FK Austria Wien - SV Mattersburg


marduk

Recommended Posts

I'll be back!
Hätten wir einen anderen Trainer wären wir schon längst Meister. :zzz:

1018795[/snapback]

oder eine halbe saison mit einem guten kader im abstiegskampf. robert pflug schau owa. :evil:

Austria Wien - SV Mattersburg 3:1 (1:0) , 7000 Zuschauer davon 30 Mattersburger.

na klar.

aber ist ja kein wunder, nachdem wien eine tagesreise mit dem auto von mattersburg entfernt ist und das spiel unter der woche ist.

200 werden's schon sein. aber ich tipp eher auf mehr, hinzu kommen noch etliche fans, die in kleinen gruppen auf den längstribünen verstreut sitzen werden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Punktverlust unentschuldbar und Meister ade.

Aufstellungswunsch:

Sebo

Ceh - Mila

Vachousek - Blanchard - Janocko

Papac - Antonsson - Radomski - Troyansky

Didulica

Ergebniswunsch: x:0, x>0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Obwohl die Mattersburger die Dosen wiederverwertet haben, wäre ich mal stark dafür offensiv zu spielen, zumal unsere Verteidigung ohnehin nicht mehr viel hergibt.

Ich möchte ohnehin einmal wieder erleben, daß ein Gegner in der ersten halben Stunde von uns so aufgefressen wird wie Red Bull in der letzten Viertelstunde (wieso erst dann ?).

Daher:

Didulica - Troyansky-Radomski-Papac - Sionko-Janocko-Blanchard-Ceh-Vachousek - Sebo-Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Punktverlust unentschuldbar und Meister ade.

Aufstellungswunsch:

Sebo

Ceh - Mila

Vachousek - Blanchard - Janocko

Papac - Antonsson - Radomski - Troyansky

Didulica

Ergebniswunsch: x:0, x>0

1018874[/snapback]

Ich dachte Antonsson ist verletzt? Wenn nicht dann deine Aufstellung. Ansonsten die hier:

Didulica

Troyansky - Radomski - Papac

Mila - Blanchard - Vachousek

Janocko - Ceh

Sebo - Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Daher Aufstellungswunsch.

Sollte Antonsson nicht fit werden, dann gibt es nur eine Variante für mich: Dheedene - Papac - Radomski - Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Hat nicht wer zufällig die Mailadresse von Schinkels? In Zeiten der Onlinepeditionen oder Mailbombadierungen können wir vielleicht eine gescheite Aufstellung erreichen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Didulica
Troyansky - Radomski - Papac - Dheedene
Janocko - Blanchard - Vachousek
Sebo - Ceh
Linz/Wallner


Ich tippe auf 6500 Zuschauer und eine gute Leistung der Austria, vl ein 2:0
Möglich ist aber alles, wenn wir nicht besser spielen als die letzten Spiele und Mattersburg so, wie gegen RB, dann schauts schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.