Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

@murauerbier: die aufstellung schaut gut aus, das mit dem pressing lass aber lieber. wenn du am sonntag im ligaspiel PICst sollte das MF am mittwoch noch ein wenig stärker werden und was du dir noch überlegen kannst: hast du vielleicht noch einen SA- (und natürlich kondi)-starken spieler, den könntest du nämlich als OIV auflaufen lassen, das würde zwar dein IV-rating ein bisserl schwächen, aber sein sturm is eh net so stark und dieses spiel kannst du mMn nur übers MF gewinnen (zusätzlich müsste er dich aber auch noch unterschätzen, wenn er mit der A-elf spielt dann hilft dir gar nix)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das mit dem OIV versuch ich noch!

soll ich normal spielen, oder lieber durch die mitte/flügel?

bzw bringt das picsen mit meinem trainer überhaupt was?

1052071[/snapback]

jo, probier das mitm OIV einfach im HO aus, inwieweit sich dadurch die ratings verändern lassen.

spiel angriff normal, weil keine deiner angriffseiten stärker ist als die anderen und auch der gegner keine eklatant schwache seite hat.

das picsen bringt mit dem armselig-FQ-trainer nur minimal, aber wenn dir dieses cup-spiel so wichtig ist würd ichs auf alle fälle tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn ich alle vts auf offensiv stell bekomm ich ein schwach max mf zusammen :p

na, ich hab jetzt einen auf OIV gstellt, bringt im mf +0,15 oder so. das mit dem picsen werd ich versuchen, is gegen meinen gegner eh egal bzw wenn ich verlier hab ich trotzdem noch große chancen meister zu werden. also konzentriere ich mich voll auf das cupspiel.

schau mer mal :)

danke sehr :)

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wenn ich alle vts auf offensiv stell bekomm ich ein schwach max mf zusammen :p

na, ich hab jetzt einen auf OIV gstellt, bringt im mf +0,15 oder so. das mit dem picsen werd ich versuchen, is gegen meinen gegner eh egal bzw wenn ich verlier hab ich trotzdem noch große chancen meister zu werden. also konzentriere ich mich voll auf das cupspiel.

schau mer mal :)

danke sehr :)

1052084[/snapback]

gern :)

aber schau, dass du mit den OIVs nicht deine komplette VT aufgibst, zumindest schwach sollte sie schon noch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Form +4/-13. Hab ich versehentlich Kondi trainiert? Wieso hasst mich dieses Spiel so sehr? 5 Spieler aus der Stammelf gefallen, davon das gesamte Mittelfeld. Und einer gleich -3!!!

Skillups bei 1 Ersatzspieler, 2 Mitläufern fürs friendly und einem Verletzten...

Dazu noch immer 4 langzeitverletzte.

Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
:  Es wird wohl eine Weile dauern, ehe die Fans von Odins Aleid Turenhout wieder auf dem Platz sehen werden. Vor Schmerzen schreiend wurde er mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren.

FUCK :angry:

Warum gerade mein Paradetrainee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nur die mitgereisten Gästefans jubelten, als in der 40. Minute Markus Pinter nach einem Angriff von rechts das 1 - 2 schoss. Chance für SVS: Nach einem Eckball in der 43. Minute legte Vyacheslav Bezpechniy den Ball wunderbar für Karl Lang auf. Der geriet jedoch in Rücklage und schoss über das Tor. Fast schon resignierend winkten selbst eingefleischte Fans im Block der Heimelf ab, als Hellmuth Strombeck nach 45 Minuten von rechts in den Strafraum zog und mit einem platzierten Schuss die Gäste-Führung erhöhte. Damit lag SVS nun schon mit 1 - 3 vorn. SVS legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung. Der Torwart der Platzherren war zwar noch mit dem Fingerspitzen am Ball, aber gegen diesen eisenhart geschossenen Freistoß von Lenz Hurst war kein Kraut gewachsen. SVS zog damit nach 45 Minuten auf 1 - 4 davon. Bei ASB herrschte ein ziemliches Durcheinander auf dem Feld - die Spieler hatten Probleme, ihre Positionen zu halten, und waren erbärmlich organisiert. Zur Halbzeit stand es 1 - 4. Statistiker im Stadion ermittelten 78 Prozent Ballbesitz für SVS.

Geile 5 Minuten ...

Jugi:

Patrick Brandauer (114789172) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und niederträchtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität:  flag Österreich

Total Skill Index (TSI):  270

Gehalt:  580 €/Woche

Aktueller Verein:  SV Schilcherboys

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    armselig  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    schwach  Passspiel:    erbärmlich

Flügelspiel:    gut  Verteidigung:    erbärmlich

Torschuss:    armselig  Standards:    armselig

Der Transfervergleich gibt in etwa 10-20k dafür an, ist der nicht mehr wert?

bearbeitet von thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wäh, mein bester Trainee mit +4 :aaarrrggghhh:

Spiel mit 4:0 gewonnen uid weiterhin Tabellenführer. Nächste Woche das Spiel gegen den Vize der letzten Saison.

Edith: Boah und jetzt fällt mir erst auf, dass noch ein zweiter Trainee sich verletzt hat.... +2 :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.