Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
Es wird wohl eine Weile dauern, ehe die Fans von Gruabnhund Erdvilas Ilcevičius wieder auf dem Platz sehen werden. Vor Schmerzen schreiend wurde er mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren.

Klingt auch nicht besonders gut. Frage: Sagt der Text bereits etwas über die tatsächliche Verletzungsdauer aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, 3-1 gewonnen, wie ich finde viel zu knapp.

der für novak eingewechselte lamo erzielte den endstand :D

und novak fehlt nur eine woche, sprich mit 10 ärzten wird er am so wohl auflaufen. ente gut, alles gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Klingt auch nicht besonders gut. Frage: Sagt der Text bereits etwas über die tatsächliche Verletzungsdauer aus?

1057870[/snapback]

ich glaube nicht, kann also von leichter bis ganz schwerer verletzung alles sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Den V. Ligisten mit 7 Trümmern nach Hause geschickt, ich bin zufrieden. :D

Stürmer auch nur 1 Woche verletzt, damit kann ich leben. Mal sehen, wer als nächstes auf dem Weg ins Finale sich gegen die Austria stellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Endlich mal wieder ein Spiel ohne Verletzte oder rote Karten... 5:1 PIC Erfolg und endlich paradiesische Stimmung im Team. Vielleicht kann ich so dem Gegner am Sonntag den einen oder anderen Punkt abnehmen. Der is in Anbetracht meiner Verletzten nämlich im Moment etwas außer Reichweite...

Bin jetzt mal gespannt, was in Runde 4 wartet; Wenns schon ein V.Ligist sein muss, dann hätt ich ihn natürlich lieber zu Hause... nona

edith; Braucht wer einen Verteidigerclown? Meiner is heute auf XP armselig gestiegen... :ratlos: VT sehr gut, 23... hab ihn nie trainiert;

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das is ja wohl der größte scheiß :angry:

jetzt muss ich schon wieder auswärts ran. und diesmal erwischts mich vermutlich wirklich...toholl.

naja, was solls, gepict wird trotzdem, aber a heimspiel hät ich schon ganz gern ghabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Werd auch weg sein, hab einen VI. Ligisten erwischt. Aber vielleicht unterschätzt er mich ja. Werd Sonntags wieder mit B-Elf auflaufen, die sollten die Partie auch so gewinnen und darauf hoffen, dass nächsten Mittwoch ein Cupwunder geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mein Cupabenteuer sollte beendet sein. Hab mir den Gegner nur kurz angeschaut, dürfte aber recht stark sein. mit den momentanen Verletzungen kaum zu packen, da mir auch mehr BB wenig bringen dürfte, da mein Angriff im Moment unter aller Sau is. Aber vielleicht gibts ja ein SE (wobei mein Freistoßschütze auch schon 2 gelbe hat und Sonntag unbedingt spielen muss)...

Zumindest is es noch ein Heimspiel. Da wird wohl hoffentlich die Bude voll sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

muha...alles nach plan gelaufen :clap::clap::clap:

hab 3:1 gegen den V. Ligisten gewonnen. er hat mich wirklich unterschätzt und is mit taktik "krativ spielen" aufgelaufen :hää?deppat?: eigentlich ein wunder, dass ich gewonnen hab :p stadion war voll -> 24000 Zuschauer

am sonntag sollte der gegner (hoffentlich) trotz wütender teamstimmung zu packen sein -> wieder 24k zuschauer und am mittwoch is dann wieder vor 24k zuschauern :laugh::laugh::laugh: schluss mit lustig, da gehts gegen einen aus zornis liga ran (karl may)

najo, hat eigentlich alles gepasst bisher

ach ja, es hat sich keiner verletzt und mein tomo radicevic is auf xp armselig gestiegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
seit heute probier ich dieses komische Spiel (  :D  ) auch mal und ich versuch grad da ein wenig durchzusteigen ...

Union Bob, id: 303741, Liga: VI.238

1058674[/snapback]

dann schau dir die mal diesen link an, ist vermutlich recht hilfreich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.