DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2006 Griechenland, Zakynthos wahrscheinlich mit meiner Freundinn. Wir buchen aber last minute weil ich nur flieg, wenn ich die Matura in der Tasche hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 14. April 2006 1 woche mallorca, el arenal halbpension wie auch schon die letzten beiden jahre. wird halt ein richtiger partyurlaub mit 6-7 freunden und jede menge alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2006 Einmal eine Woche in die Türkei (Maturareise) und dann vielleicht noch ein paar Mal in Österreich campen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. April 2006 2 Wochen Thassos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2006 würd heuer gern eines der folgenden Länder ansteuern: Jamaika Kuba DomRep Bali Thailand Sardinien mal schaun - durch den job wechsel wirds wohl erst im september urlaub geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2006 2 wochen malediven.... 1024872[/snapback] Will auch hin Welche Insel wirds denn Bei uns waren 2 Wochen Malaysia geplant, letztlich ists 2 Wochen Koh Samui geworden (ab dem 5. Juni ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. April 2006 so an die 10 tage mit dem campingbus nach italien und dann urlaub an der staatsgrenze mit dem heer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 14. April 2006 Will auch hin Welche Insel wirds denn Bei uns waren 2 Wochen Malaysia geplant, letztlich ists 2 Wochen Koh Samui geworden (ab dem 5. Juni ) 1024924[/snapback] ich und die freundin haben fünf insel mal in die engere wahl gezogen wobei ich max. 2500 € pro person zahlen will und werde, aber die sind alle in der preisspanne... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Zakynthos wird's jetzt wohl doch nicht. Wird ziemlich sicher Kos http://www.mitsis-noridabeach.com/ bearbeitet 24. April 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. April 2006 2 Wochen Zaton (Dalmatien) mit dem Campingwagen smile.gif! Und immer wieder Abstecher nach Zrce (Pag) 91.gif Bravo! Ich bin im August 2 Wochen auf der Insel Pag in Kroatien, aber auf der anderen Seite der Bucht vom Strand Zrce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2006 Zakynthos wird's jetzt wohl doch nicht.Wird ziemlich sicher Kos http://www.mitsis-noridabeach.com/ Wann? Urlaub heuer ebenfalls auf Kos, dazu ein Wochenende in Deutschland bei der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Viel Spaß auf Kos! Mir hats damals gefallen. Ein Ausflug in die Wiege der Medizin! --> Platane des Hippokrates + Asklepion. bearbeitet 24. April 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 24. April 2006 2 Wochen Zaton (Dalmatien) mit dem Campingwagen ! Und immer wieder Abstecher nach Zrce (Pag) 1024762[/snapback] Bravo! Ich bin im August 2 Wochen auf der Insel Pag in Kroatien, aber auf der anderen Seite der Bucht vom Strand Zrce. 1036652[/snapback] hahaha ich bin auch dort!!! Novalja ich komme... August, 10 Tage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. April 2006 weiss es noch nicht genau. werde aber auch erst auf ende august in die ferien gehen. davor noch wm. und uni-praktikumswoche auf einer kleinen insel bei der insel elba. am liebsten würde ich nach südafrika/namibia, thailand oder irgendwo südamerika... aber die kollegen können sich das nicht leisten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 24. April 2006 Kuba 1024915[/snapback] morgen gehts los (mit etwas verspätung - nachdem uns ende oktober ein dreckshurricane dazwischengekommen ist...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts