Das beste WM-Team aller Zeiten


MickoCro

Recommended Posts

Fußballgott
Frankreich 98...so stark war die Mannschaft nicht, aber wenn du meinst....

1015637[/snapback]

naja, also damals waren alle in der mannschaft in der form ihres lebens...seit dem haben alle abgebaut...war meiner meinung nach schon eine starke mannschaft...aber is geschmackssache...auch jetzt is frankreich aber von den namen her noch immer eins der besten teams der welt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
mhm, henry vor allem.  :D

kann nur ab 98 beurteilen und da "muss" ich fast brasilien sagen.

1017866[/snapback]

hmm....ja, wie recht du nicht hast. leider war und ist henry aber nur einer von 11, nein sagen wir gleich 20 spielern im kader der franz. nationalmannschaft. wenn man nämlich von der besten "mannschaft" oder dem besten "team" aller zeiten spricht, dann sind wohl alle kaderspieler des jeweiligen kaders inbegriffen.

nur soviel dazu.

außerdem hast du mit deiner aussage nur bedingt recht, denn was das nationalteam betrifft, hat auch henry schon bessere tage erlebt. also lass ich deinen einwand eigentlich nicht gelten, da einer in relation zu allen anderen nicht wirklich ins gewicht fällt, und man wahrscheinlich eine solche aussage nie über alle 20 kaderspieler sagen kann. das es natürlich auch vereinzelt ausnahmen gibt (gab) is eh klar, aber auch das stimmt eben nur bedingt beim beispiel henry, wie schon oben erwähnt.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ziemlich lächerlich dieses Voting wenn Polen 82 das legendäre Argentinien 86 unter einen Maradonna besiegt, und zwar deutlich.

1018808[/snapback]

polen hatte ja 82 ein gutes team...natürlich nicht über jenes der argentinier zu stellen. vergesst den spaßfaktor nicht...ist ja klar dass all die polen,die voten,für ihr legendäres team stimmen,welches immerhin Wm-Dritter wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
polen hatte ja 82 ein gutes team...natürlich nicht über jenes der argentinier zu stellen. vergesst den spaßfaktor nicht...ist ja klar dass all die polen,die voten,für ihr legendäres team stimmen,welches immerhin Wm-Dritter wurde.

1018905[/snapback]

das 74-er team war viel besser wie das von 82 und es fehlt mMn. in dem vote. wenn die piefkes am 3.7.1974 das stadion in frankfurt korrekt vom wasser befreit hätten dann wäre das finale 74 holland - polen gewesen.

Tomaszewski

Szymanowski - Żmuda - Gorgoń - Musiał

Kasperczak - :love: Deyna :love: - Maszczyk

Lato - Szarmach - Gadocha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Da es sowieso nur eine sentimentale Wahl sein kann:

1. Frankreich 1998

2. England 1986

3. Deutschland 1990 (jaja, ich war jung und dumm)

Edith:

Der beste Mannschaftsteil aller Zeiten ist natürlich aus Österreich:

Dreierkette Pecl-Schöttel-Pfeffer --> Fußballkunst, Esprit, Kombinationsfußball, Leichenschauhausbesuche der Angehörigen der gegnerischen Angreifer.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

1. Niederlande 74

2. Brasilien 70

3. Ungarn 54

Die Liste könnte man natürlich noch unendlich fortsetzen. Es gab noch zahlreiche andere überragende WM-Teams wie z.B.: Polen 74, Brasilien 58 und 82 usw.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der beste Mannschaftsteil aller Zeiten ist natürlich aus Österreich:

Dreierkette Pecl-Schöttel-Pfeffer --> Fußballkunst, Esprit, Kombinationsfußball, Leichenschauhausbesuche der Angehörigen der gegnerischen Angreifer.

1020090[/snapback]

Aber ohne Zweifel! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Der beste Mannschaftsteil aller Zeiten ist natürlich aus Österreich:

Dreierkette Pecl-Schöttel-Pfeffer --> Fußballkunst, Esprit, Kombinationsfußball, Leichenschauhausbesuche der Angehörigen der gegnerischen Angreifer.

1020090[/snapback]

Ich als alter WM´90-Freak muss dir sagen, dass die legendäre Dreierkette den Schöttel Peter nicht dabei hatte, sondern der wahrscheinlich geilste WM-Libero aller Zeiten aufgeigte:

Ernstl Aigner, die Gazelle!!!

Hicke verzichtete damals auf Bruno Pezzey und auch auf Heri Weber und setzte auf den späteren "beinahe China-Legionär" Ernst "Weißbein" Aigner!!!

Zur Wertung (nur die Mannschaften, die ich auch spielen sah):

Argentinien ´86 (wegen Diego, da gibt es für mich kein Zittern)!!!

Einen Spezialoskar gibt es aber für Kamerun´90, denn mich hat wahrscheinlich keine Mannschaft dermaßen fasziniert, wie diese Außenseiter rund um den 38-jährigen Roger Miller!

PS: Die Wertung wird Anfang Juli aber geändert, da ich dann Italia´06 wählen werde :clap: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.