Recommended Posts

the beautiful
Also so wie ich das verstanden habe gings dabei nicht darum, dass er ablösefrei wechseln darf sondern nur darum dass ihn der Verein überhaupt gehen lässt. So dumm Ceh bei noch 2? Jahren Vertrag gratis herzugeben kann eigentlich niemand sein

1105340[/snapback]

nicht unbedingt gratis..

ein für den verein unerwünschter wechsel(Ceh ist absoluter leistungsträger) wird ja im normalfall mit einer angemessenen ablöse versüßt

Ceh geht aber zum "besitzer" benzn, weil der verein ja jetzt seinen ansprüchen nicht mehr gerecht wird

genau um die ablösesumme geht es da, um nichts anderes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn Ceh nicht mehr für die Austria spielen will (und scheinbar will er das wirklich nicht, wenn er sich sogar bei Stronach ausweint), dann soll er eben gehen. Nachdem die Austria ohnehin nicht von der Ablösesumme profitiert, kann er auch hergeschenkt werden, das kann uns eigentlich egal sein!

Das gleiche gilt für Didulica: wenn er nicht mehr will, soll er halt wechseln.

In dieser Situation, wo es für den Klub nicht mehr so toll läuft, erkennt man auch sehr schön den Charakter der Spieler. Noch ist ja keiner weg, aber von Spielern mit laufenden Verträgen erwarte ich mir schon eine gewisse Solidarität mit dem Verein, immerhin kassieren sie bei uns auch kein schelchtes Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RedBull sucht ja noch einen spielmacher

in diesem fall dürfte sich unter 3 millionen gar nichts abspielen, egal wer die ablöse einstreift

wahrscheinlich würde man sich aber auch mit 500 000 euro zufrieden geben, wir wollen ja nicht unnett sein..

1105338[/snapback]

Für Red Bull würde ich ihm überhaupt keine Freigabe geben, wurscht was die bezahlen! Wie schon erwähnt sieht der Verein eh nix von dem Geld, da wäre es besser ihn "unmotiviert" zu behalten (schlag nach bei Ocki) als einen Ligakonkurrenten zu stärken.

Ist aber möglicherweise auch nur Wunschdenken, wenn Mateschitz mit dem Scheckbuch in Oberwaltersdorf vorbeischaut dürfte er Ceh vermutlich gleich mitnehmen :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

mit so einen kompromislosen vorgehen vom frank s. haben woll auch die nicht gerechnet die ihn loshaben wollten...

schaut düster aus in wien X..... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
In dieser Situation, wo es für den Klub nicht mehr so toll läuft, erkennt man auch sehr schön den Charakter der Spieler. Noch ist ja keiner weg, aber von Spielern mit laufenden Verträgen erwarte ich mir schon eine gewisse Solidarität mit dem Verein, immerhin kassieren sie bei uns auch kein schelchtes Geld!

1105355[/snapback]

Genau, der Joey ist aber so was von einem miesen Charakterschwein, sollte er nun wechseln wollen. Gehts ihm doch glatt um den sportlichen Anspruch und nicht in erster Linie um das Geld, daß er bei uns kassiert.

Aber was solls, man muß sich eben damit abfinden, daß nicht alle so erhabene, leuchtende Charaktere sind wie die altruistischen Retter der Austria von der West, die Nur-Für-Neun-Mann-Singer, angeführt von Mr. Toni-Millioni-Kassierer und der Ungaro-Puff-Connection.

Hach wie schön es doch ist, endlich frei zu sein, nicht? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
mit so einen kompromislosen vorgehen vom frank s. haben woll auch die nicht gerechnet die ihn loshaben wollten...

1105363[/snapback]

Besser als im Vorstadtverein schauts immer noch aus du Kasperl. Wirklich Produktives ist von dir hier ja noch nicht gekommen. Aber was will man von einem Schütteldorfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Genau, der Joey ist aber so was von einem miesen Charakterschwein, sollte er nun wechseln wollen. Gehts ihm doch glatt um den sportlichen Anspruch und nicht in erster Linie um das Geld, daß er bei uns kassiert.

1105364[/snapback]

Wenn alle Spieler mit laufenden Verträgen bleiben würden, wäre die sportliche Perspektive für nächstes Jahr wirklich nicht so schlecht.

Warten wir einfach ab, was noch passiert, aber ich weine keinem Spieler nach, der jetzt noch geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Warten wir einfach ab, was noch passiert

1105374[/snapback]

:yes:

Ich versuche mir gerade abzugewöhnen darüber zu spekulieren wer noch aller gehen könnte, zu ändern ist es eh nicht. Außerdem hat zB auch niemand damit gerechnet dass Afolabi letzten Sommer geht, und plötzlich gabs Fotos von ihm im Sochaux-Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1105363[/snapback]

Möglicherweise haben diejenigen aber erkannt, wie es ist, auf Gedeih und Verderb der Willkür eines unfähigen Managements ausgeliefert zu sein, bevor es einem mit einem völlig unnötigen, haiderianischen Ich-bin-schon-weg-Theater erst so richtig vor Augen geführt wird.

Je mehr Magna in diesem lächerlichen Spiel die Austria ruiniert, desto mehr empfinde ich Sympathie für die ganzen Kritiker. Der jetzige Zustand ist enervierender als das Meiste, was nach 2007 passieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

@ veilchen

ist es nicht bitter wie jeder leistungsräger den verein verlässt, und das obwohl ihr sportlich und finanziel mind. ein jahr noch oben mitspielen werdet.

zumindest da haben wir in hütteldorf geschafft, dass die mannschaft nach dem meistertitel noch ein hj zusammengehalten worden ist...

bei uns im westen wiens ist nicht alles sonnenschein, auch hier gibt es dinge die mir nicht gefallen, aber bei geht wohl zur zeit gar nichts...

- die stadion diskussion, wieder viel gesprochen, passiert null

- keine hat eine ahnung wie es nach 2007 weitergeht, und die die jetzt das sagen haben, werden ab 2007 in den magnawerken arbeiten, und die austria ist dennen egal

- die leute auf die man dachte aufzubauen, haben die austria nicht mehr herzen, bzw. ist dennen die weiterentwicklung der austria egal, bestes beispiel toni p.

- die leute die frank s. vergrault haben, werden sich jetzt wohl denken ob es das richtige war, der alte mann wird den verein ausbluten lassen, die ablösen für ceh und euren torhüter würden hier genau passen

aber das beste an der sache ist, die leute die magna vertrieben haben, haben die transparente für uns gemalt, wie eure armut kotz uns an, und wenn wir wollen kaufen wir euch auf, aber wenns so weiter geht schauts bald anders aus...

aber eines muss ich trotzdem sagen, die einstellung mancher spieler der austria wundert mich trotzdem, die haben die chance sich mit der cl in die auslage zu spielen, wollen aber trotzdem weg...

dabei habe eure "geldgeilen söldner" mehr herz und einsatz für das violette dress gezeigt, wie unsere grünen lieblinge die rapid im herzen haben...

so sehr ich euch ein schicksal wie der admira wünsche, wäre es wohl ein zu großer verlust für die bl und den wiener fussball, ihr denkt vermutlich eh auch gleich über rapid...

bitte nicht alles zu ernst nehmen, wollte nicht sinnlos die emotionen schüren...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

@wödmasta: Was hast du für Quellen? Ich weiss nichts davon dass Ceh oder Didulica weg sind oder andere Leistungsträger :ratlos:

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lustige Spekulationen hier, solange die Spieler nicht weg sind, sind solche Ergüsse wohl unnötig, die Journalisten schreiben viel, wenn der Tag lang ist...

@wödmasta: Bei dir sitzt der Frust der letzten Jahre ziemlich tief... :D

(Ich nehms eh nicht ernst... :smoke: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Wenn Ceh nicht mehr für die Austria spielen will (und scheinbar will er das wirklich nicht, wenn er sich sogar bei Stronach ausweint), dann soll er eben gehen. Nachdem die Austria ohnehin nicht von der Ablösesumme profitiert, kann er auch hergeschenkt werden, das kann uns eigentlich egal sein!

1105355[/snapback]

kann es nicht

wenn der alte wegen der netten-burschen-mentalität den spielmacher der Austria an salzburg herschenkt, ist das trotz aller sparpläne immer noch wettbewerbsverzerrung

(zumal Ceh einen vertrag hat den wir bezahlen könnten/ gleichzeitg brauchen wir den spieler unbedingt)

warten wirs mal ab..

wenn sich Ceh wieder ins ausland verzieht wird man vielleicht einen zufriedenstellenden kompromiss finden

klar kann man niemanden zu seinem glück zwingen, ein gebettel um eine möglichst entgegenkommende freigabe jedenfalls hätte ein Ceh nicht nötig gehabt

bin mir sicher, dass hier wieder einmal (hand)geld im vordergrund steht

berater sind ja auch nicht dumm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Je mehr Magna in diesem lächerlichen Spiel die Austria ruiniert, desto mehr empfinde ich Sympathie für die ganzen Kritiker. Der jetzige Zustand ist enervierender als das Meiste, was nach 2007 passieren kann...

1105387[/snapback]

Na sicher. Ist schon klar, man kann alles uminterpretieren solange bis es ins eigene Weltbild hineinpaßt. Egal wieviel Geschichtsverfälschung aber nun betrieben wird, es ändert nichts daran, daß die Denk-Revoluzzer und die west.at Randalierer nun am Ziel ihres Weges angekommen sind und Stronach nun endlich ganz ihren Wünschen entsprechend das Feld räumt.

Und was erwartest du dir: Soll er jetzt also weiterhin Millionen in den Verein hineinbuttern, soll er weiter für einen Spitzenkader aufkommen oder ist es doch irgendwie gerechtfertigt, wenn er einen Bruchteil seiner Investitionen zurückholt? Noch dazu, wo er eigentlich dem Vernehmen nach dennoch die Spieler bis zum Ende der kommenden Saison bezahlen würde, diese aber aufgrund vollkommen zerstörter Perspektiven nicht mehr bleiben wollen.

Das Stronach nun die Austria ruiniert ist doch bitte wirklich ein lächerliches Argument, was willst du damit aussagen. Ohne Stronach wäre diese Austria schon vor Jahren vermutlich in die Zahlungsunfähigkeit geschlittert, zumindest aber wären die letzten Jahre ein harter finanzieller und sportlicher Überlebenskampf gewesen, mit Sicherheit hätte es nicht für mehrere Meistertitel, Cupsiege, ein UC Viertelfinale und den Aufbau einer Akademie gereicht. Es stimmt schon, daß der jetzige Zustand enervierend ist. Das es aber so kommen würde, war mir schon klar, noch bevor die Stronach-Verhinderer ihr Ziel erreicht hatten. Aber jetzt, wo es "endlich" soweit ist, können diese Leute wieder nichts anderes beitragen, als die Schuld weiterhin bei allen anderen nur nicht bei sich selber suchen und weiterhin herumjammern.

Stronach vernichtet derzeit nicht die Austria sondern er reduziert sie lediglich langsam auf den Stand zurück, auf dem er sie übernommen hat. Wobei auch das nicht stimmt, denn die Austria wird 2007 wohl nicht hochverschuldet sein und der Kader wird mit Schragner, Aigner, Dos Santos unc Co wohl noch immer weitaus besser besetzt sein, als vor seinem Einstieg. Lediglich der Anspruch, international mithalten zu können und national ein Topfavorit zu sein, dieser Anspruch geht mit Stronach. Sollte es aber Leute unter den Stronach-Vertreibern geben, die damit nicht klarkommen, dann fällt mir für diese Menschen leider nur noch die Bezeichnung Vollidioten ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag