RB Salzburg - SV Ried


GeJoHu

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kann ledier nicht dabei sein, hoffe ihr nehmt wenigstens einen Punkt mit.

Und passts a weng aufm moasta auf, net das na die Bullen Fans nu als "Anschreier" hernehman, weil so an homs wahrscheinlich e net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

superfu, ah pasching hat vorgelegt, das heißt wir müssen morgen redbu, ah spielvereinigung fuschl/wals-siezenheim schlagen, damit wir dran bleiben. schwer genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

jo aber da wir sowieso gewinnen und am sonntag auch, brauchen wir uns eh keine gedanken über die anderen mannschaften machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stimmt :)

wie da HH immer sagt:"wir schaun auf uns und de anderen sind uns egal!" :D

ich wär morgen mit einem unentschieden scho recht zufrieden, hoff aber trotzdem auf an sieg!

@tmnh: ich weiss es klingt unglaublich, aber es soll wirklich leute gebn, die noch nie im neuen stadion waren! (so wie ich zb!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Jung Won Seos langer Weg zur alten Form

RIED. In Salzburg wurde Jung Won Seo nach der vergangenen Saison der Fußball-Bundesliga aussortiert. Heute (19.30 Uhr) kehrt er mit der SV Josko Fenster Ried an die alte Wirkungsstätte zurück. Der Mittelfeldspieler könnte dort zu Beginn nur auf der Ersatzbank sitzen.

Schon durch die dünne Innviertler Personaldecke ist dies zwar nur schwer vorstellbar, doch eigentlich würde Seo eine Pause benötigen. Im Herbst wurde der Südkoreaner noch als "bester Einkauf der ganzen Liga" gefeiert. Im Frühjahr hinkte er bisher den erbrachten Leistungen nach.

Ried-Trainer Heinz Hochhauser kennt die Gründe für den Leistungseinbruch des 35-Jährigen und stellt sich vor seinen Schlüsselspieler. "Ich habe zuletzt immer wieder gehört, wie Jung Won Seo auch von Zuschauern kritisiert wurde. Das machen nur Leute, die nichts hinterfragen."

Die Verletzungs-Pause: "Seo hat einfach drei Wochen lang verletzt gefehlt. Und auch wenn du dann wieder spielst, hängt dir diese fehlende Zeit einfach nach. Jetzt spielen wir die sechste Woche an jedem dritten Tag. Wie soll er da etwas von seinem Rückstand aufholen?"

Die Vorbereitung: "Der Kunstrasen ist für Spieler in seinem Alter einfach Gift. Seine beste Zeit hatte er heuer beim Trainingslager in der Türkei, als wir zumindest eine Woche lang auf Naturrasen trainieren konnten."

Keine Flanken zulassen

Wenn er spielt, wird Seo in jedem Fall zu einer Schlüsselfigur. Hochhauser weiß, was die Rieder tun müssen, um Salzburg im Titelrennen zu bremsen: "Wir haben nur dann eine Chance, wenn wir die Vorstöße von Jezek und Schopp über die Flanken schon im Ansatz stoppen können." 

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
"Ich habe zuletzt immer wieder gehört, wie Jung Won Seo auch von Zuschauern kritisiert wurde. Das machen nur Leute, die nichts hinterfragen."

naja, ganz passen diese sätze aber auch nicht zusammen. denn selbst wenn ich verständnis für die schwierige lage eines spielers habe, muss ich ihn dennoch kritisieren können. wenn ein spieler schlecht spielt, muss er früher oder später auf die ersatzbank, egal welche gründe es für den leistungsabfall gibt. wir sind ja immerhin kein sozialökonomischer betrieb... :betrunken:

wird schon wieder mim seo. vielleicht braucht er einfach mal eine spielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich habe zuletzt immer wieder gehört, wie Jung Won Seo auch von Zuschauern kritisiert wurde. Das machen nur Leute, die nichts hinterfragen."

Die Verletzungs-Pause: "Seo hat einfach drei Wochen lang verletzt gefehlt. Und auch wenn du dann wieder spielst, hängt dir diese fehlende Zeit einfach nach. Jetzt spielen wir die sechste Woche an jedem dritten Tag. Wie soll er da etwas von seinem Rückstand aufholen?"

im grunde gibt er sich die antwort eh schon selber... wolf der voll im training stehn dürft, ein brenner der in der RZ schon im RM gespielt hat, ein didi der dort auch spielen kann sitzen auf der bank (didi is verletzt, oke) udn seo, der seiner form hinterherläuft weil er zu wenig training hatrennt immer wieder von beginn an auf...

sehr geehrter herr hochhauser, wenn sie wissen worans liegt, warum geben sie dem kleinen seo ned einfach mal a pause? er hat sie sich in den letzten wochen sicherlich verdient (auf grund von leistung + aufgrund seines alters bzw. dem trainingsrückstand) :ratlos:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

nachdem nun auch die salzburger nachrichten endgültig auf den zug der absoluten arroganz aufgesprungen sind wünsche ich mir heute nichts sehnlicher, als einen gewaltigen deckel für die fuschler. wird vermutlich leider ein traum bleiben...

die schlagzeile "topteam trifft auf nachzügler" ist doch nur mehr präpotent.

dass bei den bullen ausnahmslos jedem ins hirn gsch***** worden ist, wurde gestern wieder unter beweis gestellt. unglaublich, welches chaos bei den wahnsinnigen bezüglich karten herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie reagiert die SV Josko Ried im heutigen Auswärtsmatch (19.30 Uhr) bei Titelaspirant Red Bull Salzburg auf das Ende der Heimserie? Diese war am Samstag ausgerechnet von Pasching gebrochen worden. Gut, geht es nach Trainer Heinz Hochhauser. „Aus der 27 ist eine Null geworden, na und?“, meinte der Fußball-Professor lapidar. Bei der internen Aufarbeitung griff er trotzdem in die Psycho-Trickkiste, wie Hochhauser dem VOLKSBLATT verriet: „Ich habe die provokante Frage gestellt: Was jetzt? Urlaub? Jause? Eisschießen? Darauf hat die Mannschaft einhellig gesagt, jetzt geben wir noch einmal Gas! Damit ist diese Niederlage abgehakt“, so Hochhauser. In Salzburg sind die Innviertler heute gegen die beste Heimmannschaft der Liga freilich nur Außenseiter. Über einen Punkt wäre Hochhauser schon „sehr, sehr froh“. Das Rezept, wie man Salzburg zumindest theoretisch stoppen könnte, kennt der Coach natürlich. „Salzburg spielt mit zwei kopfballstarken Stürmern. Wenn wir die Flügelzange mit Schopp und vor allem Jezek unterbinden können, dann haben wir gute Chancen“, erklärte Hochhauser. Die personelle Situation macht ihm aber weiter Kopfzerbrechen: Angerschmid, Michalik und Berchtold fehlen defintiv, zudem ist der Ex-Salzburger Seo, der im Frühjahr nach überstandener Muskelverletzung seiner Form nachläuft, fraglich

Quelle: Volkblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ACHTUNG!

RENDL IST NOCH IMMER AUF DER SUCHE NACH EINER MITFAHRGELEGENHEIT NACH SALZBURG! KANN SICH JEMAND ERBARMEN UND EINEN ARMEN BUNDESHEERLER MIT NEHMEN DAMIT ER SEINE GELIEBTE SV RIED ANFEUERN KANN??

abfahrt sollte nicht vor 17.00 uhr sein!

vorab schon mal besten dank! bitte per pm an MICH!!!

edith: danke, hat sich erledigt, mitfahrgelegenheit wurde gefunden!

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nix gibt's. Egal, wer heute auflauft, wir müssen heute in Salzburg punkten, wollen wir noch die kleine Chance haben, Pasching doch noch abzufangen.

Hört sich zwar alles sehr übermütig an, aber warum sollten wir nicht so spielen wie heuer die Admira in der Dosendisco (Anm. 1:0 Sieg der NÖ).

Daher tippe ich auf ein

0:1 (Drechsel)

Vor ausverkauftem Haus

:support: AUF GEHT'S RIEDER, KÄMPFEN UND SIEGEN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

heute hab ich seit langem wieder mal ein gutes Gefühl. Seo wird sowieso aufflaufen... ich hoffe es halt...... er braucht nur ein Tor u. es geht wieder bergauf bei ihm. Hat man eh beim kuljic auch gesehen..

Kuljic

Rasinger-Drechsel-Eder/Lima-Berchtold-Seo

Dabac-Kablar-Glasner-Brenner

Berger

0:1

Kuljic (mit neuen Schuhen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aus der Bullenhomepage:

Sehr geehrter Besucher, lieber Fan,

wir dürfen Sie informieren, dass notwendige Vorbereitungsarbeiten für den Umbau des Stadions dazu führten, dass schon jetzt Teile des Daches im Bereich der Tribüne Nord abgedeckt worden.

Bei entsprechender Witterung – Regen, Schneefall – kann es daher zur Beeinträchtigung der gewohnten Sitzqualität auf der Tribüne Nord kommen.

Wir wollen uns dafür entschuldigen und auch um Ihr Verständnis bitten. Weiters dürfen wir Sie ersuchen, individuell jene Plätze einzunehmen, die in Ihrem unmittelbaren Bereich nicht von möglichem Regen betroffen sind – gleichsam eine Art Zusammenrücken im Bereich Tribüne Nord.

Als kleine Entschädigung erhalten Sie - im Fall der Fälle - einen Oster-Punsch gratis an einem unserer Kioske.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Sehr geehrter Besucher, lieber Fan,

in salzburg wird natürlich zuerst der besucher und erst dann der fan angesprochen :kotz:

Als kleine Entschädigung erhalten Sie - im Fall der Fälle - einen Oster-Punsch gratis an einem unserer Kioske.

wie wärs mit weihnachtseiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sollen wir euch auch noch vielleicht Heizstrahler anbringen, dass nicht gleich jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird?

Manche Leute haben echt solche Komplexe, dass es schon nicht mehr schön ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.