Wer kann Weltmeister werden?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

gutmensch

topfavorit: Brasilien (no na)

Mitfavoriten: Argentinien (wundert mich, dass die hier so wenige auf der Rechnung haben), Italien (muss aber bitte nicht sein), Deutschland ( :aaarrrggghhh: )

erweiterter Favoritenkreis: Portugal, Tschechien, Niederlande, England (die beiden letzgenannten Favoriten der Herzen, oder wenigstens meines Herzleins)

auch aus Favoriten: ich :D

benTrovato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

gestern in einem interview (juri moelder???):

bisher war holland immer der überzeugung, weltmeister zu werden, diesmal sind sie sich nicht so sicher.

ist daraus zu schliessen, dass sie es diesmal werden?

das wär ja endgeil.

:clap:

:support: HUP HOLLAND!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich tippe stark auf Brasilien.

Ich frage mich, wer Italien oder England zum Titel schiessen sollte?

Der WM-Kader von England sagt ja wohl alles.

Aber nagut, man möge mich eines besseres belehren, sollte ich im unrecht sein!

Flitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Italien (muss aber bitte nicht sein)

1059650[/snapback]

Du hast eindeutig den Usernamen in der falschen Sprache gewählt mein Junge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich denke ja, dass es die Deutschen machen werden, auch wenn ich jetzt von einigen gehasst werde!

Aber:

Bekanntlich sind die Deutschen ja eine Turniermannschaft, dann auch noch die WM im eigenen Land mit den vielen Fans im Rücken!

Aber auch Brasilien ist ein ganz heißer Kandidat mit dem besten aller Fußballer in ihren Reihen! Jedoch hoffe ich, dass die gleich mal rauspurzeln!

Ich hoffe auf England!

Aber auch den Eidgenossen aus der Schweiz drück ich die Daumen, denn wie die in der Quali gespielt haben! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

@amateur: Ich glaub, so eine gewaltige Steigerung bringen nicht mal die deutschen zusammen, ob heim WM oder nicht.

So eine schlechte Vorbereitungsphase auf ein Turnier hatten selbst die Deutschen schon lange nimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch
Du hast eindeutig den Usernamen in der falschen Sprache gewählt mein Junge...

1059781[/snapback]

junger mann, ich schreib auch meine beiträge in (österreichischem) deutsch und vergönn's den piefke nicht :)

benTrovato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Ich frage mich, wer Italien oder England zum Titel schiessen sollte?

1059768[/snapback]

Wie kann man nur beim Thema "Sturmproblematik" England mit Italien in einen Topf werfen :wos?: ???

Italien ist im Sturm hervorragend besetzt - jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass einer der Stürmer auch einen richtigen Lauf bei der WM bekommt (Toto Schillaci :love: )!

@ Herr Obskur: Holland :zzz::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hoffentlich wird es nicht Brasilien oder Italien, also ein schwerer Tip auf die Schweiz :super:

:support: "Liebe Eidgenossen, bommt Argentinien, Brasilien, Deutschland, Italien, England und und und.... aus den Stadien"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
hoffentlich wird es nicht Brasilien oder Italien, also ein schwerer Tip auf die Schweiz :super:

:support: "Liebe Eidgenossen, bommt Argentinien, Brasilien, Deutschland, Italien, England und und und.... aus den Stadien"

1065702[/snapback]

Ohne Dynamit wird das ziemlich schwer werden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

aus einem interview mit metzelder:

ZEIT:  Können Sie uns fünf Mannschaften nennen, die stärker sind als Deutschland?

Metzelder: Wenn man das vom Papier her beurteilt, dann sicherlich Brasilien, dazu England, die Franzosen, Holland, Italien.

ZEIT: Mit wem könnte die deutsche Elf gut mithalten?

Metzelder: Mit den Spaniern. Und mit den Tschechen vielleicht. Die sind in etwa so stark wie wir.

ZEIT: Wer wird Weltmeister – wenn nicht Deutschland?

Metzelder: Brasilien. Oder England, die haben diesmal eine herausragende Mannschaft.

das interview ist zwar neu erschienen (hier), könnte aber vor der rooney-verletzung geführt worden sein.

argentinien wieder nicht auf der liste ...

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Portugal ist für mich der Geheimfavourit bei dieser WM, weil sie nicht viele (inkl. dir revolucion) auf der Rechnung haben. Sollte die Defensive mit Paulo Ferreira, Miguel, Nuno Valente aber vorallem den beiden Innenverteidigern mit Andrade und Carvalho das genz Turnier verletzungsfrei bleiben, dann kommen sie mMn mindestens ins Halbfinale. Es gibt für mich 3 Schlüsselspieler bei Portugal, und wenn die fit sind, dann wird Portugal was großes erreichen im Sommer.

1. Deco

2. Pauleta

3. Cristiano Ronaldo

Portugal hat ein Offensivpotential wie fast keine zweite Mannschaft bei der WM. Außerdem haben sie genau die Spieler die sie für ihr System brauchen, sprich jeder Spieler wird dort spielen, wo er auch schon ganze Saison im Verein spielte.

Ich persönlich sehe Portugal derzeit ein Stück besser als Spanien, Niederlande, England und Frankreich, doch das haben sie auch bei der EM schon bewiesen. ;)

1027764[/snapback]

Lol, wie Portugal gegen Niederlande ins EM Finale gekommen ist, hatte nichts mit Stärke, sondern mit sehr sehr viel Glück zu tun

Und drei Schlüsselspieler?

Toll...der ganze brasilianische Kader besteht aus "Schlüsselspielern", selbst die verjüngte niederländische Mannschaft hat 2x soviele "Schlüsselspieler" - oder Italien,.... also, wenn Portugal DER Geheimtipp für dich ist, dann ists meiner Ghana, die haben auch drei Schlüsselspieler: Essien, Addo, Kuffuor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten