Wer wird Weltmeister?


Pinturicchio

Wer kann Weltmeister werden?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

So ist es leider.

Man WÄRE wohl die Überraschungsmannschaft wenn man zB. den Platz von Ghana, Tunesien, Angola oder Togo einnehmen würde, diese Gruppen wären alle zu schaffen. Aber gegen Holland und Argentinien muss man erst mal weiterkommen, und die Serben sind ja auch noch da.

Die Auslosung verhindert es also mMn dass die Elfenbeinküste die "Überraschung" der WM wird - die Anführungszeichen daher dass es gar keine sooo große Überraschung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Also für mich wird die Überraschung der Wm ganz klar die Ukraine! Und nicht bloß wegen Sheva!  :love:

1034257[/snapback]

Bei der Auslosung ist das Viertelfinale alles andere als Unmöglich. Die Gruppe ist mehr zum Einschießen als um sich zu Beweisen und im Achtelfinale wartet dann entweder Frankreich, die Schweiz oder Südkorea. Einfacher geht's bei dieser WM nicht. Zum Vergleich: Brasilien spielt im Achtelfinale vermutlich gegen Italien oder Tschechien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also ich schätz argentinien, holland, england und italien sehr stark ein...aber brasilien is wiedermal eine klasse für sich.also wenn einer ihnen die stirn bieten kann, dann einer von den oben genannten.wird aber auch für die schwer.

deutschland, ukraine oder spanien sind zwar auch starke mannschaften, aber die einzelspieler werden den unterschied machen, und davon haben diese mannschaften einfach zu wenige der marke weltklasse. auch wenn ich der ukraine einen lauf so weit wie möglich wünsche! :v:

Forza sheva! :love::allaaah:

ps: auch schweden, frankreich und portugal darf man nicht unterschätzen...!

mein gott, das wird eine geile wm! :clap:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein etwas riskanter Tipp ist Tschechien, wobei es natürlich viele geben kann.

Frankreich und Argentinien sind natürlich auch immer gut, England natürlich auch. Ein überaschungsgegner wie Griechenland bei der EM kann es natürlich auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ein gewagter tipp:

wenn mexico es endlich mal schafft weit zu kommen können die den brasilianern den spaß verderben. beim kontinentalcup hat man ja ganz gut gesehen, dass diese mannschaft den ballzauberern nicht besonders liegt, dürfte so etwas wie ein angstgegner von denen sein.

japan hätte allerdings auch die technische klasse um recht weit zu kommen, aber für den titel wird das wohl nicht reichen.

ansonsten kanns eigentlich eh nur einer der üblichen verdächtigen (bra, arg, ita, ger, eng, spa) werden. außenseiterchancen seh ich dann halt noch für: hol, cze, mex, fra, jap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Bei der Auslosung ist das Viertelfinale alles andere als Unmöglich. Die Gruppe ist mehr zum Einschießen als um sich zu Beweisen und im Achtelfinale wartet dann entweder Frankreich, die Schweiz oder Südkorea. Einfacher geht's bei dieser WM nicht.

1034297[/snapback]

Also das Viertelfinale traue ich den Ukrainern auf jeden Fall zu! :super:

Und Brasilien wünsche ich die Tschechen, spielen einen ähnlichen Fußball wie die Mexikaner, und was die mit der Selecao anstellen können hat man bei, letzten Confed-Cup gesehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ein gewagter tipp:

wenn mexico es endlich mal schafft weit zu kommen können die den brasilianern den spaß verderben. beim kontinentalcup hat man ja ganz gut gesehen, dass diese mannschaft den ballzauberern nicht besonders liegt, dürfte so etwas wie ein angstgegner von denen sein.

japan hätte allerdings auch die technische klasse um recht weit zu kommen, aber für den titel wird das wohl nicht reichen.

ansonsten kanns eigentlich eh nur einer der üblichen verdächtigen (bra, arg, ita, ger, eng, spa) werden. außenseiterchancen seh ich dann halt noch für: hol, cze, mex, fra, jap.

1034337[/snapback]

Confederations Cup 2005 - 1:0 gewonnen

Copa America 2004 - 0:4 verloren

Gold Cup 2003 - Gruppenspiel 1:0 gewonnen; Finale 1:0 n.V. gewonnen

Freundschaftsspiel 2003 in Mexiko - 0:0

Freundschaftsspiel 2001 in Mexiko - 3:3

Copa America 2001 - Gruppenspiel 1:0 gewonnen

Confederations Cup 1999 in Mexiko - Finale 4:3 gewonnen

Copa America 1999 - Gruppenspiel 1:2 verloren; Halbfinale 0:2 verloren

Confederations Cup 1997 - Gruppenspiel 2:3 verloren

Copa America 1997 - Gruppenspiel 2:3 verloren

Also in den letzten 10 Jahren -> 5 Siege (einmal nach Verlängerung), 2 Unentschieden und 5 Niederlagen. Torverhältnis 16:19.

In den letzten 6 Jahren -> 4 Siege (einmal nach Verlängerung), 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Torverhältnis 7:7. In 7 Spielen kein Gegentor kassiert.

Quelle: weltfussball.de

Hier alle Wettbewerbsspiele Mexiko - Brasilien

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Bleibe aber bei meiner Meinung, ich schätze Portugal defenitiv stärker ein als Frankreich, Niederlande, Spanien und England.

1028323[/snapback]

Also Frankreich und Spanien kann ich nachvollziehen, aber Niederlande??? Und ENGLNAD??? Die Engländer sind wohl neben den Brasilianern das spielstärkste Team überhaupt! Deren einziges Problem ist, dass sie zu unkonstant sind, wenn sie einen guten Tag erwischen können sie alle schlagen, was für Portugal mMn nicht gilt!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Also Frankreich und Spanien kann ich nachvollziehen, aber Niederlande??? Und ENGLNAD??? Die Engländer sind wohl neben den Brasilianern das spielstärkste Team überhaupt! Deren einziges Problem ist, dass sie zu unkonstant sind, wenn sie einen guten Tag erwischen können sie alle schlagen, was für Portugal mMn nicht gilt!...

1034859[/snapback]

Lampard, Beckham und Gerrard - das passt einfach nicht, haben sie schon oft genug bewiessen. :yes:

Warum sollte es auf einmal funktionieren :???:

Das einzige worum ich England beneide ist die Auswahl an Weltklasse Innenverteidigern. Nesta und Cannavaro stelle ich zwar noch über jeden einzelnen, doch in der Breite hat England mit Ferdinand, Terry, Carragher, Campbel und King wohl die beste Innenverteidigung der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Lampard, Beckham und Gerrard - das passt einfach nicht, haben sie schon oft genug bewiessen. :yes:

Warum sollte es auf einmal funktionieren :???:

Das einzige worum ich England beneide ist die Auswahl an Weltklasse Innenverteidigern. Nesta und Cannavaro stelle ich zwar noch über jeden einzelnen, doch in der Breite hat England mit Ferdinand, Terry, Carragher, Campbel und King wohl die beste Innenverteidigung der Welt.

1035126[/snapback]

Also die Formation J. Cole - Lampard - Gerrard - Beckham hat schon des öfteren funktioniert, und das bombastisch! Man bedenke nur das Spiel in Deutschland! (zB.)

Aber wie gesagt, England hat neben den lichten auch die schattigen Tage und das nicht zu selten!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

http://www.giessen-gremlins.de/sonstige/Wa...art_WM_2006.xls

Da gibts einen Tippchart als Excel-Tabelle zum downloaden

Laut meiner Kalkulation :D gewinnt Italien im Finale gegen Tschechien. Dritter werden die Germanen und Vierter überraschenderweise Mexiko

Brasilien scheidet im Achtenfinale gegen Italien aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
http://www.giessen-gremlins.de/sonstige/Wa...art_WM_2006.xls

Da gibts einen Tippchart als Excel-Tabelle zum downloaden

Laut meiner Kalkulation  :D  gewinnt Italien im Finale gegen Tschechien. Dritter werden die Germanen und Vierter überraschenderweise Mexiko

Brasilien scheidet im Achtenfinale gegen Italien aus.

1037494[/snapback]

Also in meiner Berechnung gewinnt Italien erst im Finale gegen Brasilien! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Also die Formation J. Cole - Lampard - Gerrard - Beckham hat schon des öfteren funktioniert, und das bombastisch! Man bedenke nur das Spiel in Deutschland! (zB.)

Aber wie gesagt, England hat neben den lichten auch die schattigen Tage und das nicht zu selten!....

1035231[/snapback]

Da hat aber Deutschland alles andere als WM-reif gespielt. Ich bin auch der Meinung, dass es bei Großturnieren vor allem an der mangelnden Harmonie im englischen MF liegt, dass es nicht so recht klappen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
http://www.giessen-gremlins.de/sonstige/Wa...art_WM_2006.xls

Da gibts einen Tippchart als Excel-Tabelle zum downloaden

Laut meiner Kalkulation  :D  gewinnt Italien im Finale gegen Tschechien. Dritter werden die Germanen und Vierter überraschenderweise Mexiko

Brasilien scheidet im Achtenfinale gegen Italien aus.

1037494[/snapback]

Im Finale hab ich Italien gegen Argentinien - Ausgang kann ich nicht tippen.

Brasilien scheitert bei mir im HF an den südamerikanischen Rivalen, die Niederlande an den Azzurri (remember 2000 :allaaah: )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.