Neue Dressen 06/07


cmburns

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Leider ist das Dress doch wieder ein Flop. :redangry:

vorne: Streifen

hinten: alles violett

ohne Nummer: Orsch.

Ich warte erstmal das Auswärtstrikot ab und entscheide dann, ob ich mir dieses nehme oder doch lieber in andere Dressen investiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Leider ist das Dress doch wieder ein Flop. :redangry:

vorne: Streifen

hinten: alles violett

das habe ich auch schon erfahren, schaut aber mmn trotzdem sehr gut aus, jetzt ist wenigstens wieder mehr violett als weiss. gekauft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Weil man sich für eine Variante entscheiden hätte sollen und nicht sowas grausiges. Die kroatischen Dressen sahen abscheulich aus und genau so soll jetzt das neue Austriadress werden; statt den Karos eben Streifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Weil man sich für eine Variante entscheiden hätte sollen und nicht sowas grausiges. Die kroatischen Dressen sahen abscheulich aus und genau so soll jetzt das neue Austriadress werden; statt den Karos eben Streifen.

1120349[/snapback]

naja, über geschmäcker zu streiten is wohl net sehr sinnvoll. ich fins trotzdem sehr stylisch, und bestimmt das schönste dress der letzten jahre. werds mir am tag der offenen tür zulegen... :yes:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Weil man sich für eine Variante entscheiden hätte sollen und nicht sowas grausiges. Die kroatischen Dressen sahen abscheulich aus und genau so soll jetzt das neue Austriadress werden; statt den Karos eben Streifen.

1120349[/snapback]

Dann singst du eben nicht für's Shirt, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht einmal so blöd. Gibt nix dümmeres als eine Nummer auf einem gestreiften Dress oben zu haben.

1120391[/snapback]

Abgesehen davon müsste man im Europacup alles irgendwie überpicken siehe Rapid Dress in der CL:

normal_11%7E86.jpg

bzw. in der Meisterschaft:

normal_41%7E31.jpg

Mal abgesehen davon, dass die Rapid-Dress so und so scheiße ausschaut, die Variante mit dem Rücken überpicken möchte ich auf keinen Austria-Dress sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also durchgehend gestreift würd ich auch besser finden, aber ich wart mal ab, bis ich es real gesehen hab, bevor ich die halb-halb Variante rein gefühlsmäßig gleich verteufle... :D

Wenns nicht gefällt, wirds halt nur das Auswärtsdress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Mal abgesehen davon, dass die Rapid-Dress so und so scheiße ausschaut, die Variante mit dem Rücken überpicken möchte ich auf keinen Austria-Dress sehen.

1120526[/snapback]

Kann mir das wer erklären?

Warum wurde hier "überpickt", da ohnedies nur die Nummer wesentlich größer ist und anstelle des Sponsors der Name steht?

Und könntest du dann die Fotos wieder entfernen, bei aller Liebe... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kann mir das wer erklären?

Warum wurde hier "überpickt",  da ohnedies nur die Nummer wesentlich größer ist und anstelle des Sponsors der Name steht?

Und könntest du dann die Fotos wieder entfernen, bei aller Liebe... :D

1120844[/snapback]

UEFA-Regel, wegen Sichtbarkeit der Nummer für den Schieri oder so, aber versuch bitte keinen wirklichen Sinn dahinter zu finden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Kann mir das wer erklären?

Warum wurde hier "überpickt",  da ohnedies nur die Nummer wesentlich größer ist und anstelle des Sponsors der Name steht?

Und könntest du dann die Fotos wieder entfernen, bei aller Liebe... :D

1120844[/snapback]

UEFA Regelung, da man die Nummern auf den gestreiften Dressen ja wirklich nur beschissen erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.