wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. Juni 2006 von dem weiß ich ja garnix das is aber a sacklpiecker... 1122465[/snapback] war in graz beim hallentunier, sensationel ein kasperl... basler wappen hat er ebenso abgeküsst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. Juni 2006 war in graz beim hallentunier, sensationel ein kasperl...basler wappen hat er ebenso abgeküsst... 1122470[/snapback] er is ja dann sozusagen fast eine **** hmm... aber sympathisch is er mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2006 Mandl ist wohl nur dann ein Thema wenn Safar auch geht. 2 Tormänner mit Erstliganiveau wären ja purer Luxus. Und denn kann man sich eben nicht mehr leisten. 1121624[/snapback] und als ersatz wär ja der kuru auch noch da, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Stimmt vollkommen.Genauso würd es sein. Der Didu ist ja am Anfang auch mit Schneebällen beschossen und als "Scheiß-Tschusch" beschimpft worden. Ich kann mich sogar noch an Kommentare erinnern, wie: "Die Scheiß Magna-Partie will uns wieder eines auswischen, indem sie unsere letzten echten Veilchen (Mandl) vertreiben und dafür nur Ausländer holen.." Und jetzt auf einmal ist wieder die "Scheiß Magna" Partie schuld, dass das "Paradeveilchen" und Fanliebling "The Rock" Didulica geht, weil ja der Stronach und der Neumann die ganze Kohle einstecken wollen... So irr und krank das ganze ad Mandl: Wie schon geschrieben: Nie mehr! Der Trottel soll sich um einen anderen Verein kümmern. Der wäre der Erste, der herumplärren würde, dass ihm ein alter Ausländer (obwohl Safar ja Österreicher ist ) den Platz für die EM 2008 verstellt und wie ungerecht doch nicht alles ist und bei der Austria werden immer nur "Legionäre" bevorzugt. Es würde keine 2 Wochen daueren, und ein Teil der "West" würde Safar schon beschimpfen und nur noch für 8 Mann singen... 1122405[/snapback] du bist einfach nur ein ahnungsloser. bearbeitet 29. Juni 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Juni 2006 du bist einfach nur ein ahnungsloser. 1122487[/snapback] Is das Ganze wirklich so unwahrscheinlich? Wer weiß, braucht ja nur ein so ein Kasperl beginnen und sofort werden sich einige finden, die einfach mitplärren - egal was, hauptsache plärren. Wär ja nicht das erste Mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Juni 2006 Wimmer ist Violetter ! Der FK Austria Wien freut sich, Ihnen die Verpflichtung von Gerd Wimmer bekannt geben zu können. Der 29jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete einen leistungsbezogenen Einjahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Der fünffache Teamspieler war zuletzt bei der Admira und ist ablösefrei zu uns gewechselt. Quelle: Pressemitteilung FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2006 der war unter den vielen schlechten Admiranern noch einer der miesesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. Juni 2006 wimmer ihr nagt wirklich schon am hungertuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Juni 2006 wimmer ihr nagt wirklich schon am hungertuch 1122518[/snapback] Wimmer und Plassnegger schenken sich aber nichts, ehrlich jetzt... Wobei Wimmer wenigstens ein wenig mehr auf der Visitenkarte hat, abgesehen jetzt von Plassis Violetter Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juni 2006 wimmer ihr nagt wirklich schon am hungertuch 1122518[/snapback] und das von einem fan eines vereines der kapazunder wie sara und plassnegger holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2006 Wimmer ist Violetter !Der FK Austria Wien freut sich, Ihnen die Verpflichtung von Gerd Wimmer bekannt geben zu können. Der 29jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete einen leistungsbezogenen Einjahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Der fünffache Teamspieler war zuletzt bei der Admira und ist ablösefrei zu uns gewechselt. Quelle: Pressemitteilung FAK 1122512[/snapback] Herzlich willkommen Gerd Wimmer. Wir bauen auf dich als Leistungsträger bei Austria-Neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juni 2006 Die Derbies werden nächste Saison wohl nimmer die Premiere-Topspiele werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. Juni 2006 Wimmer und Plassnegger schenken sich aber nichts, ehrlich jetzt... Wobei Wimmer wenigstens ein wenig mehr auf der Visitenkarte hat, abgesehen jetzt von Plassis Violetter Vergangenheit 1122521[/snapback] ansichtssache, wobei ich persönlich denke das plassenegger zumindest in germanien die größeren erfolge hatte.. rapid spielt keine cl, nicht international, warum sollen wir uns da weit aus dem fenster lehnen... zumindest weiss ich, dass in hütteldorf auch ab 2007 noch bl-fussball gespielt wird, soll ja nicht überall in wien so sein... aber positiv, ihr kauft exgrüne, wir exviolette, soll wohl etwas spannung rausgenommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2006 Die Derbies werden nächste Saison wohl nimmer die Premiere-Topspiele werden... 1122531[/snapback] Waren sie diese Saison auch schon nicht, soweit ich weiß. Aber da kennst Du Dich sicher besser aus als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Juni 2006 Waren sie diese Saison auch schon nicht, soweit ich weiß. Aber da kennst Du Dich sicher besser aus als ich. 1122540[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts