RB Salzburg - SV Ried


GeJoHu

Recommended Posts

keep on spechtling!
lol ich dreh gleich durch

hab jetz schon 3 mal angerufen und konnte nie karten reservieren

WAHHHH

1020627[/snapback]

scheiß drauf, du kommst scho eini, ka angst... geht se olles im leben immer irgendwie aus... "think 100% positiv, think sv ried!" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich weiß nicht, warum da 2 oder 3 leute so an stress wegen den karten kriegen. ich bin mir sicher, dass bis jetzt maximal 200 rieder eine karte für den auswärtssektor haben und ich nehme an, dass knapp 1000 leute in diesen sektor passen. des wird scho, buam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

2 Fanclub Schwarz Grün

1 Supras und Glory Boys

1 Spritzwhyne Fanatics

1 TSV Aurolzmünster

1 Privater soweit ich weis

Ich schätz also 5-6 Busse werdsn scho werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wasich weiß fahren auch einige vereine aus der umgebung mit bussen voller nachwuchsspieler hin. die dürften alle auf der nordtribüne platz nehmen, womit die sache auf einer stadionseite ziemlich schwarz-grün werden dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
lol ich dreh gleich durch

hab jetz schon 3 mal angerufen und konnte nie karten reservieren

WAHHHH

1020627[/snapback]

Ich hab auch schon einige male angerufen und immer haben sie dort was

anderes gsogt!

Aber probiers per E-mail hat bei mir auch supa funktioniert !!([email protected])

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasich weiß fahren auch einige vereine aus der umgebung mit bussen voller nachwuchsspieler hin. die dürften alle auf der nordtribüne platz nehmen, womit die sache auf einer stadionseite ziemlich schwarz-grün werden dürfte

1020679[/snapback]

Und diejenigen von den Nachwuchsspielern, die auch supporten wollen, sollen sich in den Gästesektor stellen. :)

Bin auch schon gespannt, wieviele dann wirklich in den Gästesektor kommen werden. 800 sind doch realistisch.

Hab heute bei meiner Mail an die Dosen nachdem ich meine Karten reserviert habe, bei der Frage, wie viele Karten denn schon für den Gästesektor verkauft bzw. reserviert wurden, folgende tolle Antwort bekommen.

naja, zumindest wirds im Gästesektor sehr kuschelig ;-)

Die Dosen, ein komisches Volk. :king:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

also ich hab auch noch keine Karte - aber ich mach mir da auch keine Sorgen noch welche zu bekommen - werd eh zwischen 17.30 und 17.50 Uhr dort sein :)

vom Weyland (eh wissn - de komische Firma do in Schärding) fährt auch a Bus hin (aber soweit ich weis alles Sitzer - sowohl im Bus als auch im Stadion ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der auswärtssektor ist komplett überdacht und hat so eine scheiss position das wenn die sonne scheint man rein GAR nix vom spiel sieht

aja für die buffet leute unter euch ;)

ich sag nur großer andrang und trödelei pur weil man zuerst einen zettel holn muss wo obn steht was man will und dann das geld gebn muss bis man wieder rüberkommt zum "service" wird man wieder nach hinten gedrängelt

karten gibts sicher auswärtssektor hat glaub ich eine größe von 1000

ps: zungen und schal zeigende kinder im nebensektor erwarten ;)

Viel spass ;) und ERFOLG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
der auswärtssektor ist komplett überdacht und hat so eine scheiss position das wenn die sonne scheint man rein GAR nix vom spiel sieht

aja für die buffet leute unter euch ;)

ich sag nur großer andrang und trödelei pur weil man zuerst einen zettel holn muss wo obn steht was man will und dann das geld gebn muss bis man wieder rüberkommt zum "service" wird man wieder nach hinten gedrängelt

karten gibts sicher auswärtssektor hat glaub ich eine größe von 1000

ps: zungen und schal zeigende kinder im nebensektor erwarten ;)

Viel spass ;) und ERFOLG !

1021057[/snapback]

Danke, aber ich denke zumindest einmal war jeder von uns schon in diesem Auswärtssektor (ich persönlich zweimal). Und die Sonne wird morgen um 1930 sowieso nicht scheinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
aja für die buffet leute unter euch ;)

ich sag nur großer andrang und trödelei pur weil man zuerst einen zettel holn muss wo obn steht was man will und dann das geld gebn muss bis man wieder rüberkommt zum "service" wird man wieder nach hinten gedrängelt

und schmeckt das bier noch immer so graulig gwassert? oder hat sich da innerhalb des letzten halben jahres etwas zum besseren verändert? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry da kann ich dir keine auskunft geben hab mir nur ein cola gekauft das hat abaer normal gschmeckt *gg*

ps : vorsicht vor lachanfall bei spruchbändern der ochsen oder gar ihr seit so laut , wir haben angst gesängen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.