Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

V.I.P.

Jugendspieler :

Alexander Gsellmann (115595599)

19 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  10

Gehalt:  500 €/Woche

Aktueller Verein:  FC Andau

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    erbärmlich  Passspiel:    armselig

Flügelspiel:    erbärmlich  Verteidigung:    armselig

Torschuss:    armselig  Standards:    erbärmlich

:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ein Angriff von Odins durch die Mitte, ein Schuss - drin! Jubelnd drehte Torschütze Manuel Cerny ab und zog sich das Trikot aus, zum Vorschein kam ein T-Shirt mit der Aufschrift: "DANKE MAMA". Der Schiedsrichter war so gerührt, dass er von einer Bestrafung absah. Neuer Spielstand nach 2 Minuten: 1 - 0.

:laugh:

Yeah, 1:0-Führung gegen den Vizemeister der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

PAsst. 3:1 gewonnen, damit weiterhin die einzige Mannschaft ohne Punkteverlsut in der Liga. Außerdem kann ich mich jetzt nach dem Cup-Aus voll auf die Meisterschaft konzentrieren. :)

Mal schaun was die nächsten Spiele bringen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

klarer 4-1 auswärtssieg und das mit PIC, damit nach 3 runden 7 zähler und damit punktegleich mit dem tabellenführer auf platz 2, dafür werd ich am mittwoch wohl leider aus dem cup ausscheiden, eigentlich schade weil der gegner total berechenbar ist (immer angriff durch die mitte, vernachlässigt seine beiden flügel total), aber mein team ist leider nicht stark genug, um da (vor allem im MF) dagegenzuhalten :(

ach ja, jugi natürlich wieder mal gefeuert :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab übrigens grad meine jugi-statistik in letzter zeit angeschaut und die hats wirklich in sich: die letzten 31 jugis haben mir insgesamt 99.500 € gebracht, gekostet hat mir der spass hingegen 682.000 € :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
hab übrigens grad meine jugi-statistik in letzter zeit angeschaut und die hats wirklich in sich:  die letzten 31 jugis haben mir insgesamt 99.500 € gebracht, gekostet hat mir der spass hingegen 682.000 €  :eek:

1062825[/snapback]

Ich zahl die 20k sowieso nur mehr deswegen, dass ich vielleicht noch einen gscheiten Jugi zieh. Denn bisher bin ich ganz sicher satt im Minus...

Und sollte er wider erwarten doch kommen, der gscheite Jugi, der mir die Knete wieder zurückbringt, dann bin ich schwer am Überlegen, ob ich dann noch weiter mach... :ratlos:

edith; in meiner Liga spinnt sich die engine momentan völlig aus; Der Absteiger hat heute zum zweiten mal hintereinander als klar bessere Mannschaft verloren.

76526939 8P

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wilfried Heigl:

Schwierigkeiten beim Training führten zu einem Verlust von Passspiel-Fähigkeiten, sie sanken von schwach auf armselig.

Martino Menascì:

Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Flügelspiel-Fähigkeiten von erbärmlich auf katastrophal.

Lukas Sturm:

Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Passspiel-Fähigkeiten stiegen von durchschnittlich auf passabel.

seit wann kommt das net freitags???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Skilldowns passieren immer nur Montags :(

Hab 0-3 gegen einen Aufsteiger gewonnen.. damit is das Ziel Klassenerhalt noch am Leben.. am Sonntag muss der nächste Sieg her, sonst waren die 3 Punkte gestern umsonst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.