Sommerurlaub 2006


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho
Ich fliege im September 2 Wochen nach Japan. Ist schon länger ein Traum von mir und heuer lässt er sich auch finanziell verwirklichen. 2 Wochen sind zwar nicht viel, aber mehr lässt der Geldbeutel nicht zu und außerdem bin ich eh vor allem an Tokyo und Kyoto interessiert.

1024256[/snapback]

und was zahlst dafür?

Entweder Klopeinersee, Ossiachersee oder Wörthersee

meiner Meinung nach alle nicht so DER Reißer. Mein Kärnter Favorit ist der Weißensee :allaaah:

wunderschöne Landschaft, der See ist saugeil.. einfach nur :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von 30.6. gehts bis 7.7. für a wochal nach malle ... calla millor um genau zu sein ... arenal und playa wären uns doch a bissal zu heftig da die freundin auch mit von da partie is ... darum frage: war schon mal wer auf calla millor? wenn ja, is da auch wengal was los - abgesehn davon, dass die deutschen in der wochen hoffentlich aus dem turnier ausscheiden werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin kein fan von strandurlauben. 14 tage faul am strand zu herumzuliegen...dem kann ich einfach nichts abgewinnen... :ratlos:

auf drängen meiner holden wirds aber wohl doch einer werden. aber sicher nicht länger als eine woche!

Griechenland, Spanien oder Italien (Positano) werden da bevorzugt.

aber bisher ist noch nichts fix.

ziemlich fix sind aber drei tage im moviepark/bottrop! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
von 30.6. gehts bis 7.7. für a wochal nach malle ... calla millor um genau zu sein ... arenal und playa wären uns doch a bissal zu heftig da die freundin auch mit von da partie is ... darum frage: war schon mal wer auf calla millor? wenn ja, is da auch wengal was los - abgesehn davon, dass die deutschen in der wochen hoffentlich aus dem turnier ausscheiden werden ...

1024333[/snapback]

Freundinn im Hotelzimmer einsperren u. ab auf Ballermann 6. Denke schon das dort auch ordentlich was los ist, aber mit Sicherheit nicht so heftig wie auf Arenal u. Playa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
und was zahlst dafür?

1024321[/snapback]

Bis jetzt habe ich nur den Flug gebucht, der kostet mich 1000 Euro. Für ein Doppelzimmer muss man auch in der unteren Preiskategorie mit 30-40 Euro pro Person rechnen. Dann kommt eben noch das dazu was ich vorort brauche (Essen, Transport, Forgtehen), wobei wir sicher nicht in die teuersten Restaurants essen gehen werden, aber sicher auch nicht vom Supermarkt leben werden. Das teuerste ist sicherlich der Transport, außerdem kommt noch ein Inlandsflug von Osaka nach Tokyo dazu (150 Euro).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Entweder Klopeinersee, Ossiachersee oder Wörthersee

Ossiachersee :love:

Ich fahr zu meinem Burzzltag - im September - mit zwei/drei Freunden nach Italien/Gardasee, --> Billigurlaub, ich allein mit Männern :shy:

Dort wird dann ne Woche lang gefeiert *gg* :=

Würde aber gerne wegfliegen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
PS: ob ich diesen Strand jemals sehen werde  :confused:

grecia_poza1_plaja.jpg

1024071[/snapback]

wenn ich mich a) nicht täusche und dort b) der vollkommene Tourismus noch net eingekehrt ist, dann wirst du diesen Strand kaum sehen. Ist nur per Auto + ca. 15min. Fußmarsch erreichbar.

Ist glaub ich am Südteil der Insel und wirklich extrem schön inkl. einer kleinen Flußmundung, die man einige hundert Meter "landeinwärts" schwimmen kann.

toitoitoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

1 Woche Kroatien mit dem Schiff erkunden und 1 Woche wie jedes Jahr auf die Alm in Osttirol! Und wie sichs für einen Schüler gehört ÖBB-Ferienticket kaufen und einfach plan und ziellos mit Freunden durch Österreich touren, falls nicht der liebe Papa noch einen Ferienjob auftreibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.