AustriaSalzburg4ever

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

AustriaSalzburg4ever's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Laut der Dosenpage kommen 2.000 zum Tivoli. Das Letzte Heimspiel von RBS soll auch schon ausverkauft sein: Für das letzte Heimspiel der Saison, Red Bull Salzburg gegen FC Superfund am 6.5.2006, ist die Bullen-Arena schon heute, 8 Tage vor dem Spiel, so gut wie ausverkauft.
  2. 18.700 waren in Salzburg davon -700 Dienstleute. Also 18.000 .. Bin schon gespannt auf den Zuschauerschnitt.
  3. lol das wären 3 punkte :aaarrrggghhh:
  4. Spiel zu ende, 0:0 .. hoffentlich verliert RB zuhause gegen sturm :aaarrrggghhh:
  5. Irgendwie riech ich das 1:0 für ried
  6. BITTE GEWINNTS SONST KÖNNTNE DIE DOSEN MEISTER WERDEN
  7. Hmm .. ich dachte Dospel feiert sein Comeback ?
  8. Bernhard Huber kenn ich persönlich, arbeitet als Maler, war vor ein paar Tagen schnuppern bei seiner Firma und der hat ganze zeit forza viola gesungen beim Arbeiten, gmiadlicher Typ
  9. Die hatten doch ne Choreo oder ?
  10. Hat wer Fotos vom Auswärtssektor? (Choreo)
  11. Lächerliche Aktion, zuviel Drogen? Passiert ist auch nichts