MickoCro Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 bitte voten! http://www.eurosport.com/football/world-cu...amcentury.shtml Mein subjektiver Favorit ist Kroatien 1998 ,mein objektiver Brasilien 1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 und meiner Bulgarien '94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Natürlich Ungarn '54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 '74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 argentinien 1986 - es gab wahrscheinlich bessere aber für mich war das die beste nationalmannschaft aller zeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 österreich 1998 na im ernst, ich würd frankreich 98 sagen.aber wart ma die wm 06 ab, brasiliens kader verspricht einiges! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Italiens derzeitige Mannschaft ist in Hochform eine der Besten aller Zeiten!..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 österreich 1998 na im ernst, ich würd frankreich 98 sagen.aber wart ma die wm 06 ab, brasiliens kader verspricht einiges! 1015587[/snapback] Frankreich 98...so stark war die Mannschaft nicht, aber wenn du meinst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Italiens derzeitige Mannschaft ist in Hochform eine der Besten aller Zeiten!..... 1015610[/snapback] Jetzt lass die Kirche doch mal im Dorf bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Jetzt lass die Kirche doch mal im Dorf bitte... 1015650[/snapback] Alter Miesepeter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Argentinien unter Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Uruguay 1930 hat gegen Brasilien 1970 immerhin 42% erreicht. Weiß nicht was überraschender ist, die Anzahl an Zeitzeugen oder deren Internetaktivität. Tolle Umfrage wieder mal. Hat wer Italien '38 spielen sehen? bearbeitet 6. April 2006 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Uruguay 1930 hat gegen Brasilien 1970 immerhin 42% erreicht. Weiß nicht was überraschender ist, die Anzahl an Zeitzeugen oder deren Internetaktivität. Tolle Umfrage wieder mal. Hat wer Italien '38 spielen sehen? 1015842[/snapback] "seit fost ochzg johr geh i jetz am blotz, owa so a guade druppn wia seinerzeit untan suppitschi homma nimmamehr ghobt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Uruguay 1930 hat gegen Brasilien 1970 immerhin 42% erreicht. Weiß nicht was überraschender ist, die Anzahl an Zeitzeugen oder deren Internetaktivität. Tolle Umfrage wieder mal. Hat wer Italien '38 spielen sehen? 1015842[/snapback] Tja mei is halt trozdem dabei Schlagts mich ruhig aber ich sag mal Germany '74 Zumindest einer meiner Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 und meiner Bulgarien '94 1015095[/snapback] wieso das? weil matthäus &co gegen stoichkov's truppe den kürzeren zogen? bulgarien hatte damals eine echt gute mannschaft...gegen schweden im spiel um platz 3 untergegangen,wohl keine motivation mehr,nach der niederlage gegen die spaghettis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts