Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

www.mspeu.at

Mario Sara - absolut zum Vergessen (nicht sogar Ex-Rapidler?)

Klaus Salmutter - wäre mir recht

Mario Kreimer - kenn ich nicht

Gerald Krajic - kann nur ein schlechter Scherz sein, da stell ich lieber einen Toth in die Kampfmannschaft bevor ich so einen hol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Der Salmutter ist sicherlich eine Verstärkung für unser Team in der nächsten Saison.

Zu den anderen kann ich nicht viel sagen.

Mich wundert es aber schon sehr, dass sich genau diejenigen am meisten über die "minderwertigen" Spieler aufregen, die sich so über den Abgang Stronachs gefreut haben (und sich meistens auch noch über die vielen Legionäre bei uns aufgeregt haben).

Scheiß Doppelmoral. :kotz:

Wir müssen halt in den nächsten Jahren kleinere Brötchen backen, dann kann man nicht damit rechnen, jedes Jahr einen Ceh, Vacho, Didu oder Afolabi zu bekommen.

Und mich persönlich stört es gar nicht so.

Ein Team mit jungen österreichischen Spielern, angeführt von 3-4 sehr guten routinierten Legionären, es kann schlimmeres geben.

Außerdem freut man sich dann über Siege gegen die "Großen" umso mehr und ich bin mir überzeugt davon, dass da in den nächsten Jahren was heranreifen wird (der ein oder andere Akademiker wird uns sicherlich noch viel Freude bereiten).

Und zu den CL-Argumenten:

Alles völliger Schwachsinn.

Ernsthaft mitspielen kann man als östereichische Mannschaft sowieso nie.

Die Qualifikation hat viel mit Glück zu tun, die kann man mit unserem jetzigen Kader auch nicht einplanen.

Ob da jetzt ein Rush oder ein Salmutter stürmen, ist völlig egal.

Hängt sowieso alles von der Tagesverfassung, dem Spielverlauf und der notwendigen Portion Glück ab.

SO KEEP COOL!

FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Salmutter wäre ok, aber der Rest ist ja wohl eine große Schweinerei!

Vor allem Gerald Krajic! Da ist jeder Cent zuviel, da lass ich lieber einen Salkic oder Okotie spielen als einen durchschnittsstürmer aus der red zac der mit 25 alles nur nicht jung ist!

Sara genausO! Da will der Stöger wieder eine Hackn machen mit den beiden, eine Frechheit sondergleichen! Auch wenn man kleinere Brötchen backen muss, aber so kleine Brötchen, das man Spieler as der Red Zac holen muss, so kleine Brötchen wird Austria nie backen müssen! Das mussten wir auch vor STronach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Auch wenn man kleinere Brötchen backen muss, aber so kleine Brötchen, das man Spieler as der Red Zac holen muss, so kleine Brötchen wird Austria nie backen müssen! Das mussten wir auch vor STronach nicht!

1033343[/snapback]

na ja, hrivnak, mouki und wie die kapazunder alle hießen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Nicht zu vergessen auch der legendäre Stürmergott Shay "Knipser" Holtsmann!

:laugh::laugh:

Aber diese Liste lässt sich ja beinahe endlos fortsetzen, egal ob vor oder während Stronach.

Man denke nur an die stronach'schen Traumtransfers Julio "geht's noch schlechter" Cesar und Fernando "mich hat eh nie wer spielen gesehen" Santos.

:kotz::laugh::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also falls salmutter zur Austria kommen sollte dann werden uns Mila, Janocko und Ceh verlassen denn sonst macht der Transfer wenig Sinn.

Sara hab ich schon ein paar mal spielen gesehen, denk der würde zwischen Kampfmannschaft und Amas hin und her pendeln.

Krajic: kann mich noch erinnern wie der Koncilia über ihn gesprochen hat...der wird ein ganz großer hat er damals behauptet, weiß nicht ob er das jemals werden kann... sollten lieber auf Okotie setzten. Falls Linz bei der Austria bleiben sollte (was ich immer noch glaube, denn bessere Chancen auf einen Stammplatz wird er nicht so schnell bekommen) und auch Wallner (Liebling vom Schinkels) sollte kein neuer stürmer verpflichtet werden, denn die Austria spielt sowieso nicht immer mit 2 Spitzen und dann haben wir mit Sebo Linz, Wallner und dem jungen Okotie genug Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also falls salmutter zur Austria kommen sollte dann werden uns Mila, Janocko und Ceh verlassen denn sonst macht der Transfer wenig Sinn.

1033393[/snapback]

Also sorry, aber diese Aussage ist für mich schlichtwegs Blödsinn. Bitte warum sollten uns Mila, Janocko und Ceh wegen Salmutter verlassen müssen oder wollen? Mila wird uns wohl so oder so verlassen, auch wenn wir nicht eine einzige Neuverpflichtung haben sollten. Ob uns der Ocki verläßt, wird sich wohl dadurch entscheiden, ob einerseits die Verantwortlichen mit ihm planen und ob es eine Einigung mit ihm gibt bzgl. eines neuen Vertrags. Aber um den Ocki aus der Mannschaft zu spielen, hätte Salmutter wohl einen weiten Weg vor sich (ok, beim Schinkels vielleicht nicht, das stimmt). Und Ceh wird wohl in jedem Fall bleiben, dem wird es ziemlich egal sein, ob der Salmutter kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Weg: Rush, Linz, , Mila, Sionko, Janocko, Kiesenebner, Hill, Antonsson, Dhedeene

Zu: Salmutter, Mörz,

Mannschaftsaufstellung für 2006/07

Didu

Troyanski - Radomski - Tokic - Papac

Mörz - Salmutter - Blanchard - Vachousek

Ceh

Sebo

Ersatz: Wallner, Okotie, Lasnik, Schragner, Schiemer, Metz, Dospel, Safar

That's it!

Sind zwar jetzt nur 19 Mann, aber man kann ja bei Bedarf immer noch bei den Amas wen holen.

Außerdem 10 Österreicher und 9 Legionäre, dadurch wird das Budget auch um einiges verringert.

So kann man auch nächstes Jahr noch gut mitspielen und vielleicht den Einzug in die CL schaffen.

Ab 2007/08 werden uns dann wohl die meisten Legionäre verlassen (Blanchard, Vacho, Ceh, Troyanski, Radomski)

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Weg: Rush, Linz, , Mila, Sionko, Janocko, Kiesenebner, Hill, Antonsson, Dhedeene

Zu: Salmutter, Mörz,

Mannschaftsaufstellung für 2006/07

Didu

Troyanski - Radomski - Tokic - Papac

Mörz - Salmutter - Blanchard - Vachousek

Ceh

Sebo

Ersatz: Wallner, Okotie, Lasnik, Schragner, Schiemer, Metz, Dospel, Safar

That's it!

Sind zware jetzt nur 19 Mann, aber man kann ja bei Bedarf immer noch bei den Amas wen holen.

Außerdem 10 Österreicher und 9 Legionäre, dadurch wird das Budget auch um einiges verringert.

So kann man auch nächstes Jahr noch gut mitspielen und vielleicht den Einzug in die CL schaffen.

Ab 2007/08 werden uns dann wohl die meisten Leginäre verlassen (Blanchard, Vacho, Ceh, Troyanski, Radomski)

1033410[/snapback]

:nervoes::nervoes:

Na servas, das klingt echt grausam. Besonders wenn dann auch noch die eine oder andere Verletzung dazukommt. Mit diesem Kader spielen wir garantiert nicht um den Titel mit, ich fürchte auch, daß sich nicht einmal ein internationaler Startplatz ausgehen würde. CL und UC kann man so ohnehin von Start weg vergessen, aber das dürfte ja für Schinkels und Stöger ohnehin kein gröberes Problem sein, war es ja schließlich auch heuer nicht. :nein:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
:nervoes:  :nervoes:

Na servas, das klingt echt grausam. Besonders wenn dann auch noch die eine oder andere Verletzung dazukommt. Mit diesem Kader spielen wir garantiert nicht um den Titel mit, ich fürchte auch, daß sich nicht einmal ein internationaler Startplatz ausgehen würde. CL und UC kann man so ohnehin von Start weg vergessen, aber das dürfte ja für Schinkels und Stöger ohnehin kein gröberes Problem sein, war es ja schließlich auch heuer nicht.  :nein:

1033423[/snapback]

Wer redet denn vom Titel?

Aufwachen!

Nächstes Jahr geht's um die Platze 2-5.

Und die CL-Quali kannst so genauso schaffen.

Mit dieser Stammformation ist sicherlich kein Qualitätsverlust in Kauf zu nehmen.

Bei Verletzungen wird's natürlich problematischer, aber weniger Kohle = weniger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wer redet denn vom Titel?

Aufwachen!

Nächstes Jahr geht's um die Platze 2-5.

Und die CL-Quali kannst so genauso schaffen.

Mit dieser Stammformation ist sicherlich kein Qualitätsverlust in Kauf zu nehmen.

Bei Verletzungen wird's natürlich problematischer, aber weniger Kohle = weniger Spieler.

1033424[/snapback]

Geh bitte, wovon träumst du. Mit diesem Kader soll kein Qualitätsverlust in Kauf zu nehmen sein? Erstens wirst du ohne Verletzungen und Sperren nicht über die Saison kommen, und zweitens sitzt da jetzt schon kein einziger Spieler auf der Bank, dem zuzutrauen wäre, als Joker ein Spiel noch herumreissen zu können. Taktisches Reagieren faktisch ausgeschlossen, im Verletzungsfall gehen uns sehr schnell die Spieler aus. Dieser Kader wäre - abgesehen von einigen Topspielern - aufgrund der fehlenden Variationsmöglichkeiten einfach nicht konkurrenzfähig, sorry.

Ach ja, und der Sinn einer CL-Quali wäre schon auch, daß man dann dort auch etwas erfolgreicher mitspielen kann als es die Hütteldorfer vorgemacht haben. Sonst ist es besser, man läßt es gleich sein und blamiert sich wenigstens nicht auf internationaler Ebene. Ganz abgesehen davon glaube ich auch nicht, daß die CL Quali realistisch zu schaffen ist, wenn man einen Kader hat, der konzipiert wurde, um in einer der schlechtesten Ligen Europas eventuell um die Plätze 2-5 zu kämpfen. Und wie willst du die Mehrfachbelastung EC, Liga und Cup mit 19 Kaderspielern, davon einige absolut unerfahrene Nachwuchsspieler, wegstecken. Da fliegst du doch innnerhalb kürzester Zeit gleich in allen drei Bewerben auf die Schnauze.

Wenn man wirklich mit diesem Kader in die kommende Saison gehen will, dann sollte man wenigstens von Start weg öffentlich bekennen, daß es das Hauptziel für die kommende Saison ist, sich im Mittelfeld zu behaupten und daß EC und Cup keine Ziele sind. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.