Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
buhu...für mich is es wohl diese runde vorbei im cup...werd trotzdem motsen und alles daran setzen ihn zu schlagen...kann mis wer tips geben was ich am besten machen kann?

1049353[/snapback]

starke VT und möglichst starkes MF aufstellen, dazu pressing und darauf hoffen, dass er dich unterschätzt und du vielleicht durch ein SE gewinnst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin in allen Bereichen überlegen gewesen und hab deutlich mehr Ballbesitz ghabt und dennoch musste ich mir nach 0-2 Rückstand noch mit Mühe und Not ein 3-2 erkämpfen. Manchmal spinnt des Spiel :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nächster Gegner wieder ein 6.Ligist. Sollte eigentlich mit PIC schaffbar sein; Wenn ich dann noch Spieler hab... :aaarrrggghhh:

Dafür über 40k Transferbeteiligung kassiert. :=

edith; und die Seite schlaft auch demnächst ein...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
starke VT und möglichst starkes MF aufstellen, dazu pressing und darauf hoffen, dass er dich unterschätzt und du vielleicht durch ein SE gewinnst...

1049623[/snapback]

wie wärs damit?

weil 5-4-1 /4-5-1 hab ich nur auf 3 eingespielt...sieht ma eh am screenie

diese werte sind schon mit mots und heimspiel :/

hoffentlich steigen beim training einige in der form...diese woche wäre ein außergewöhnliches training von nöten!

ich werde wohl 2 mal fast das selbe team auflaufen lassen...wenn er sieht, dass ich in der meisterschaft mit a-team spiele, spielt er uU mit seinem b-team im cup :/

edit...schas...hab den screenie vergessen :p

post-3870-1146678351_thumb.jpg

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Einen schlagbaren V. Ligisten erwischt, der erst dieses Jahr aufgestiegen ist. Hmmmm, da ich diese Woche sowieso einen eher schwachen Ligagegner habe (aber leider auswärts) wird wohl in der Meisterschaft mein B-Mittelfeld auflaufen und die wichtigen Stars geschont werden. Sollte reichen.

Cup-Runde 4 wäre natürlich nicht nur von den Einnahmen her ein Traum :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

2-6 gewonnen, weil mein Keeper sich nach 15min mit +5 verabschiedet hat :aaarrrggghhh:

Nächster Cupgegner is auch schlagbar..

Ich will jetzt mein Team auf möglichst viele Österreicher umstellen, also wenn jemand 18-20y SA gut-sehr gut und Passing passabel hat (bei 18y vielleicht auch noch durchschnittlich).. vielleicht noch SE dazu, meeeeeeeelden :D Kondi is mir eigentlich egal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

endlich mal wieder ein halbwegs erfreuliches Training:

+7/-7 Form (wobei + diesesmal im A Kader war und - im B-Kader :-) ) und gleich einen SA Skill-Up bei einem Trainee in der ersten Trainingswoche. HT-Herz was willst du mehr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jugi von der Vorwoche so eben für 150k verkauft. Passt. Also zwei Monte Jugendausgaben in etwa eingespielt.

Was mich seit einigen Wochen wurmt ist das Verletzungspech. Sind einzelne Spieler einfach anfälliger auf Verletzungen (ausgenommen Spieler >30 Jahre)?

Training war ganz gut 2 SA skill ups im A team. MF ist jetzt in Summe auf hervorragend und 2 x brilliant. Mal schauen ob ich das in den Ratings merke.

Ich suche grad nach einem VT würde in etwa sowas brauchen:

VT: hervorragend

FL: gut

EXP: gut

Rechne mit 1 Mio, ist das realistisch?

Zahlt es sich aus bei ~1,5K Fans das Stadion zu vergrößern? Hab aktuell 25K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Was mich seit einigen Wochen wurmt ist das Verletzungspech. Sind einzelne Spieler einfach anfälliger auf Verletzungen (ausgenommen Spieler >30 Jahre)?

glaub ich nicht, wobei es da schon diskussionen gab, ob es das "verletzungsgen" gibt oder nicht, aber ich glaube das ist wirklich nur zufall

Ich suche grad nach einem VT würde in etwa sowas brauchen:

VT: hervorragend

FL: gut

EXP: gut

Rechne mit 1 Mio, ist das realistisch?

jo, kommt ziemlich genau hin :)

Zahlt es sich aus bei ~1,5K Fans das Stadion zu vergrößern? Hab aktuell 25K.

ist nicht unbedingt notwendig, aber du hättest genug fans um auch ein größeres stadion zu füllen, also wenn das geld vorhanden ist und du keine dringenden verstärkungen benötigst: ausbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so, hab jetzt nach dem training ein update meiner möglichen aufstellung im anhang

das einzige, was mich etwas wurmt ist das pressing...da hab ich stärke 4,0 und bei flügel/durch die mitte hab ich über 10,0

ist das trotzdem sinnvoll? bzw hab ich mit der aufstellung a chance gegen den gegner mit der aufstellung aus diesem (80276681) spiel? vermutlich wird er gegen mich aber sein mf noch verstärken schätz ich amal! die spieler dazu hat er ja

training war eigentlich ziemlich gut...einige formdowns und ein paar ups, wobei die formdowns hauptsächlich bei meinem b-goalie, clown und trainer waren und die ups nicht übel verteilt!

dazu gabs einen skillup in passspiel

post-3870-1146817410_thumb.jpg

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.