Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

is das der 145k-junge? :D

übrigens liga heute. mit einem sicheren 4:1-sieg hab ich gleich mal die tabellenführung übernommen. nächste runde sollte auch kein problem sein... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeah, in der liga ein 10:0 auftaktsieg, und den teuersten transfer der klubgeschichte konnte ich auch einfahren. mein weiter hinten geposteter MF-Spieler spülte knapp 2,8 mio in die kassen.

nun wird in 1-2 stürmer investiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Autsch... 1:5 Heimniederlage; Irgendwas mach ich falsch; Mir ist schon recht häufig aufgefallen, dass ich zwar mehr Ballbesitz hab (Gestern zwar nur knapp; MF gut tief gg. passabel max) aber trotzdem keine Chancen herausspiel. Ich hatte genau die eine Chance, die zum Tor geführt hat. :ratlos:

Hab keinen Schimmer, was ich falsch mach; Ist auch nicht sleten,d ass es so lauft bei mir... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sodala :) vor knapp 21k zuschauern hab ich zhaus gegen den 2. der letzten saison mit 6:2 gewonnen!!!

mein jugi hatte tsi 20 mit 18 jahren :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

verletzte gab es keine - also durchaus ein erfolgreiches ht-we :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so nach dem ich ja vor einiger zeit meine ganzen topspieler verkauft habe und nach der aktion nur lauter luschen und TW training gemacht habe und diese jetzt 20 sind hab ich jetzt entschlossen wieder aktiver zu werden.

sprich ich verkaufe jetzt mal die 2 goalies: (falls wer interesse hat)

Deadline: 01.05.2006 um 22:30

Waldemar Gmelch (70750403)

20 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 52 020

Gehalt:  26 328 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein:  X-Files United

Gelbe Karten:  0

Kondition:    armselig  Torwart:    übernatürlich

Spielaufbau:    erbärmlich  Passspiel:    katastrophal

Flügelspiel:    katastrophal  Verteidigung:    armselig

Torschuss:    katastrophal  Standards:    erbärmlich

Deadline: 03.05.2006 um 19:29

Zé Carlos Figueiredo (70840944)

20 Jahre, armselig in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Brasil

Total Skill Index (TSI): 24 380

Gehalt:  18 672 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein:  X-Files United

Gelbe Karten:  0

Kondition:    katastrophal  Torwart:    Weltklasse

Spielaufbau:    katastrophal  Passspiel:    katastrophal

Flügelspiel:    katastrophal  Verteidigung:    katastrophal

Torschuss:    katastrophal  Standards:    katastrophal

ich bleib beim TW training ist am einfachsten und am wenigsten zeitaufwendig bei der jugi suche :D daher die entscheidung.

hab gleich mal den polnischen TW U20 kandi gekauft und der polnische mng vom U20 team hat mcih auch schon angechrieben. bin gespannt ob er es schafft. leider hatte der golie vorige woche kein training weil der der in verkauft hat leider nicht spielen hat lassen und für das cup spiel war die DL zu spät.

die anderen spieler habe ich ebenfalls schon fast alle gekauft bis auf 2 flügler, einen Verteidiger und einen 2. 17 jährigen jugiTW aber das kommt noch.

leider hab ich das 1. heimspiel verloren, aber wie man ja weiss gibts ein rückspiel und das gewinn ich schon. ich hoffe es geht sich aus, dass ich bis mittwoch alle spieler habe und vorallem einen neuen 17 jährigen TW sonst verlier ich wieder 1 woche training.

naja mal schauen der wiederaufstieg sollte sich heuer auf alle fälle ausgehen und das restliche werden wir ja sehen.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab gegen den titelfavoriten unserer liga immerhin unentschieden gespielt (wobei von den ratings her hätte er sich über einen sieg von mir auch nicht beschweren können), er hat aber mit PIC und halber b-mannschaft gespielt. die restlichen teams in der liga präsentieren sich auch schwächer als erwartet, aber da konzentrieren sich wohl einige noch auf den cup, die nächsten runden werden zeigen, wie stark die liga wirklich ist.

auch finanziell läuft alles nach plan, die letzten tage haben ein paar lukrative verkäufe gebracht, der kontostand befindet sich daher schon jenseits der 15 mio € marke wobei sich im kader noch spieler die zum verkauf bestimmt sind befinden, die zusammen etwa 5 mio wert sind.

einzig der jugi trübt das gelungene HT-wochenende, TSI 70 und schon gefeuert, jetzt wart ich schon relativ lange auf etwas verkaufbares (oder auch trainierbares, je nachdem was kommt).

und am mittwoch wartet der bot (wobei der schon etwas stärker als der letzte ist, weil das team schon seit mehr als 8 saisonen existiert und die spieler dementsprechend erfahren sind), stolperstein darf das natürlich (trotz PIC und b-elf) keiner sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

mah, i hab folgendes cup-problem: mei gegner is net wirklich stark, is aber schwer einzuschätzen. i möcht auf jedenfall picsen und jetzt weiß i nit ob i 5-4-1 (eingespielt = normal) oder 5-3-2 (eingespielt = armselig) spielen soll.

vorteil von ersterem: mei mf is mit pic ungefähr schwach (hoch), nachteil: meine angriffratings san eher zum schmeissen. bei 5-3-2 is das mf armselig (hoch), dafür san die angriffsratings ganz in ordnung... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Da hätt ich schon 5-4-1 gespielt; Im Zweifelsfall sicher ich mir lieber den höheren Ballbesitz; Denn die besten Angriffsratings bringen nix, wenn du zu wenig Chancen herausspielst. (Jetzt mal abgesehen von enginespinnereien...)

Irgendeiner wird shcon netzen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.