Admira-Sturm


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Ich hoffe Wagner wird rechtzeitig fit!

Fürthaler ist leider gesperrt! hätte bis vor kurzem nicht geglaubt, dass uns der mal fehlen wird, aber so wie er die letzten Spiele spielt, wird er uns in der Abwehr sicher fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

meine meinung zu der ganzen geschichte:

für euch wird´s doppelt schwer aus zweierlei gründen.

1. seid ihr nicht mehr das hoffnungslos abgeschlagene schlußlicht, das als punktelieferant (außer für die grünen :D ) herhalten muss und

2. habt ihr mit sturm einen gegner vor euch, der nicht unbedingt sofort die initiative ergreifen wird, sondern vielleicht auch eher mal abwartend spielt, was der admira ja erfahrungsgemäß weniger liegt.

trotzdem: klassenerhalt, wenn ihr gegen uns schon unbedingt habt punkten müssen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andererseits liegt uns normalerweise Saluburg auswärts und Austria auch nicht!

1010913[/snapback]

nur erwartet auswärts keiner von dir, dass du gewinnst geschweigedenn das Spiel machst.

Mir wäre der Rest der saison wohl alles auswärts im sinne des Klassenerhalts lieber :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Sehe ich ähnlich!!!

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft jetzt so gut drauf ist, dass sie uns diesmal überraschen und auch mal daheim gegen eine Mannschaft, die in unteren Regionen der Tabelle zu finden ist, gut spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sehe ich ähnlich!!!

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft jetzt so gut drauf ist, dass sie uns diesmal überraschen und auch mal daheim gegen eine Mannschaft, die in unteren Regionen der Tabelle zu finden ist, gut spielen!

1010928[/snapback]

wenn die Führunsspieler mentale Stärke zeigen (im Gegensatz zum Mburg Match) und nicht verängstigt spielen, sind 3 Punkte sicher drinnen.

Wer gegen Salzburg, Pasching, Rapid (2) und Austria 13 Punkte holt und 11:5 Tore macht steigt nicht ab :king:

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Wer gegen Salzburg, Pasching, Rapid (2) und Austria 13 Punkte holt und 10:2 Tore macht steigt nicht ab

Das kann nicht ganz stimmen! Die Spiele die Du aufgezählt hast, brachten uns zwar 13 Punkte, aber ein Torverhältnis von 11:5!

Insgesamt haben wir im Jahr 2006 14 Punkte geholt und ein Torverhältnis von 11:6!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das kann nicht ganz stimmen! Die Spiele die Du aufgezählt hast, brachten uns zwar 13 Punkte, aber ein Torverhältnis von  11:5!

Insgesamt haben wir im Jahr 2006 14 Punkte geholt und ein Torverhältnis von 11:6!

1010952[/snapback]

mein Fehler.. schon ausgebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.