Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

AustriaSalzburg4ever

Members
  • Content Count

    37
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About AustriaSalzburg4ever

  • Rank
    Tribünenzierde
  1. Laut der Dosenpage kommen 2.000 zum Tivoli. Das Letzte Heimspiel von RBS soll auch schon ausverkauft sein: Für das letzte Heimspiel der Saison, Red Bull Salzburg gegen FC Superfund am 6.5.2006, ist die Bullen-Arena schon heute, 8 Tage vor dem Spiel, so gut wie ausverkauft.
  2. 18.700 waren in Salzburg davon -700 Dienstleute. Also 18.000 .. Bin schon gespannt auf den Zuschauerschnitt.
  3. Spiel zu ende, 0:0 .. hoffentlich verliert RB zuhause gegen sturm :aaarrrggghhh:
  4. BITTE GEWINNTS SONST KÖNNTNE DIE DOSEN MEISTER WERDEN
  5. Hmm .. ich dachte Dospel feiert sein Comeback ?
  6. Bernhard Huber kenn ich persönlich, arbeitet als Maler, war vor ein paar Tagen schnuppern bei seiner Firma und der hat ganze zeit forza viola gesungen beim Arbeiten, gmiadlicher Typ
  7. Lächerliche Aktion, zuviel Drogen? Passiert ist auch nichts
×
×
  • Create New...