Wer wird Weltmeister?


Pinturicchio

Wer kann Weltmeister werden?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Um Welten besser würde

J. Cole - Lampard - Gerrard

Carrick

funktionieren, nur wagt ja niemand die heilige Kuh Beckham (Tod und Hass) zu schlachten. Zur Diskussion über die Innenverteidiger nehm ich mal besser nicht Stellung. Ist sowieso sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Um Welten besser würde

J. Cole - Lampard - Gerrard

Carrick

funktionieren, nur wagt ja niemand die heilige Kuh Beckham (Tod und Hass) zu schlachten. Zur Diskussion über die Innenverteidiger nehm ich mal besser nicht Stellung. Ist sowieso sinnlos.

1037646[/snapback]

:= Is wahrscheinlich schon wurscht, es geht diesbezüglich wohl eh bald genug rund.

Das wertvollste an Beckham sind wohl seine Standards, der Rest ist halt ein bisserl dürftig. Als Joker würde er mMn recht gut passen, so eine Entscheidung würd ihn aber wohl in eine Sinnkrise stürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zur Diskussion über die Innenverteidiger nehm ich mal besser nicht Stellung. Ist sowieso sinnlos.

Die Innenverteidigung wird sowieso völlig zurecht Carragher / Terry heißen, da kommt Niemand vorbei. Oder meintest du den Vergleich mit _Italien_ ?

Schätze mal, dass SGE je nach Gegner im Mittelfeld ohne Joe Cole auflaufen und dafür defensiv zentral King, Ferdinand, eventuell Hargreaves (:???:) oder Carrick aufbieten wird. Ist aber logischerweise alles noch Spekulation.

Heuer könnte es klappen, die Konstellation ist für England nicht ungünstig.

Noch was: Wie hoch werden wohl die Wetten für einen verschossenen Beckham-Elfmeter (in einem etwaigen Elferschießen wird er sich wohl nicht drücken können) bzw. eine rote Karte stehen? :laugh::shy:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also ich hab für Brasilien getippt, würde es aber genauso Argentinien und Portugal gönnen. Auf jeden Fall eine Mannschaft, die OFFENSIVFUSSBALL spielt und auf keinen Fall eine Mannschaft wie Italien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am liebsten wäre mir eindeutig England, danach Schweden und Tschechien (hab ich ganz vergessen).

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.