Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2006 stimmt nicht ganz was du da schreibst. das interview erschien nach dem er von einigen fans aufs übelste beschimpft wurde. und das der wappenküsser in von anfang an gemobbt hat ist doch heute auch kein geheimnis mehr. der wechsel im tor kam übrigens erst nach einigen schweren patzern von mandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 28. Juni 2006 die rückholung vom mandl würde die verpflichtung von wimmer und pichlmann wohl übertreffen... war nicht einmal ein nettes interview vom mandl in der zeitung... wappenküsser per sempre... vielleicht braucht schwadorf auch einen tormann... er mag im frühjahr nicht schlecht gehalten haben, aber wenn ihr leute mit rückgrat habts, wird der nie kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 28. Juni 2006 ich träume ja von der rückkehr meines idols- peter pospisil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. Juni 2006 safar ist österreicher! warum sollte er nicht hier bleiben... 1121198[/snapback] Das weiß ich, dass er die österreichische Staatsbürgerschaft hat. Trotzdem ist seine Heimat Ungarn. Hat er nicht sogar die Doppelstaatsbürgerschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2006 er mag im frühjahr nicht schlecht gehalten haben, aber wenn ihr leute mit rückgrat habts, wird der nie kommen... 1121369[/snapback] Na, dann kommt er bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 28. Juni 2006 Na, dann kommt er bestimmt! 1121399[/snapback] somit hast den elfer verwandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Juni 2006 ich träume ja von der rückkehr meines idols- peter pospisil 1121378[/snapback] Bei dir muss es ordentlich heiß sein im Büro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 28. Juni 2006 Über Mandl braucht man gar ned reden, aber das hab' ich über Wimmer und Aigner auch gesagt! Die Wege der Austria sind unergründlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. Juni 2006 Mandl ? Nein DANKE!!! Von mir aus geb ich ihm ein Sturm Dress mit dem er einschlafen kann und es die ganze Nacht küssen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juni 2006 ich träume ja von der rückkehr meines idols- peter pospisil 1121378[/snapback] Hat der nicht Günter geheißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 28. Juni 2006 Mandl ist wohl nur dann ein Thema wenn Safar auch geht. 2 Tormänner mit Erstliganiveau wären ja purer Luxus. Und denn kann man sich eben nicht mehr leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Juni 2006 Hat der nicht Günter geheißen? 1121523[/snapback] Woher willst du wissen welche Idole er hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2006 Ist zwar nicht unbedingt ganz neu, aber ich lese gerade, daß uns Kiesenebner möglicherweise auch verlassen wird. Ziel: Pasching bzw. Ausland Quelle: Sportwoche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juni 2006 Woher willst du wissen welche Idole er hat? 1121625[/snapback] Eifersüchtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Juni 2006 Eifersüchtig? 1121703[/snapback] Aber woher, ich freu mich für euch beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts