RB Salzburg - SV Ried


GeJoHu

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
mein lieber hoschi, du stehst einfach am falschen platz! :D

kommst das nächste mal a bissal zu uns, dann werden deine lyrischen ergüsse wohl durch unsere asb-gesangeskunst gestärkt im stadion zu vernehmen sein...

:support: auf geht's moasta, stimm a gstanzl au!!  :clap:

1020524[/snapback]

alles klar keule, nur gehört dürfte man mich eh einigermaßen haben (ham sich doch einige hin und wieder zu mir gedreht wenn ich angschrien hab) aber mitsingen wollt halt keiner... :heul:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aus aktuellem anlass mal die frage (und ja ich bin zu faul um selbst nachzuschaun!), is der away sektor eh überdacht?

ich glaub mich ja zu erinnern, dass das ganze stadion a dach hat, kanns aber nimma sicher sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Und unter dieser Telefonnummer wird man wesentlich besser beraten bzw. informiert:

0662/ 43 33 32-4444

Unter dieser Nummer erhält man lediglich die Auskunft, dass Karten für den Gästesektor entweder über die SV Ried zu beziehen sind (was ja leider nicht mehr geht) oder man sich morgen einfach noch anstellen muss - einen Überblick, wie voll der bereits ist hat der zugegeben freundliche Herr am Telefon leider nicht.

Meine Karten hol ich mir dann also vorm Stadion ab. Es dürfte ohnehin schaffbar sein, da der Gästesektor in Salzburg doch ziemlich groß ist und ca. 18.00 als Ankunftszeit im Zweifelsfall immer noch reichen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

das ganze ist der reinste komödienstadl. wenn bei red bull allgemein so ein sauhaufen herrschen würde, wie bei diesem fußballverein, wäre das unternehmen schon nach 2 jahren bankrott gegangen und sich nicht so einem unternehmen dieser größe aufgesteigen.

ein absoluter witz, dieser verein ist nicht nur die größte lachnummer europas, sondern einfach nur unkompetent und präpotent. und beim besten willen, ich kenn den herrn mateschitz nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit diesen charaktereigenschaften das erreicht hätte, was er erreicht hat. vielleicht will ich mir aufgrund meiner affinität für den salzburger eishockeyverein auch nur einreden, dass es an den leuten und mateschitz-beratern aus der red bull FUSSBALL-abteilung liegt (wiebach und konsorten), aber mir kommt es wirklich so vor. außerdem passt das eigentlich überhaupt nicht dazu, dass red bull genialerweise einen papierfliegerwettbewerb sponsort, oder? also ich checks nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
aus aktuellem anlass mal die frage (und ja ich bin zu faul um selbst nachzuschaun!), is der away sektor eh überdacht?

ich glaub mich ja zu erinnern, dass das ganze stadion a dach hat, kanns aber nimma sicher sagen ;)

1020553[/snapback]

na beim gästesektor homs as dachl auslossn, damits de gästefans wos zfleiß tuan kinan! ;-) (natürlich is er überdacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
alles klar keule, nur gehört dürfte man mich eh einigermaßen haben (ham sich doch einige hin und wieder zu mir gedreht wenn ich angschrien hab) aber mitsingen wollt halt keiner...  :heul:

1020532[/snapback]

ohh, nicht weinen! :keks?:

ich hab dich halt leider nicht gehört... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich per Telefon 4 Karten für den Gäsesektor reservieren können.

Am Vormittag war an der Tix-Hotline sowieso immer besetzt, dann meldete sich unter der gleichen Nummer die Dame ausm Büro, die aber nicht wusste, ob man Karten reservieren kann. :nein:

Dann hab ich nochmals angerufen, der dann meinte, dass in Ried noch genügend Karten zu kaufen sind. :nein:

Und beim dritten Mal hats dann endlich geklappt. Karten kann man sich übrigens überall rund um die Disco besorgen.

So vergehen ein paar Stunden, nur um bei den Dosen an Karten heran zu kommen.

Und der nette Herr am Hörer hat mir - glaub ich noch 5x - gesagt, dass für ermäßigte Karten unbedingt vorher ein Ausweis vorzuzeigen ist, ansonsten wird einem der Eintritt ins Stadion verwehrt, oder man muss sich zusätzlich noch eine Vollpreiskarte kaufen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
na beim gästesektor homs as dachl auslossn, damits de gästefans wos zfleiß tuan kinan!  ;-) (natürlich is er überdacht)

1020578[/snapback]

hehe, ich wollts nicht so direkt in meinem post dazu schreiben, aber das war schon so mein gedankengang :D

(siehe austria, mattersburg, da steht man auch als gast im regen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
hehe, ich wollts nicht so direkt in meinem post dazu schreiben, aber das war schon so mein gedankengang :D

(siehe austria, mattersburg, da steht man auch als gast im regen :D)

1020599[/snapback]

nur haben sie dort nicht das dach auslassen, sondern nachträglich eine tribüne hingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na beim gästesektor homs as dachl auslossn, damits de gästefans wos zfleiß tuan kinan!  ;-) (natürlich is er überdacht)

1020578[/snapback]

Anscheinend doch nicht. Zumindest hat der Dosentyp an der Tix-Line noch gemeint, dass der Gästesektor wegen den Umbauarbeiten nicht mehr zur Gänze überdacht ist. Ich kenn mich bei diesem Verein sowieso nimma aus.

Der gehören morgen so aus dem Stadion geschossen, dass erna alles vergeht.

Regt mich schon richtig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ohh, nicht weinen!  :keks?:

ich hab dich halt leider nicht gehört...  :holy:

1020592[/snapback]

mhm ein anspron noch lauter zu werden... aber ich hab am SA ja ned mal an eistee kriegt, wie soll ma da gscheit schrein können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Anscheinend doch nicht. Zumindest hat der Dosentyp an der Tix-Line noch gemeint, dass der Gästesektor wegen den Umbauarbeiten nicht mehr zur Gänze überdacht ist. Ich kenn mich bei diesem Verein sowieso nimma aus.

Der gehören morgen so aus dem Stadion geschossen, dass erna alles vergeht.

Regt mich schon richtig auf.

1020608[/snapback]

sollte dem wirklich so sein (mir wär heut nix aufgefallen...), dann sind die dosen ja noch angschissener als ich ihnen jemals zugetraut hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.