Admira-Sturm


Recommended Posts

Postinho

Wird eine sehr schwierige Partie gegen euch, vorallem jetzt wo ihr ja ziemlich motiviert und vorallem in guter Form seid. :nervoes:

Ich erwarte mir eigentlich nicht sehr viel, glaube es wird eine spannende Partie wo es lange 1:1 steht und irgendwann dann ein Siegestreffer einer Mannschaft fällt.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass wenn wir gewinnen ihr keine Angst haben braucht, am letzten Spieltag spielen wir gg. Mattersburg und da wird euch hoffentlich von uns geholfen werden.

Ich fand die Admira schon immer symphatisch und wiill nicht, dass sie absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese Partie ist eine von den schweren Partien die jetzt auf uns zukommen! Das wir gewinnen müssen ist klar, aber es wird nicht so leicht gegen Sturm! Die liegen uns nämlich nicht so richtig! Noch dazu wo wir wieder das Spiel machen müssen, das hat gegen Ried und Mattersdorf schon nicht geklappt! Glaube es ist gut das die Mannschaft sich nach den englischen Wochen wieder einmal eine Woche lang auf das Spiel vorbereiten kann.

Hoffen wir das beste, das wir den Lauf aus den letzten Spielen mitnehmen! Kann auf jeden Fall allen raten diese Gratis-Aktion zu nutzen und sich diese Mannschaft anzusehen! Es macht Freude ihr zuzusehen und sie hat es sich auch verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das trifft sich SUPER! Genau am Wochenende habe ich Besuch aus TSCHECHIEN!Admira spielt in der legendären :smoke: Südstadt und noch dazu FREIER Eintritt!

Mein Freund aus Tschechien ist mittlerweile "Erz-Admiraner" geworden,fiebert bei jedem Admira-Spiel mit und beobachtet die Spielergebnisse über den tschechische Teletext,..!Er hat schon einen Admira-Schal usw.,den er jetzt im Winter TÄGLICH getragen hat.

Am Samstag wird er die ADMIRA und die SÜDSTADT das erste Mal LIVE erleben!Ich freue mich schon! :yes::clap::busserl:

ADMIRA nur nicht nervös werden!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was genau hat Thonhofer? Eigentlich die klassischen Flügelspieler weg. Man könnte hald Landerl und Panis auf den Flügeln bringen. Bjelica und Flögel im Mittelfeld und Bule und Saglik vorne. Das Problem ist, dass es dann ind er Abwehr knapp wird.

Mandl

Wimmer/Fürhtaler(???) - Percelj - Horvath

Flögel

Landerl - Wolf/Schachner - Panis

Bjelica

Saglik - Bule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zur Info

T-Mobile Bundesliga - 30.Runde

Sa, 08.04.2006, 18:30 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Hofmann Louis

1. Assistent: Maislinger Franz

2. Assistent: Pointner Michael

Beobachter: Gerstenmayer Gerhard

Hofmann Louis hat das Heimspiel gegen Rapid geleitet

Zu Verletzungen:

Thonhofer wird mit einem Muskelfasereinriß etwa 4 Wochen ausfallen

Michi Wagner könnte gegen GAK, nächsten Mittwoch, wieder auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verhandeln werden sie schon, aber rauskommen wird da nichts. Die Bundesliga wird wohl schön langsam bemerkt haben, dass sie bei Linz eine etwas gefährliche Entscheidung getroffen hat, denn eigentlich könnte man jetzt bei jeder ungerechten Gelben, fordern, dass sie gelöscht wird. Wäre zwar sportlich fair, passt aber damit, dass Schiedsrichterentscheidungen Tatsacheneintscheidungen sind, nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ein sehr wichtiges 6 punktespiel gegen den abstieg. wenn wir es gewinnen, könnte es nämlich ein dreikampf um den abstieg werden, weil dann hätten wir nur noch 6 punkte rückstand auf sturm.

fürcht aber auch daß es sau schwer wird, vorallem wo jetzt zwei wichtige spieler fehlen, und weil sturm nicht so wie austria oder rapid versucht das spiel zu machen. aber mit der moral jetzt müßten sie trotzdem zu packen sein.

wär enorm wichtig, weil mattersburg spielt ja erst am sonntag, und die wären dann gehörig unter druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
was genau hat Thonhofer? Eigentlich die klassischen Flügelspieler weg. Man könnte hald Landerl und Panis auf den Flügeln bringen. Bjelica und Flögel im Mittelfeld und Bule und Saglik vorne. Das Problem ist, dass es dann ind er Abwehr knapp wird.

Mandl

Wimmer/Fürhtaler(???) - Percelj - Horvath

Flögel

Landerl - Wolf/Schachner - Panis

Bjelica

Saglik - Bule

1012247[/snapback]

Mir persönlich zu offensiv

statt Wolf/Schachner würde ich mit Pasha einen zusätzlichen Defensivmann bringen. Ansonsten gefällts mir ganz gut

Das mit Thoni u. Wagner ist ewig schad :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaube nicht, dass Fürthalers Sperre aufgehoben wird - bei Linz war's was anderes, weil der Schiri ihn mit Band erst gar nicht aufs Feld lassen hätte dürfen - daher war die Bestrafung unmöglich.

Wenn Panis, Bjelica, Horvath, Landerl, Bule und Flögel ihre Form halten, dann können sie auch die anderen mitziehen! Auf den Wagner ist seit Samstag jeder aufmerksam geworden - vielleicht ist eine (erzwungene) Rotation gar nicht schlecht.

In der Innenverteidigung Horvath und Pecelj, davor Pashazadeh, Wimmer und Flögel außen und es sollte alles gut gehen. Vielleicht könnte man Saglik zwischen Mittelfeld und Sturm aufstellen und Bule als einzige Spitze.

Die Admira hat mir seit Ende Februar soviel Freude bereitet - ich habe festes Vertrauen in die Spieler, die am Samstag auflaufen (auch wenn's die U 17 wäre...)

Mandl

Wimmer - Horvath - Pecelj - Flögel

Pashazadeh

Panis - Bjelica - Landerl

Saglik

Bule

oder mutiger

Mandl - Wimmer, Horvath, Pecelj - Panis, Bjelica, Wolf, Flögel, Landerl - Saglik, Bule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
post-1645-1144084447_thumb.jpgSo, hier nochmal!

1011784[/snapback]

Tolle Aktion. :super: Bei der Admira tut sich was. Hoffentlich kann der Schwung genützt werden. War in der Vergangenheit ja leider öfter so, dass gerade dann wenn auch ein paar Fans mehr in die Südstadt gelockt hätten werden können, ein Rückschlag kam.

Darum kann´s am Samstag nur eins geben:

:support: Auf geht´s Wacker, kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tolle Aktion.  :super:  Bei der Admira tut sich was. Hoffentlich kann der Schwung genützt werden. War in der Vergangenheit ja leider öfter so, dass gerade dann wenn auch ein paar Fans mehr in die Südstadt gelockt hätten werden können, ein Rückschlag kam.

Darum kann´s am Samstag nur eins geben:

:support: Auf geht´s Wacker, kämpfen und siegen

1012458[/snapback]

bin zwar salzburg fan, werd mich aber am samstag trotzdem in die südstadt begeben, zumal ja der eintritt frei ist!

ich will einfach den bleden kuh bauer nicht mehr in der bliga kicken sehn BÄH

trotzdem gegen sturm wirds doppelt schwer denn ihr seit ja erstens auswärts besser als daheim und zweitens nur gegen starke gegner meistens gut :)!

hoffe auf ein spiel mit vielen toren und abwechslungreichen szenen!

was mir auch schon unangenehm aufgefallen ist:

in den letzten spielen wurdet ihr meistens von den schiedsrichtern benachteiligt!

hat das vllt. etwas damit zu tun das der mburger prsäi auch bundesliga präsi ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.