Auf welchem(n) Sender(n) werdet ihr die WM schauen


OoK_PS

Auf welchem(n) Sender(n) werdet ihr die WM schauen  

165 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gobbo
Noch einmal die Frage: Wie siehts mit Videowalls in Wien aus? Bei der Milleniumcity solls eine geben. Aber zentraler? Votivkirche? Flex?

1033046[/snapback]

Ich hab was von einer Leinwand bei der Votivkirche gehört, verifiziert ist das aber noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

spiel wahrscheinlich am ORF/ARD/ZDF die restlichen tage an denen ich mir häufiger frei nehmen werde, werde ich wohl bei am freund ( :RiedWachler: tmNh) am premiere von früh bis spät verfolgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Werde wohl zwischen Premiere und ORF wechseln. Wie's mir grad passt.

Werde jedoch (vorraussichtilich) nicht die ganze WM verfolgen können, bin genau wenn die WM läuft eine Woche auf Maturareise. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die perfekte Übertragung von Fussballspielen auf BBC ist jedesmal wieder ein Genuss.

und überhaupt, wenn man ein hdtv equipment hätte :=

BBC will Fußball-WM unverschlüsselt in HDTV via Astra zeigen

Der britische Rundfunkriese BBC will die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft unverschlüsselt im HDTV-Standard per Satellit übertragen. Zum Einsatz sollen Frequenzen auf Astra 2D, 28,2° Ost kommen. Hier will der Sender ab Mitte Mai für zunächst ein Jahr Inhalte im hochauflösenden Modus testen und in diesem Rahmen neben WM-Fußballspielen auch Partien des Tennis-Turniers in Wimbledon zeigen. Als erstes Fußballspiel soll das WM-Auftaktmatch Deutschland gegen Costa Rica in HDTV gesendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Werde wohl zwischen Premiere und ORF wechseln. Wie's mir grad passt.

Werde jedoch (vorraussichtilich) nicht die ganze WM verfolgen können, bin genau wenn die WM läuft eine Woche auf Maturareise. :shy:

1037842[/snapback]

Und? Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

[x] ORF

[x] Netzer/Delling

[x] weiß ich noch nicht ... hab ja keine Ahnung welcher Sender in den griechischen Tavernen rennen wird :holy::v::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nachbesprechungen jedenfalls bei Ard & Zdf - Übertragungen wohl auch.

Die nicht ARD/ZDF Partien werd ich mir bei Premiere reinziehen die ja auch alle letzten Gruppenspiele einzeln und als Konferenz bringen - weiß jemand ob der Orf da ne Konferenz macht oder sich für ein Spie entscheidet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hat der ORF eigentlich schon jemals eine Konferenz gebracht? Würd mich da jetzt nur an eine erinnern und die war die letzte Runde in der Saison 03/04 glaub ich. Die war dafür sehr fein!  :super:

1037941[/snapback]

daran kann ich mich auch erinnern. ein jahr später wollten sie ebenfalls eine bringen, allerdings hat da Premiere nicht mitgespielt, die hatten ja damals schon ein exklusives livespiel. ich kann mich noch gut erinnern wie Pariasek damals in die kaerma geheult hat :D.

@topic:

ob sie eine konferenz zeigen oder nicht wird davon abhängen, on sie wirklich die rechte für alle 64 spiele haben. in Deutschland gibts die 8 parallelspiele exklusiv auf Premiere und nicht im free-tv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich werde mir die WM auf verschiedenen sendern ansehen. einige wohl im ORF, aber nur dann, wenn das bild in 16:9 ausgestrahlt wird und nicht wie beim Confed-Cup auf 4:3 gezoomt wird und somit links und rechts etwas wegfällt.

die spiele von England und Italien werd ich mir wohl auf Premiere mit orginalkommentar geben.

1029142[/snapback]

1.) seit wann gibt es das wm forum? :allaaah:

2.) wenn sie 4:3 ausstrahlen stellt man eben auf 16:9 um. wo liegt das problem? kommt ja dann eh auf's selbe, oder eben nicht?

3.) wie viele spiele überträgt der orf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
1.) seit wann gibt es das wm forum?  :allaaah:

2.) wenn sie 4:3 ausstrahlen stellt man eben auf 16:9 um. wo liegt das problem? kommt ja dann eh auf's selbe, oder eben nicht?

3.) wie viele spiele überträgt der orf?

1040013[/snapback]

ad 1.) Seit dieser Woche oder dem Wochenende

ad 3.) ALLE! Wie die letzte Runde pro Gruppe übertragen wird, weiß ich aber noch nicht. Tippe, dass ein Spiel übertragen wird und Tore eingespielt werden vom anderen, sofern relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich werde mir die WM auf Premiere anschauen, und zwischendurch Diskussionen, Reportagen etc. ARTE. Seitdem ich zu Hause Premiere habe, wird Fußball nur noch auf Premiere (UEFA-Cup auf DSF) geschaut, auf den ORF kann ich gerne verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.