RB Salzburg - SV Ried


GeJoHu

Recommended Posts

Europaklassespieler

// SUPRAS ON TOUR //

Auswärtsfahrt nach Salzburg mit dem Bus.

Abfahrt: Mittwoch, 12. April 2006 um 16.45 Uhr bei der West-Tribüne.

Kosten: Mitglieder 10 Euro, Nicht-Mitglieder 12 Euro.

Achtung!!! Der Bus ist voll.

Alle die keinen Platz mehr ergattert haben sollen mit den Autos zum Stadion kommen,

dann bilden wir noch einen Auto-Konvoy hinter dem Bus.

Und wieso wird dann nicht mit einbem zweiten Bus gefahren?? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Und wieso wird dann nicht mit einbem zweiten Bus gefahren??

weil es zu kurzfristig ist, um noch einen zu organisieren(?)

hab mir schon überlegt, mich dem autokonvoi anzuschließen, aber ich glaube, ich werde doch schon früher aufbrechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann irgendwer aus dem board den lieben rendl mitnehmen??? dank des bundesheeres gibts da noch schwierigenkeiten bei der reise!

ich glaub ab 17.00 uhr wär er reisefertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
...alle wollen die rieder sehen. wir sind halt nun mal sehr populär...

1020310[/snapback]

die 16.000 (was es ja niemals sind ;) ) sind halt lauter gloryhunter, die sich dem erfolgslauf unserer svr anhängen wollen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So blöd wie es klingt, aber von der Distanz her ist RBS - Ried für beide Teams ein Derby. Für beide Teams ist der Konkurrent geographisch gesehen am nächsten angesiedelt (~ 65km). RBS hat Fans im Bezirk Braunau, Ried im Bezirk Salzburg-Land (weiß ich!). Daher waren die Spiele gegeneinander schon immer gut besucht. Und den Faktor der Ferien darf man auch nicht außer Acht lassen. Ich bin froh, dass ich meine Karte bereits habe :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
die 16.000 (was es ja niemals sind  ;) ) sind halt lauter gloryhunter, die sich dem erfolgslauf unserer svr anhängen wollen  :yes:

1020323[/snapback]

ich bin mir schon ziemlich sicher, dass 16000 karten verkauft wurden. nur kommen werden sie nicht alle. die red bull fans sind halt diven und bleiben auch mal gern zu hause wenn sie keine lust aber trotzdem schon eine karte haben. das haben sie sich in basel abgeschaut. ich sag nur - mentalitá basilea salisburgo (oder so) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ich bin mir schon ziemlich sicher, dass 16000 karten verkauft wurden. nur kommen werden sie nicht alle. die red bull fans sind halt diven und bleiben auch mal gern zu hause wenn sie keine lust aber trotzdem schon eine karte haben. das haben sie sich in basel abgeschaut. ich sag nur - mentalitá basilea salisburgo (oder so)  :D

1020327[/snapback]

bei Basel bleiben aber viel mehr leute daheim als bei Salzburg (wobei ich nicht einmal glaube, dass viele das billet :D verfallen lassen werden).

schlussfolgerung:

Salzburgfans > Baselfans :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

SALZBURG. Luxusprobleme plagen Fußball-Bundesligist Salzburg vor dem morgigen Duell gegen die SV Josko Fenster Ried. Muss Andreas Ivanschitz erstmals auf die Ersatzbank? Roland Kirchler ist wieder im Kader, Patrik Jezek hat einen Fixplatz. Da wird es für Ivanschitz nach den zuletzt schwachen Leistungen eng. "Die Sorgen von Kurt Jara hätte ich gerne", meint Ried-Trainer Heinz Hochhauser, der nicht nur auf den gesperrten Michi Angerschmid verzichten muss. Die Derby-Niederlage gegen Pasching ist endgültig abgehakt. Hochhauser: "Wir haben 27 Mal gefeiert. Jetzt starten wir eben eine neue Serie. Durch diese Niederlage wird es keinen Knacks im Team geben."

OÖ. Nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
schlussfolgerung:

Salzburgfans > Baselfans  :feier:

1020329[/snapback]

aber auch nur, wenn die anzahl der nicht genutzten billets die magische >=15,16% marke übersteigt, was vermutlich wahrscheinlich ganz sicher eventuell der fall sein könnte. vorausgesetzt, rapdi hat mentalitá.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
also, ich muss sagen, ich freue mich schon auf den match und hoffe, dass man am schalter noch billets bekommt.

1020384[/snapback]

bei 16'000 verkauften sollten noch knapp 3'000 billets übrig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

war gerade in dosistan und der eher nicht so freundliche herr an der kasse meinte, dass es morgen ab 9 uhr karten für den gästesektor bei den stadionkassen gebe. warum erst morgen und nicht schon heute wisse er nicht.

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.