Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2006 Sind noch 11 im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. Juni 2006 Bedenklich ist, dass Heu des öfteren der beste Feldspieler am Platz ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Juni 2006 Laut ORF-Teletext geht Austria mit Safar u. Kuru in die nächste Saison. Was aber nicht heißt, daß Mandl nicht woanders hingeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. Juni 2006 Dass Mandl nicht bei uns bleibt, da bin ich mir GANZ sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2 Anfänger Geschrieben 29. Juni 2006 ich mir auch !!! Da Marco Knaller angeblich auch mit einem Abgang spekuliert wird unsere neue Nr. 1 wohl der Sohn unseres Generalmanagers werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. Juni 2006 Und zufällig wird auch der zweite Sohn von Vösendorf zu uns wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2006 Gerd Wimmer hat bei der Austria unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2006 Wie schaut denn mom der Kader aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. Juni 2006 Ich schreib Dir alle auf die fix sind So, das wären alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2006 Wo ist der Millardär, der laut eigener Aussage finanziell in einer Liga mit Stronach und Mateschitz spielt? Ich denke mal, er ruiniert einen österreichischen Verein, genauso wie einige andere Perser vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2 Anfänger Geschrieben 29. Juni 2006 WIMMER WECHSELT VOM ABSTEIGER ZUM MEISTER Mittelfeldspieler Gerd Wimmer wechselt ablösefrei von der Admira zur Austria. Der 29jährige fünffache Teamspieler unterzeichnet beim Meister aus Wien einen leistungsbezogenen Einjahres-Vertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. Juni 2006 Meines Wissens nach wurde sie auf 8 Spiele reduziert und er ist noch 4 Spiele gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2006 Ich schreib Dir alle auf die fix sindSo, das wären alle! 1122594[/snapback] Da hatte ja Untersiebenbrunn schneller einen Kader zusammen in Ihrer letzten Saison, wo zuvor alle Spieler fast weg waren. Na vielleicht kann manch ein Hobbykicker ja doch noch unverhofft eine Profikarriere einschlagen. Denn schön langsam wird jeder Österreicher wohl unter Vertrag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2006 Wie wärs mit den Fanatics? Ihr habt doch eh schon öfters Turniere gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Ich schreib Dir alle auf die fix sindSo, das wären alle! 1122594[/snapback] Scherrt sich keiner oder wie? Wie gehts bitte weiter mit der Admira? bearbeitet 29. Juni 2006 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts