Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

- Stadtverein -

6:0 gwonnen. war aber klar ;-)

dafür ist der Jugi (TSI 60) wieder fürn Ars**. seitdem meine Jugend auf Sehr Gut ist, ists einfach nur zum vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Nachdem Stürmer Niksa Petkovic gestern auf die Transferliste gesetzt wurde, folgte heute die logische Konsequenz. Bam_Margera, GM von Odins Wölfe, kaufte einen neuen Stürmer ein. Thomas Uddén, 18 Jahre und aus Schweden, wird "die neue Aktie für die Zukunft" wie der GM meint. Die Transferkosten von 400k Euro will man durch den Verkauf von Petkovic hereinbekommen. "Das sollte hinhauen und wenn nicht ist es halb so schlimm. Uddén wird vor allem durch sein Passspiel bald viel mehr wert sein als Petkovic. Außerdem komplettiert er jetzt unseren skadinavischen Sturm mit Anderson und Rasmussen.", zeigt sich GM Bam_Margera hoch erfreut und fügt noch hinzu: "Mit Transfers am Stürmermarkt ist es jetzt aber mal für zwei Spielzeiten vorbei!" Detail am Rande: Thomas Uddén ist der dritte Schweden in den Reihen der Wölfe.
bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein pflicht PIC auswärts sieg war das heute und natürlich musste sich wieder ein VT verletzen. was sehr schmerzhaft ist, weil ich leider keine gscheiten ersatzspieler habe aufgrund dessen dass ich doch etwas viel geld in den letzten tagen in meine neuen stammspieler investiert habe und da ist kein geld übrig geblieben für ersatz spieler.

10 ärzte sind eingestellt also hoff ich dass er sich bis zum sonntag erholt.

also ich muss auf alle fälle aufsteigen sonst seh ich finanziell schwarz und spieler verkauf kommt für mich nicht in frage.

hoffe natürlich noch auf ein paar brauchbare jugis und dass es mein 1er TW in das polnische U20 team schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Braucht noch wer einen billigen Verteidigungstrainee mit ansprechenden B-Skill und sehr hohem TSI? Ist für 0 EU auf der Transferliste.

Lukas Eder (114839970)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 1 420

Gehalt: 680 €/Woche

Aktueller Verein: FK San Marino

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: gut

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel

Torschuss: armselig Standards: armselig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

passt...noch sicher mit 3:1 einen PIC Sieg heimgeholt...

jetzt bin ich gspannt, was am mittwoch passiert!

mein b-goalie hat einen erfahrungsskillup, was mich sehr freut, auch wenns mir im endeffekt net viel bringt - aber ein schöner grüner pfeil im ho is es allemal :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

wie erwartet eine sicher pic niederlage, aber am nächsten wochenende gehts dann wirklich los :) vorerst gehts einmal um den klassenerhalt, ob mehr möglich ist, wird sich zeigen!

der jugi war wieder zum vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

5:0 PIC Sieg auswärts. Zwar keine Verleztten, dafür eine Rote. Langsam gehen mir echt die Spieler aus.

Hier ein Spiel, welches belegt, weshalb ich diesen Spieler nicht leiden kann. Keine Ahnung, wie ers anstellt, aber ununterbrochen hat er solches Glück; 76526940

Schon letzte Saison hat er sich durch zwei solcher Spiele (wovon eines noch weit extremer war) in der Liga gehalten. Bzw. ein anderer Spieler wollte auch Nummer sicher gehen, dass er 5. wird und hat den so gerettet...

Außerdem scheint der ein ziemlicher Depp zu sein, zummindest, wenn man seine Presseerklärungen anschaut. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gestern endlich den letzten Trainee geholt, der auch nach dem ersten Einsatz gleichmal um eine Stufe steigen sollte. Damit muss ich nur mehr auf einen neuen Trainer sparen und das Geldausgeben hat für dieses Jahr sein Ende gefunden.

Im Cup läuft es momentan auch sehr gut, bin durch ein Tor eines Abwehrspielers nach 30 Minuten gegen den V. Ligisten mit 1:0 in Front. Hoffentlich bringen sie es über die Zeit, die Einnahmen kann ich sehr gut gebrauchen. Außerdem wäre die 4. Cuprunde wirklich ein Traum und der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.

:support: Wir holen beide - Pokal und Scheibe :D

edit: Stürmer in Minute 32 verletzt :aaarrrggghhh:. Gott sei Dank hats nicht meine 2 Mio € Neuverpflichtung erwischt, das wäre sehr bitter geworden.

edit 2: 43. Minute: 2:0 :clap:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was für eine fucking partie bis jetzt. bin klar besser, aber nur 2:1 vorne. mein brillianter standard-schütze hat nen elfer vergeben und außerdem is das spiel ne reine schlacht.

Bei dieser rüden Attacke wurde Gellért Novák schwer verletzt und musste ausgewechselt werden

gottseidank nur mein bester spieler :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist heut Endstation:

76. Spielminute:  Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Gotthard Zechenpreller. Mühelos vollstreckte er in der 76. Minute für football und baute die Führung der Gäste damit auf 1 - 3 aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.