei gehn können aber naja is eh scho wurscht! danach kann man immer gescheit reden... und nimms nicht persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 23. April 2006 Das einzige was ich sagen kann ist wie immer diese Partie hat euer Stronach gekauft, weil der Herr Schiri Meßner halt unter aller Sau gepfiffen! Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2006 Das einzige was ich sagen kann ist wie immer diese Partie hat euer Stronach gekauft, weil der Herr Schiri Meßner halt unter aller Sau gepfiffen!Ferdi 1036152[/snapback] stimmt, einen elfer hätte die Austria auch noch kriegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2006 Das einzige was ich sagen kann ist wie immer diese Partie hat euer Stronach gekauft, weil der Herr Schiri Meßner halt unter aller Sau gepfiffen!Ferdi 1036152[/snapback] Wenn du einer von den beiden in deinem Bild bist, erklärt das alles zu deinem Post.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2006 Das einzige was ich sagen kann ist wie immer diese Partie hat euer Stronach gekauft, weil der Herr Schiri Meßner halt unter aller Sau gepfiffen!Ferdi 1036152[/snapback] gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2006 Das einzige was ich sagen kann ist wie immer diese Partie hat euer Stronach gekauft, weil der Herr Schiri Meßner halt unter aller Sau gepfiffen! schwachsinnigster post nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts