Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 10. April 2006 aber es gibt schon noch genug karten oder?weiß nämlich noch nicht genau, wann ich dazu komme mir welche zu besorgen...(scheiß bundesheer) 1018620[/snapback] DU KANNST DIR DIE KARTEN JA ONLINE BESTELLEN. HABE DAS SCHON ÖFTERS GEMACHT UND HAT IMMER GEKLAPPT. MUSST HALT 1 EURO MEHR BEZAHLEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2006 Boardregeln Nr.8 gilt auch für Andi Ivanschitz 1015586[/snapback] an welche regel hält denn der sich schon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2006 11.300 tickets bis dato verkauft; wenn wir am DI gewinnen, gibt's endlich wieder ein ausverkauftes hanappi! 1019438[/snapback] das ist schon eine menge!!!! wo hast du die information her?= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 10. April 2006 das ist schon eine menge!!!!wo hast du die information her?= 1019512[/snapback] würde mich auch interessieren! Schaut auf jeden Fall nach einem ausverkauften Hanappi aus! Fehlt nur noch ein Sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. April 2006 11.300 tickets bis dato verkauft; wenn wir am DI gewinnen, gibt's endlich wieder ein ausverkauftes hanappi! 1019438[/snapback] ja... AntiForza selber spielen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2006 ja...AntiForza selber spielen müssen! 1019534[/snapback] antiForza nicht da sein!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 10. April 2006 das ist schon eine menge!!!!wo hast du die information her?= 1019512[/snapback] offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 10. April 2006 offizielle 1019593[/snapback] Danke, steht sogar gleich auf der ersten Seite. Hab ich einfach drübergelesen x/ ja...AntiForza selber spielen müssen! du spielst so spät am abend noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Danke, steht sogar gleich auf der ersten Seite. Hab ich einfach drübergelesen x/ ja...AntiForza selber spielen müssen! du spielst so spät am abend noch? 1019866[/snapback] also die meisten amateurspiele beginnen so ca. um 16:30. rechne 90 min spielzeit+15 min halbzeitpause+duschen dazu und schwupp bist du auf 18:30! Edit: Auch bei mir wird es eine knappe kiste werden. obwohl ich nur u23 spiele bearbeitet 10. April 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Das nächste Heimspiel steigt bekanntlich gegen die Roten Bullen aus Salzburg und die Nachfrage nach Tickets für diese Partie ist riesig. Bis Montag Abend waren bereits 12.000 Karten weg, der SK Rapid empfiehlt dringend, Karten bereits im Vorverkauf zu erwerben!Alle Informationen dazu finden Sie auf der Rapid-Homepage unter http://www.skrapid.at/news_extern.php?artikel=7074 Wow, da wollen ja sehr viele Leute den AI8 wiedersehen! bearbeitet 10. April 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) du spielst so spät am abend noch? 1019866[/snapback] also die meisten amateurspiele beginnen so ca. um 16:30. rechne 90 min spielzeit+15 min halbzeitpause+duschen dazu und schwupp bist du auf 18:30! Edit: Auch bei mir wird es eine knappe kiste werden. obwohl ich nur u23 spiele 1019880[/snapback] Stimmt, mein Fehler! Bei uns sind die Spiele der Kampfmannschaft auch um 16:30, die Reserve bzw. U23 etwas früher. glaub 14:00 oder 14:30 bearbeitet 10. April 2006 von donca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 11. April 2006 Ich hoffe für euch dass da AI8 spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolli1647 Anfänger Geschrieben 11. April 2006 Na bitte. Jetzt sind schon über 12 000 Karten weg. Da gibts am Samstag sicher eine volle Hütte. Ai8, gfrei di. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. April 2006 Ai8, gfrei di. 1020299[/snapback] das muß anders lauten: "Gfrei di Ivanschitz" (o-ton: "Gfrei di Neugebauer") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. April 2006 DU KANNST DIR DIE KARTEN JA ONLINE BESTELLEN. HABE DAS SCHON ÖFTERS GEMACHT UND HAT IMMER GEKLAPPT. MUSST HALT 1 EURO MEHR BEZAHLEN. 1019484[/snapback] holla.. deswegn musst ja net glei auf da shifttaste einschlafn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts