Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Merde... gestern erst auf paradiesisch gestiegen przelt mir die Form heute schon auf "im siebten Himmel". Trainer hat FQ leider nur durchschnittlich. OK, is auch nicht sooo schlecht; Aber es reifen ja bereits zwei Futurecoaches heran. Beide FQ passabel...

Bin schon recht gespannt auf morgen; Mal schauen, obs die engine wirklich drauf anlegt, mir alle auf katastrophal zu bringen. Oder vielleicht legt ja einer nach dem -3 sogar ein -4 hin... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Illi-Noize
Merde... gestern erst auf paradiesisch gestiegen przelt mir die Form heute schon auf "im siebten Himmel". Trainer hat FQ leider nur durchschnittlich. OK, is auch nicht sooo schlecht; Aber es reifen ja bereits zwei Futurecoaches heran. Beide FQ passabel...

Egal wie die FQ des Trainers ist - wenn die Teamstimmung auf "paradiesisch!" ist, fällt sie beim nächsten Update immer auf "im 7. Himmel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Egal wie die FQ des Trainers ist - wenn die Teamstimmung auf "paradiesisch!" ist, fällt sie beim nächsten Update immer auf "im 7. Himmel".

1059693[/snapback]

Womit die Sache eigentlich völlig für A und F is...

Ein Bissl wie die Fanstimmungsstufen über "euphorisch". Mir is noch niemund untergekommen, der weiter rauf gekommen wäre. Egal, wieviele Siege in Folge. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

absolut katastrophales training, kein einziger skill-up und ein form-einbruch wie nach 3 wochen kondi-training, alle(!) mittelfeldspieler in der form gefallen :angry:

da hab ich für mittwoch alle hände voll zu tun ein debakel abzuwenden und sogar beim normalerweise leichten spiel am sonntag könnte es noch knapp werden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hmmm, leider wieder ein paar ungute Formverluste;

Sonntag wirds wohl schwer werden. Werd wohl "vorsätzlich" einen sehr guten Stürmer für einen passablen auf der Bank lassen; Wirkt sich im rating nicht so wild aus, dafür is der Schwächere kopfballstark; Was in Sachen SE interessant ist. und auf das sollt ich wohl ein wenig hoffen.

Übrigens; Hat schon irgendwer Erfahrungen mit kreativ spielen gemacht? Vor allem, ab welcher Anzahl von Spielern mit Sondereigenschaften sich das auszahlt? Hätte 3 Kopfballstarke, einen Ballzauberer und einen Unberechenbaren am Feld. + den Freisstoßschützen natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Übrigens; Hat schon irgendwer Erfahrungen mit kreativ spielen gemacht? Vor allem, ab welcher Anzahl von Spielern mit Sondereigenschaften sich das auszahlt? Hätte 3 Kopfballstarke, einen Ballzauberer und einen Unberechenbaren am Feld. + den Freisstoßschützen natürlich...

1060333[/snapback]

einmal gespielt, unverdient verloren, seitdem nie wieder angeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

training war langweilig :D

kein skill-up, wenigstens hat sich die form a bisserl ins positive gewendet und der tormann ist immerhin schon wieder auf erbärmlich :feier:

große frage is jetzt ob 1. novak fit wird fürs mittelfeld und 2. ob mein gegner, der glaubt dass ich sein konkurrent um platz 2 bin gegen mich motst. denk ich zwar nicht, denn er hatte beim letzten spiel ein zu hohes mf-rating, wird also wohl dort gemotst haben. daher dürft einem weiteren pic spiel (mit novak, sonst nicht :( ) nichts im wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
einmal gespielt, unverdient verloren, seitdem nie wieder angeschaut

1060334[/snapback]

Werds wohl auch eher lassen und ganz normal antreten; Der Gegner hat auch ein paar Spieler mit SE am Feld und ich will nicht riskieren, dass ich ihm ein SE schenk. Denn dass es sich wirklich auszahlen könnte, dafür hab ich , denk ich, zu wenig Spezialeigenschaften am Feld. Mittlerweile wähle ich meine Einkäufe eh vermehrt nach den Eigenschaften aus. nurleider sind die wirklich um ein Eckerl teurer. Vor allem unberechenbare Stürmer...

Aber im Moment is bei mir Transfertechnisch eh tote Hose. zum einen will ich mir durchs skilltraden nicht die Stimmung verhauen; Das führt dazu, dass ich etwas knapp bei Kasse bin und eh keine echten Verstärkungen einkaufen kann.

Und außerdem fehlt mir im moment die Zeit, mich wirklich intensiv mit dem Transfermarkt zu befassen. Und dazu kommt natürlich, dass die Trainees zu Saisonbeginn sowieso völlig überteuert sind... da glaubt jeder, er züchtet sich jetzt mal schnell einen U20 Spieler heran.

Meine U20 Pläne für meinen holländischen Lieblingstrainee sind ja wohl leider auch geplatzt; 3 Wochen verletzt, damit hat er also praktisch einen halben skill Rückstand. Scheiß engine! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.