Recommended Posts

ASB-Messias

"Imre Szabics war im Juli 2005 für exakt 700.000 Euro von VfB Stuttgart nach Köln gewechselt. Der frühere Sturm-Angreifer kam bei den Kölnern, wo er mit Lukas Podolski ein schlagkräftiges Offensiv-Tandem hätte bilden sollen, aber in keiner Phase auf die Beine. Seit Monaten versucht Köln-Manager Michael Meier, den Ungarn von der Pay-Roll zu bekommen. Jetzt wird kolportiert, dass Mainz lediglich 400.000 Euro für Imre blechen musste."

Hauptsache 300.000 Euro für Aigner ausgeben

um dann hinauszuposaunen dass Szabics zu teuer sei. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frage ist natürlich auch, ob Szabicz überhaupt zu uns wollte. Laut Kicker hatte er ja auch ein Angebot von Rapid vor Saisonbeginn abgelehnt. Da ich nicht davon ausgehe, daß wir mehr zahlen können als Rapid (und er sich den Österreich-Aufenthalt möglicherweise fürstlich honorieren lassen wollte) hat er sich halt für Mainz entschieden.

Ich sehe das nicht so dramatisch, weil ich ohnehin nicht sicher war, ob er uns überhaupt weiterhelfen hätte können - zumal er ja kaum gespielt hat und seine letzte gute Saison bei Stuttgart schon lange Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Die Frage ist natürlich auch, ob Szabicz überhaupt zu uns wollte. Laut Kicker hatte er ja auch ein Angebot von Rapid vor Saisonbeginn abgelehnt. Da ich nicht davon ausgehe, daß wir mehr zahlen können als Rapid (und er sich den Österreich-Aufenthalt möglicherweise fürstlich honorieren lassen wollte) hat er sich halt für Mainz entschieden.

Ich sehe das nicht so dramatisch, weil ich ohnehin nicht sicher war, ob er uns überhaupt weiterhelfen hätte können - zumal er ja kaum gespielt hat und seine letzte gute Saison bei Stuttgart schon lange Geschichte ist.

1167635[/snapback]

Laut Schinkels aber wollte Szabics unbedingt zu uns und hätte sogar akzeptiert weniger zu verdienen!

Das suckt mich so an......was soll das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Aber Vorsicht, schreib sowas nicht am Offiziellen, da kommen dann die Helden und fordern dich auf, deinen Useraccount zu löschen, du Unveilchen du.  :winke:

1167124[/snapback]

kann ich nur zustimmen :D habs schon hinter mir

mein acc wurde gelöscht und vorhin gerade wieder erstellt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Laut dem morgigen Kurier steht auch Sasa Papac vor einem Wechsel zu den Glasgow Rangers - im Gegenzug soll ein "überzähliger Stürmer" zur Austria stoßen. Weiß nicht, was ich davon halten soll? :ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Laut dem morgigen Kurier steht auch Sasa Papac vor einem Wechsel zu den Glasgow Rangers - im Gegenzug soll ein "überzähliger Stürmer" zur Austria stoßen. Weiß nicht, was ich davon halten soll?  :ratlos:  :ratlos:  :ratlos:

1172068[/snapback]

bitte?

warum geben wir nicht gleich alle spieler den rangers, was soll die scheisse?

und oh wie nett, sie geben uns dafür einen stürmer den sie nicht brauchen...

wir haben papac letztes jahr um knapp 1 mille gekauft und jetzt soll er wieder gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
im Gegenzug soll ein "überzähliger Stürmer" zur Austria stoßen.

1172068[/snapback]

Dado Prso? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bitte?

warum geben wir nicht gleich alle spieler den rangers, was soll die scheisse?

und oh wie nett, sie geben uns dafür einen stürmer den sie nicht brauchen...

wir haben papac letztes jahr um knapp 1 mille gekauft und jetzt soll er wieder gehen?

1172073[/snapback]

Echt krank, falls das stimmt. Was ist bitte mit den Rangers los, warum interessieren sich die plötzlich so für unsere Spieler?

Ich halte jedenfalls nichts davon, Papac abzugeben, er spielt zwar diese Saison noch nicht so toll, aber er ist trotzdem ein wichtiegr Spieler.

Falls ihn die Rangers wirklich wollen, sollen sie uns halt den Sionko zurückgeben, das wäre ein sinnvoller Tausch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Laut dem morgigen Kurier steht auch Sasa Papac vor einem Wechsel zu den Glasgow Rangers - im Gegenzug soll ein "überzähliger Stürmer" zur Austria stoßen. Weiß nicht, was ich davon halten soll?  :ratlos:  :ratlos:  :ratlos:

1172068[/snapback]

Das kann jetzt nur ein schlechter Scherz sein, oder? Mir ist zwar klar, daß wir mit dem Schragi ja noch einen Topspieler für diese Position haben 8P, aber jetzt auch noch den Papac aus unserem Prunkstück, der Viererkette, herauszureissen, daß kann ja bitte nicht einmal dem Stöger einfallen, oder etwa doch? :nervoes:

Frage mich auch, wer der "überzählige" Stürmer denn sein soll? Lt. transfermarkt.de Kaderliste kann es sich dabei ja wohl nur um Derek Carcary handeln, das wäre dann allerdings ein typischer "Austria-Neu"-Transfer :hää?deppat?:.

Einen Kris Boyd werden sie uns jedenfalls wohl genausowenig wie den Dado Prso oder den Nacho überlassen. Es sei denn, Prsos Knie ist schon so hinüber, daß er bereits vor dem Karriereende steht, aber dann würde ich mich an Stögers Stelle auch nicht auf diesen Transfer einlassen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überzähliger Stürmer? Vielleicht ein Herr namens Filip Sebo ;) - ansonsten seh ich da keinen. Papac ist nächstes Jahr spätestens eh weg, langfristig besser man baut auf der Position Schicker und Suttner auf.

Vielleicht wollen die Rangers ja noch Schragner und Dos Santos haben? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Überzähliger Stürmer? Vielleicht ein Herr namens Filip Sebo ;) - ansonsten seh ich da keinen. Papac ist nächstes Jahr spätestens eh weg, langfristig besser man baut auf der Position Schicker und Suttner auf.

Vielleicht wollen die Rangers ja noch Schragner und Dos Santos haben? :=

1172091[/snapback]

Nein danke, auf den Filip Sebo kann ich gerne verzichten. Vor allem auch, weil der im Unterschied zum Papac ja vermutlich nicht einmal bis zur nächsten Saison bleiben würde :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gerade aus der Abwehr könnten wir Papac wohl noch am _ehesten_ ersetzen, im Falle eines Abgangs. Mit Schicker / Suttner / (Schragner) gibt es hier durchaus Alternativen, die _in Ordnung_ sind.

Nur wer der Stürmer sein könnte, ist mir auch nicht ganz klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag