Kaderveränderungen


Recommended Posts

Bester Mann im Team
für was holen sie solche ausländer bitte ????????

2 kroatische liga ? das ist in etwa wiener liga niveau .......

1129901[/snapback]

sind wir doch bitte froh, dass wir Spieler holen damit wir 11 Mann fürs erste Meisterschaftsspiel haben. Kleinigkeiten wie Niveau der Spieler sind halt eher zu vernachlässigen!

Unser GM weiß schon, was er tut... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

probespiel in hirm: hirm : admira-wacker-mödling 1 : 6

tore: koller (2), ben nasra, schachner, delic, vishaj. das tor von hirm war ein elfmeter nach foul von baumgartner.

es war ein ganz flottes spiel wo zu meiner überraschung pecelj wieder mit dabei war.

aufstellung:

knaller (46. baumgartner), fürthaler, pecelj, klepsczarek, baginski, rainer, schachner, messinger, koller, ben nsra, vishaj.

nach der pause kamen banovits, delic, panny, studeny, bernscherer, feiner und poschinger auch zum einsatz.

hirm ist aufsteiger in die 2. landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Michi Wagner auf Sport1.at

"Wollten in Red-Zac-Liga bei Admira bleiben"

Seine Sachen gepackt hat er in diesem Sommer in der Südstadt. Dabei wollte er eigentlich bleiben: "Wo wir gemerkt haben, dass es in die Red-Zac-Liga geht, haben wir uns zusammengesetzt und beschlossen, dass wir alle gerne bleiben würden um diesen Fehler auszumerzen."

Doch: "In den letzten Wochen und Monaten hat man ja gesehen, was passiert ist. Das ist in die komplett falsche Richtung gegangen."

Was bleibt ist ein bitterer Nachgeschmack. Denn das Kapitel Admira ist noch nicht zur Gänze abgeschlossen.

"Die Admira schuldet auch mir noch Geld"

"Die Admira schuldet auch mir noch Geld. Nach dem fünften, sechsten Termin, bei dem man bittet die Schulden zu begleichen, übergibt man das halt seinem Anwalt."

"Es ist als Spieler nur legitim, dass man irgendwann einmal auf diese Art und Weise sein Geld einfordert. Ich bevorzuge das zwar nicht, es geht aber anscheinend nicht anders", ist Wagner traurig über die aktuelle Situation mit seinem ehemaligen Arbeitgeber.

"...dann hat man als österreichischer Klub Riesenprobleme"

"Bei Geldgebern die kommen und etwas versprechen, ist es natürlich immer schön, wenn es auch eingehalten wird. Wenn das dann nicht passiert, hat man als österreichischer Klub Riesenprobleme", kommentiert der Wiener die Situation bei seinem Ex-Verein.

Richard Trenkwalder hingegen hat seine Versprechen Schwadorf gegenüber bislang eingehalten und soll jetzt mit einer tollen Saison belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

du hast bei christian banovits - den sowieso bei uns jeder kennt - nur vergessen, dass er vorher 7 jahre bei uns spielte. ich freu mich, dass er wieder da ist, da er sehr vielseitig einsetzbar ist. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
du hast bei christian banovits - den sowieso bei uns jeder kennt - nur vergessen, dass er vorher 7 jahre bei uns spielte. ich freu mich, dass er wieder da ist, da er sehr vielseitig einsetzbar ist.  :clap:

1131695[/snapback]

der bertl ist auch vielseitig einsetzbar , dennoch kann man sich einen einsatz seiner person in der kampfmannschaft ersparen ^^

bertl nimms net persönlich gggggg :smoke:

bano mag ein super kerl sein, der admira wird er kaum weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiras Kader für die kommende Saison der Ersten Liga nimmt Formen an. Der Vertrag mit Srdan Pecelj wurde bis 2009 verlängert. Der Abwehrspieler wird auch Kapitän der Südstädter.

Neu verpflichtet wurde der polnische U21-Teamspieler Piotr Klepczarek, der ablösefrei von BKS Belchatow kommt.

Zuvor wurden Roman Koller, Augustin Studeny, Christian Banovits (alle Vienna), Thomas Bernscherer (Kapfenberg), Markus Rainer (Pasching Amateure) und Philipp Baginski (Austria Amateure) an Land gezogen.

Pecelj ist echt wichtig! :super:

ich hoffe nur, das wars jetzt nicht.. ein, zwei Routinieres fürs Mittelfeld bräuchten wir schon noch....

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.