Admira-Sturm


Recommended Posts

#herzblut

Hoffentlich ist Wagner bis dahin wieder fit

Führtaler wird sicher fehlen ..

Stimmt wohl jetzt kommen erst die schweren Spiele - Die aber doppelt so wichtig sind.

Denke nicht das Mattersburg gegen Salzburg und Austria einen Punkt machen wird - Wir haben Sturm und GAK - Das ist unsere Chance bereits als 9. nach Mattersburg zu fahren ..

Jetzt liegts an den Spielern, ob sie die englischen Wochen konditionell durchgehalten haben und auch die nötigen Nerven dazu haben...

Freier Eintritt am Samstag - Bin gespannt wie's Zuschauermäßig ausschaun wird, wobei ich nicht wirklich glaube das viel mehr als sonst los sein wird .. ausser vielleicht ein paar kleine Kinder, die dann aber erst für Sturm Graz schreien werden ..

Lass ma uns überraschen - Ein Sieg am Samstag wär ernorm wichtig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
War eigentlich Panis in Bezug auf die gelben Karten gefährdet? Er hat ja gegen Austria eine bekommen!

1010965[/snapback]

nein, laut Buli.at war's seine 7. - ich glaub, man ist erst ab der 9. wieder gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Der Mittelfeldkicker erzielte zwei Tore, musste dann verletzt ausscheiden, die Kapsel im Knie ist beschädigt. "Der Arzt macht mir Hoffnung, dass es nicht so arg ist."

Quelle: Standard

Hoffentlich geht es sich bei Wagner bis zum Spiel aus!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nein, laut Buli.at war's seine 7. - ich glaub, man ist erst ab der 9. wieder gesperrt.

1011050[/snapback]

nach der 5. gelben steht man das erste mal, dann nach jeder weiteren 3. gelben karte, wenn ich richtig informiert bin. sollt sich also trotzdem ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nach der 5. gelben steht man das erste mal, dann nach jeder weiteren 3. gelben karte, wenn ich richtig informiert bin. sollt sich also trotzdem ausgehen.

1011299[/snapback]

du bist falsch informiert, man steht erst nach der 9.gelben karte.

wir tun uns immer gegen vereine mit manndeckung sehr schwer, dazu zählen mattersburg und auch sturm. das einzige mittel dagegen ist bewegung, bewegung und noch einmal bewegung. aber wenn die mannschaft so läuft, wie am samstag im horrstadion, könnte es schon passen. hoffentlich. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn die Spieler selber meinen, jetzt kommen die richtig schweren Spielern, dann denke ich, kann mit einer gut eingestellten Admira Mannschaft gerechnet werden.

Sturm ist zu biegen, weil sie in den letzten Spielen nicht mehr so gut waren, aber immerhin zu den besten Frühjahrteams zählen.

Aber wartens wir ab.

Gratis Eintritt wär gut, mit allen die einen Schüler Ausweis aus Nö oder Wien haben. Wär ein Vorschlag. Oder Studentenausweis. Und Werbung dafür machen!

Egal, es wird weiter spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein allgemeiner freier Eintritt ist toll!

So könnten alle,auch die ans Geld denken müssen,auf den Weg in die Südstadt machen und alle rot-schwarzen Anhänger die Mannschaft,vor allem nach den tollen Leistungen, anfeuern! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Ein allgemeiner freier Eintritt ist toll!

So könnten alle,auch die ans Geld denken müssen,auf den Weg in die Südstadt machen und alle rot-schwarzen Anhänger die Mannschaft,vor allem nach den tollen Leistungen, anfeuern! :yes:

1011510[/snapback]

Genau meine Meinung!! Alle die mit dem Wort Admira ein wenig anfangen können und denen der Verein mehr oder weniger am Herzen liegt müssen am Samstag kommen!!

!!EINTRITT FREI - KINDER ZAHLEN DIE HÄLFTE!! :laugh: :hää?deppat?:

Auf gehts Admira schaun! :support:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Die Mannschaft habe diese Probe aufs Exempel geliefert. "Jedenfalls haben wir Werbung für den Fußball gemacht. Und für Admira!" Aber dabei soll's nicht bleiben, sondern alles getan werden, damit die Elf auch in Heimspielen vor viel Publikum spielt, das alle Kräfte entfesselt. Darum hat sich Klubchef Pishyar ("Er hat den Blick fürs Wesentliche") entschlossen, die Türen für alle Fans in Südstadt wie Mödling zu öffnen. "Gegen Sturm am Samstag gibt's freien Eintritt. Wir werden das propagieren, damit Admira eine Kulisse hat, die sie verdient!" Und auch braucht im Abstiegskampf.

Quelle: Die Presse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Admira gegen Sturm steigt gratis

Beim Duell Sturm gegen Admira dürften die Ränge der Südstadt diesmal gut gefüllt sein

WERBUNG

Besonderes Zuckerl für die Fans in der Südstadt: Die Admira veranstaltet beim Spiel der 30. Runde der heimischen Bundesliga gegen Sturm Graz einen "Tag der offenen Tür".

Damit ist der Eintritt für die Zuschauer im Bundesstadion frei. Die zuletzt gezeigten Leistungen der Abstiegskandidaten dürften für einen zusätzlichen Motivations-Schub bei den Fans der ehemals "grauen Mäuse" sorgen.

Die Südstädter liegen in der Tabelle nur noch vier Punkte hinter den neuntplatzierten Mattersburgern.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.