Admira-Sturm


Recommended Posts

85.gif Admira muss oben bleiben.

warum bitte? ich hab mich schon so gefreut das die heuer absteigen und jetzt geben die doch glatt noch mal gas! es ist ja schon traurig genug das bei uns in den stadien sehr wenig los ist, aber die admira topt das ganze gewaltig! selbst vereine in der regionalliga haben mehr zuschauer als die admira!

liebe admira fans!

bitte nicht böse sein, ich habe überhaupt nichts gegen die admira und ihre fans, nur ihr seit einfach unpackbar wenige! mein traum wäre das admira absteigt und der lask aufsteigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
warum bitte? ich hab mich schon so gefreut das die heuer absteigen und jetzt geben die doch glatt noch mal gas! es ist ja schon traurig genug das bei uns in den stadien sehr wenig los ist, aber die admira topt das ganze gewaltig! selbst vereine in der regionalliga haben mehr zuschauer als die admira!

liebe admira fans!

bitte nicht böse sein, ich habe überhaupt nichts gegen die admira und ihre fans,  nur ihr seit einfach unpackbar wenige! mein traum wäre das admira absteigt und der lask aufsteigt!

1015626[/snapback]

das war jetzt wieder recht a liabe Gschicht...

Dein Mitteilungsbedürfnis in Ehren, aber was sollen wir mit so einer Aussage anfangen?!

Außerdem, Du musst die Zuseherzahlen schon in Relation setzen! Rapid hat einen Schnitt von 12.000 - wir haben einen von naja 2.000. Das vergleiche man etwa mit anderen Ligen und selbst Du wirst draufkommen, dass das die Relation nicht so aufregend ist.

Außerdem, die Admira ist mit kurzer Ausnahme schon so lange dabei und unser Image gehört halt einfach dazu und wird von Fans anderer Teams sogar positiv aufgenommen, also ist die Admira schon buliwürdig!

Grüße - und die Admira bleibt oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
warum bitte? ich hab mich schon so gefreut das die heuer absteigen und jetzt geben die doch glatt noch mal gas! es ist ja schon traurig genug das bei uns in den stadien sehr wenig los ist, aber die admira topt das ganze gewaltig! selbst vereine in der regionalliga haben mehr zuschauer als die admira!

liebe admira fans!

bitte nicht böse sein, ich habe überhaupt nichts gegen die admira und ihre fans,  nur ihr seit einfach unpackbar wenige! mein traum wäre das admira absteigt und der lask aufsteigt!

1015626[/snapback]

Wieviele in der Südstadt hocken ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal! Der Verein ist irgendwie kultig, und - weil die M'burger immer als "kleiner Bruder von Rapid" bezeichnet werden - für mich halt sowas wie "der kleine Burder von der Austria". Außerdem sind die Admira-Spiele eindeutig die besten; auch die "Auswärts" Fahrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
liebe admira fans!

bitte nicht böse sein, ich habe überhaupt nichts gegen die admira und ihre fans,  nur ihr seit einfach unpackbar wenige! mein traum wäre das admira absteigt und der lask aufsteigt!

1015626[/snapback]

Bin nicht böse, aber dein Traum könnte zum Albtraum werden! :heul:

Aber nicht für uns! :laugh:

Nächste Woche gegen GAK und dann als 9ter nach Mattersburg!! :super::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Auf diese Aktion bin ich echt gespannt ...

Gratis Eintritt - Glaube trotzdem nicht das es annähernd voll werden wird .. tippe auf maximal 4.000 Zuseher (wenn überhaupt?!) ...

Aber hoffen wir das beste ..

von mir aus brauchen auch nur 500 kommen, solange wir mit 3 Punkten das Feld verlassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

am besten bringt jeder wen mit, Freunde, Bekannte. Einfach im Umfeld Werbung machen, wär schön wenn wir viele Leut zusammenbringen.

Schon um dem neuen Präsi zu zeigen, es ist was zu bewegen!

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Außerdem, Du musst die Zuseherzahlen schon in Relation setzen! Rapid hat einen Schnitt von 12.000 - wir haben einen von naja 2.000. Das vergleiche man etwa mit anderen Ligen und selbst Du wirst draufkommen, dass das die Relation nicht so aufregend ist.

1015642[/snapback]

Ich finde die Tatsache so lustig,weil jetzt Rapid für die "Massen" uninteressant ist,weniger Zuschauer zum Heimmatch gekommen sind als Abos verkauft wurden. :lol:

ABER: Die Südstadt ist KULT und der Verein nichts für SCHWACHE Nerven :smoke: ,nur die STÄRKSTEN halten das durch :augenbrauen:!

Ich schließe mich lomee an:DIE ADMIRA BLEIBT OBEN :eviltongue::yes:

ADMIRA:Nerven behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück für morgen gegen Sturm.

Hoffe sehr das einige das FANomenal Angebot annehmen und ins Stadion kommen.

Ich als nicht Admira Fan denke mal wenn 5.000 ins Stadion kommen würden wäre es schon ein Erflog ,oder ?

Mit den letzten gezeigten Leistungen kann man euch nur Alles Gute wünschen.

Die Tradition muss oben bleiben !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Petrovic von Punktgewinn in Südstadt überzeugt

Der Admira helfen im Kampf um den Klassenerhalt nur Siege, vier Punkte fehlen den Niederösterreichern auf Mattersburg. "Die Saison dauert bis zum letzten Spiel. Wir haben nur eine Chance - nach vorne spielen und Resultate einfahren", sagte Cheftrainer Hubert Baumgartner.

"Unser Ziel ist und bleibt die Bundesliga." Ausschließlich darauf sei seine Mannschaft derzeit fokussiert. Die Admira ist gegen Sturm allerdings sieben Spiele ohne Sieg.

"Wir werden auch diesmal nicht verlieren", orakelte Sturm-Coach Michael Petrovic. Die Südstädter gewähren allen Zuschauern freien Eintritt.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mögliche Aufstellungen laut sport1.at:

Admira: Mandl - Wimmer, Pecelj, Pashazadeh, Horvath - Bjelica, Panis, Flögel, Landerl - Bule, Saglik

Ersatz: M. Knaller - B. Schachner, D. Wolf, Morgenthaler, Hoffer, Egressy, Faraji

Es fehlen: Fürthaler (gesperrt), M. Wagner (Knieverletzung), Thonhofer (Muskelverletzung)

Sturm: Szamotulski - Krammer, Ertl, Mörec, Verlaat - Salmutter, Neukirchner, Filipovic, G. Säumel, Sarac - Leitgeb

Ersatz: Gratzei - Rauter, Nzuzi, Rottensteiner, Tsimba, Kienzl, Prödl

Es fehlen: Rabihou (gesperrt), J. Säumel (Leistenprobleme), Ledwon (Muskelfaserriss im Oberschenkel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.