GAK - FK Austria 0:0


pimpifax

Recommended Posts

the beautiful
in vollkoffer gibt´s in ein paar minuten nochmals die zusammenfassung vom gestrigen spiel, für masochisten  :hammer:

1018060[/snapback]

:eek:

rechtsgültige verträge darf der kommentator der grazer partie aber keine abschließen, oder?

zum fürchten!

wir fordern: :support: rot für unerlaubtes gaberln im strafraum!

kung fu Vachousek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nun, überraschenderweise scheint plötzlich doch noch ein weitgehender Konsens zusammengekommen zu sein, was unser holländisches Trainergenie betrifft, sei es jetzt sein taktisches Verständnis, seien es seine Aufstellungskatastrophen, seine völlig jenseitigen Einwechslungen oder einfach die Tatsache, daß unter ihm mit zunehmender Wichtigkeit eines Spiels die Wahrscheinlichkeit, es auch zu gewinnen, gegen Null tendiert. Das Problem ist halt leider, daß es mittlerweile absolut zu spät ist, noch etwas zu ändern. Es hat doch einige gegeben, die auf diese Umstände schon seit längerem hingewiesen haben (ca. ein Jahr), aber da mußte man sich immer Phrasen wie "wir sind ja eh vorne", "er braucht noch Zeit" etc. anhören.

Meine Enttäuschung hält sich jedenfalls in Grenzen, schon alleine, weil sich mein Eindruck von den Fähigkeiten Schinkels mittlerweile völlig bestätigt hat. Schade finde ich nur den Umstand, daß einerseits die Dosen derart billig gleich im ersten Jahr zum ersten Meistertitel kommen, und andererseits, daß im wohl letzten Jahr, in dem dieser Kader zusammenspielen durfte, aufgrund der Unfähigkeit von Schinkels eine so erbärmliche Leistung abgeliefert wurde. Aber wie gesagt, es überrascht mich nicht, daß es nun so kommt, wie es offensichtlich kommen mußte. Und es freut mich wenigstens für Söndergaard, daß er ausgerechnet gegen Großmaul Frenkie seine Niederlagenserie beenden konnte. Und des weiteren bleibt auch der Abstiegskampf weiterhin spannend, es könnte sich nach dem gestrigen erfreulichen 2:0 tatsächlich noch ausgehen, daß die Admira den Klassenerhalt schafft und die M´dorfer den Weg in die Zweitklassigkeit gehen müssen. Ist auch irgendwie ein Beweis dafür, daß es durchaus etwas bringen kann, einen unfähigen Trainer (gerade noch) rechtzeitig zu feuern.

Ansonsten bleibt wohl leider nur noch eins zu sagen ...

:support:: Que sera, sera, der Meister in diesem Jahr, wird leider nicht die Austria ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meistertitel: :winke:

Wir (Spieler) sind einfach psychologisch jetzt auch ordentlich im Eck - 7 Punkte Vorsprung im Lokus... :knife:

Alle Jahre wieder - Aller guten Dinge sind 3 mal hintereinander den Titel verscheißen...

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wo war Salzburg nach Niederlage gegen Sturm und wir 7 Punkte vorne?

Gerade jetzt muß man Charakter zeigen, alle zusammenrücken und nochmal kräftig Gas geben - wenn alle ungefähr das zusammenspielen, was sie draufhaben, dann sollte das überhaupt kein Problem sein, Meister zu werden.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und? Wo war Salzburg nach Niederlagen gegen Tirol und Sturm und wir 7 Punkte vorne?

Gerade jetzt muß man Charakter zeigen, alle zusammenrücken und nochmal kräftig Gas geben - wenn alle ungefähr das zusammenspielen, was sie draufhaben, dann sollte das überhaupt kein Problem sein, Meister zu werden.

1018166[/snapback]

Wie lang kennst du die Austria :???: Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber die Erfahrung lehrt einiges... :madmax:

Außerdem ist Salzburg in aufsteigender Form und wir wurschtlen so dahin wie im Herbst, da kann man es sich leicht ausmalen wies weitergeht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang kennst du die Austria :???: Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber die Erfahrung lehrt einiges... :madmax:

Mehr als 20 Jahr' - da muß ich dir leider recht geben, bis auf die Duelle mit Salzburg anfang der 90er - da haben wir zweimal aus scheinbar aussichtsloser Lage aufgeholt.

Einmal unter kräftiger Mithilfe von Rapid...

Außerdem ist Salzburg in aufsteigender Form und wir wurschtlen so dahin wie im Herbst, da kann man es sich leicht ausmalen wies weitergeht. :glubsch:

1018169[/snapback]

Aufsteigende Form - naja, schau ma mal das Spiel heute an. Und auch im Herbst hat's dann auf einmal *click* gemacht und wir haben einen Siegeslauf gestartet.

Was wir brauchen ist ein Erfolgserlebnis, das ist alles.

EDIT: Abgesehen davon: Salzburg war immer gut, solange sie relativ weit hinten waren, aufholen mußten.

EDIT: apropos 1:0 Mattersburg

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Positiv: Radomski und Sionko

Sionko war vor allem erste HZ sehr bemüht, hat viele Freistöße rausgeholt, gekämpft, ein klarer Aufwärtstrend!

Negativ: Hill

eine Frechheit dieser Spieler! Gott sei Dank verletzt!

Frechheit: vachousek, ceh, linz

also wenn das der letzte einsatz sein soll, dann gute nacht! ceh hat wenigstens noch bissl brav die bälle verteilt (wobei auch eher alibimäßig), linz war noch torgefährlich ohne einen schritt zu laufen oder sich voll reinzuhause, aber vachousek war gestern eine frechheit! überheblich, provokant gespielt, mangelnde laufbereitschaft wie von ihm schon lange nicht gesehen...

Vachousek muss mal langsam auch was bringen, brotloser badkick im mittelfeld ist für so einen klassespieler einfach viel zu wenig!

der kleine ahnungslose auf der trainerbank machts einem andererseits auch wieder leichter, mit der gesamtsituation um die Austria klarzukommen

klar, Stronach sch**** jetzt schon drauf, trotzdem ist Schinkels symptomatisch für die stümperhafte personalpolitik unserers klub-monarchen

leider, und ich frage mich wann endlich damit begonnen wird konsequent schinkels raus zu fordern!

Schinkels ist einfach total ahnungslos! er schafft es zwar 6-8 der besten Spieler immer aufzustellen (Gratuliere recht herzlich!), aber sonst sind die Aufstellungen oder Wechsel eine Katastrophe! Taktische Feinabstimmung sind sowieso nicht zu sehen

wozu braucht man spieler mit (annähernd) internationaler klasse, wenn amateurhafte rahmenbedingungen langfristig guten fußball sowieso ausschließen?

wieso darf der ahnungslose auf der trainerbank immer noch relativ ungestört werkeln, nur weil der einzige ernsthafte titelkonkurrent auswärts bisher beinahe wie ein absteiger spielt?

wäre da eine gute mannschaft in der liga, die wären uns heuer um 15 punkte davongezogen!

vollkommen richtig

da spielen klubs am rande des finanziellen ruins mit verstärkten jugendmannschaften und trotzdem sieht man auf dem platz kaum einen unterschied, taktisch sind uns die meisten sogar noch überlegen

dazu steht und fällt alles mit einigen extra-klasse spielern

jetzt, wo einer langfristig fehlt und gestern einer zweiter fehlte, sieht man, wie Schinkels eine mannschaft einstellen kann...nämlich ÜBERHAUPT NICHT

richtig, einzig die klasse ein paar einzelspieler rettet uns die punkte!

der gestrige einsatz von Mila(weiß der noch, wie ein ball ausschaut?) alleine, müsste Schinkels endgültig den kopf gekostet haben, nur leider interessiert das unseren big-boss alles nicht mehr

nun, einen spieler der seit 6 monaten nicht gespielt hat in so eine hitzige schlussphase reinwerfen ist auch vollkommen vertrottelt!

meine güte, den besten austriakader seit menschengedenken dermaßen stupide verheizt

letzte saison hat uns noch eine italienische torstange vom halbfinaleinzug im europacup abgehalten, heuer kann man sich einzig über heroische erfolge im öfb cup freuen, wenngleich wir gegen Ried mit der außenseiterrolle vorlieb nehmen müssen -HEIMSIEGVERBOT-

bitte hör auf mit dem uefa-cup, söndergaard war um nicht viel besser als schinkels, auch ein amateuertraier und nix für einen spitzenklub. der uefa-cup-einzug war einfach sauviel glück, hatte sich nix mit unserem leistungsniveau des letzten jahres zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das einzig Positive ist, dass es seit langer Zeit wieder mal kein Gegentor gab. Das heißt aber gegen den GAK in dieser Verfassung auch nicht sehr viel und war zudem recht glücklich.

Ich verstehe auch nicht den mangelnden Einsatz mancher Spieler. Da ist überhaupt keine Leidenschaft drin. Es geht doch immerhin um den Meistertitel, aber jedem scheint's egal zu sein. Wenn der Schinkels schon kein Taktiker ist, sollte er doch wenigstens die Spieler motivieren können. Vielleicht sind viele Spieler im Kopf schon bei anderen Klubs.

Leider spielen wir ohne jedes Tempo. Das war auch schon in den ersten (noch relativ erfolgreichen) Frühjahrsrunden das Problem und für jeden ersichtlich. Jetzt ist aber auch noch die Organisation verloren gegangen. Wenn dann Blanchard und Tokic ausfallen, steht ein Hühnerhaufen auf dem Platz. Ganz schuldlos wird Schinkels nicht daran sein. Obwohl - die Leistungen im letztjährigen Meisterschaftsfinish noch unter Söndergaard waren auch nicht besser. Erst mit Schinkels und Stöger ist dann wieder ein wenig Schwung reingekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Naja, Marke Schinkels: Ohne Taktik, ohne System - irgendwie wird des scho geh'n.

EDIT: 2.1 M'burg

1018361[/snapback]

hätten wir nur gestern gewonnen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Negativ: Hill

eine Frechheit dieser Spieler! Gott sei Dank verletzt!

:glubsch::kotz:

Auch wenn niemand von hier Hill jemals wieder im violetten Dress sehen möchte, das ist wieder mal eine letztklassige Aussage :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.