Bleibt Stronach doch?!?!?!?


savatage

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Stronach soll jetzt - quasi als letzte Personalentscheidung (wäre übrigens die erste) - Schinkels feuern, dann das Stadion bauen und danach einfach nur ruhig dasitzen. :D

1022500[/snapback]

Wir sind Austria Wien!?! Das wäre eindeutig zu simpel und dann hätten die Medien nix mehr zu berichten bzw irgendwelche hirnrissigen halbwahren Geschichten zu veröffentlichen, die nur noch von wahren Geschehnissen getoppt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn ich mir was wünschen darf:

Das Stadion wird gebaut - es kommen 10.000 im Schnitt

Stronach bleibt als Sponsor - so könnte er erstens die Beliebtheit gewinnen, die er immer wollte und zweitens würde er sich durch falsche Entscheidungen nicht immer selbst im Weg stehen.

Und als Trainer bitte den Osim - weil mit dem wären wir mit diesen Spielern schon Lichtjahre voraus.

Naja, träumen wird man ja noch dürfen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

bitte entschuldigt rechtschreibfehler und oder tippfehler ich bin ziemlich fett und muss in 2 stunden schoi wieder aufstehen (scheiss zivil dienst)

nun ja was mich positiv stimmt das es nicht nur auf diversen news seiten steht sondern auch auf da austria ho p

also dahjer glaube ich fix daran das es nun doch soweirt is und wir ein stadion bekommen !! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wird ja nicht nur ein Stadion gebaut, sondern es kommt auch ein Einkaufcenter hin um die Kaufkraft von der SCS (niederösterreich) etwas nach Wien abzuziehen.

Grund wird von Gemeinde zur Verfügung gestellt, den Rest finanziert Stronach, dafür sponsert er Austria weiter. Ein guter Deal, bei dem sich wirklich keiner beschweren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da das neue Stadion vermutlich ein perfekt durchdesignter, steriler Kommerztempel werde wird, fehlt mit fast schon die Stahlrohrtribüne Ost.

Sorry, bin kein Wiener, aber wo ist dieses Rothneusiedel eigentlich, bzw. wie weit ist das von Euch weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sorry, bin kein Wiener, aber wo ist dieses Rothneusiedel eigentlich, bzw. wie weit ist das von Euch weg?

1022715[/snapback]

liegt im süden von wien, nähe oberlaa, inzersdorf großmarkt

s1_grafik_small.jpg

(lage in der mitte der Karte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
liegt im süden von wien, nähe oberlaa, inzersdorf großmarkt

1022738[/snapback]

Danke, also eh net sooo weit, und der Frank wird sicher für einen Öffi-anschluss sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Hm? Erst wollen alle Austrianer, das sich der Stronach schleicht, und jetzt auf einmal wollen wieder alle, das er bleibt? Nur weil er ein neues Stadion finanziert, darf er weiter rummurksen und weiter aus einem Traditionsverein eine Kommerz-Retorte formen?

1022752[/snapback]

Nicht alle!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Also hier habe ich bis jetzt nur Pro-Stronach Kommentare vernommen. Kann man Fan's doch kaufen?  ;)

1022759[/snapback]

Kannst dich gerne in die Materie einlesen, Threads gibt's ja genug. ;)

Mit Abstand die positivste Meldung in letzter Zeit. Wobei mir das Stadion eher wurscht ist, als die Bereitschaft Stronachs bei der Austria zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Als Sponsor der sich mit wirklichen Fußballexperten umgibt - ok.

Als Sponsor mit der alleinigen Entscheidungsgewalt und unfähigen - nur durch den lauwarmen Kuschelkurs dabei - Gestalten im Management - NIE WIEDER

Stadionprojet :laugh:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein neues Stadion, endlich der Einbau der Akademiker und ein Stronach, der vielleicht ein Budget in Höhe von 10 Mio. Euro aufstellt, dafür aber selber die Klappe hält und Leute ranläßt, die sich mit der Materie auskennen ... dagegen habe ich nichts. Dagegen hatte ich schon während der letzten 2-3 Jahre nichts gehabt.

Aber eines muß klar sein, Stronach hat solche Sachen schon so oft versprochen, immer wieder dachte man sich, jetzt hat er es endlich kapiert. Nie gelang es! Warum also ausgerechnet jetzt? Das obere Szenario würde ich mehr als positiv auffassen, glauben tu ich aber so und so nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Sponsor mit der alleinigen Entscheidungsgewalt und unfähigen - nur durch den lauwarmen Kuschelkurs dabei - Gestalten im Management - NIE WIEDER

1022771[/snapback]

Aber wenn er doch bei der Austria bleibt, ist nicht GENAU DAS wieder zu befürchten??? Wie es Gigi schon geschrieben hat: es hat bis jetzt nicht geklappt, warum sollte es in Zukunft dann anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.