Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
0:11 PIC Sieg mit B- Mannschaft gegen Botverein :clap:!

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt ordentlich blamiere, aber seit wann gibt's eine 7. Liga in Österreich?

1039552[/snapback]

seit anfang dieser saison, ist ohne ankündigung einfach vom einen auf den anderen tag dagewesen :)

edith meint, wenn die auslosung stimmt wartet in runde 2 wieder ein bot auf mich :clap:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
seit anfang dieser saison, ist ohne ankündigung einfach vom einen auf den anderen tag dagewesen  :)

edith meint, wenn die auslosung stimmt wartet in runde 2 wieder ein bot auf mich  :clap:

1039565[/snapback]

Komisch... hab einen realen Spieler erwischt; Dabei bin ich im nationalen ranking ca. 1500 Plätze über dir. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Komisch... hab einen realen Spieler erwischt; Dabei bin ich im nationalen ranking ca. 1500 Plätze über dir. :ratlos:

1039673[/snapback]

die bots sind ja im ranking nicht automatisch die schlechtesten (mein bot spielt in der VI.liga), es gibt auch in liga VI noch ein paar reine bot-ligen und wenn dort ein team z.b. dritter wird ist es natürlich im ranking höher eingestuft als der siebente einer "normalen" VI.liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Höchster Sieg in der Geschichte meines Vereins. 0:11 gegen einen Botverein und in der nächsten Runde wartet gleich der nächste aus der gleichen Liga auf mich :laugh:.

Wird zum ersten die 3. Cuprunde werden, sehr fein.

Außerdem hat mein Sturmneueinkauf gleich 6x genetzt. Fängt ja nicht schlecht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.