Rapid - Admira 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott
Also das ist ein bisserl sehr überzogen. Der Bua ist heute um sein Leben gelaufen, war am Schluss einfach schon so drüber, dass er nicht einmal mehr in Ruhe mit sich selber schimpfen konnte! Der hat einfach nicht mehr wirklich viel um ihn herum mitbekommen. Solche Beschimpfungen von einem relativ jungen Spieler halte ich für äusserst entbehrlich. Angfressen simma alle.

Ansonsten bin ich vollkommen bei neuron, wer sich ein bisserl mit Fussball auskennt und auch schon ein bisserl länger dabei ist, kann solche Situationen einfach einschätzen, haben wir doch alles schon gehabt!

1006507[/snapback]

damn right

garics hat doch eh alles gegeben und selbst in unterzahl immer wieder was über seine seite probiert - dafür muß er sich von halbstarken im internet schimpfen lassen - unpackbar - kinderstube gleich null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
org hab ich das mit "schande und farbe" nach dem spiel gefunden, wo die rapidler weggeschickt worden, als sie sich verabschieden wollten  :eek:

habt ihr das schon mal gemacht? :ratlos:

1006517[/snapback]

was würdest du tun? die spieler feiern? applaudieren? fands jedoch von payer und kincl sehr stark als die einzigen etwas näher zum block zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war nach schlußpfiff ne schwierige situation für beide seiten

einerseits haben sich die zuschauer für sehr langen guten support, beifall der spieler verdient, andrerseits sind dann halt auch weniger lustigere sprüche gekommen und für die fans gabs dann auch kein zurück mehr, auch wenn sicher die meisten gesehen haben, dass heute wenigstens wirklich gekämpft wurde

ich hätt mich als spieler aber wohl gleich in den katakomben verkrochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was würdest du tun? die spieler feiern? applaudieren? fands jedoch von payer und kincl sehr stark als die einzigen etwas näher zum block zu kommen.

1006520[/snapback]

schon klar, dass ihr nicht begeistert wart... aber das spiel war doch schon um einiges besser... hätte genauso 3:1 ausgehen können. klar ist es nicht, aber finde schon das ihr deutlich besser gespielt habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
so schaut's aus.

alles weitere -> Signatur.

Wenn diese Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt, weiß ich auch nimma...

Er kann der Mannschaft nichts vorwerfen, sie haben gekämpft, alles probiert.

Na sicher.

1006496[/snapback]

Nicht? Wer hat heute deiner Meinung nach gegen den Trainer gespielt, wer hat nicht gekämpft. Man kann ihnen heute viel vorwerfen (Chancenauswertung, Blödheit) aber dass sie nicht gekämpft haben, ist doch einfach nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, dass ihr nicht begeistert wart... aber das spiel war doch schon um einiges besser... hätte genauso 3:1 ausgehen können. klar ist es nicht, aber finde schon das ihr deutlich besser gespielt habt?

1006526[/snapback]

Erfreulich, dass das viele neutrale Beobachter auch wahrgenommen haben.

Ist natürlich ein "hätti-wari", aber in diesem Fall eines, das einen Unterschied macht. Schon klar, dass wir - effektiv gesehen - schlecht waren. Sonst hätten wir ja klar gewonnen. Aber wenn gerade jene, die immer wieder betont haben, sie wollen die Spieler ja nur wenigstens kämpfen sehen, jetzt wieder alles nur verdammen, dann stellt sich schon die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Diskussion an sich. Aber gut, ist bei vielen wohl auch die erste Emotion/Enttäuschung...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ein Team "angeblich" (ich habe das Spiel nicht gesehen) 90 Minuten besser ist als der Gegner, dann kann man wirklich nicht davon sprechen, dass das Team gegen den Trainer spiele. Kincl macht die Tore nicht rein, zum unglaublichen Unvermögen (Kincl, Bejbl) kommt auch noch Pech hinzu, dass die Admiraner ausgerechnet aus der einzigen Chance in der zweiten Hälfte (was ich so gelesen habe) ein Tor machen.

Jetzt wird's eng um den UEFA Cup, aber dass manche von Abstieg sprechen, ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Es war irgendwie verdammt eigenartig heute.

Die Spieler (allen voran möchte ich Bejbl erwähnen) haben gekämpft bis zum umfallen um dann zeitweise wieder minutenlang vom Mann weg zu stehen. Im Großen und Ganzen hat jedoch das kämpferische heute überwogen. Endlich.

Wenigstens sind wir auch zu ein paar Chancen gekommen. Dass Kincl kläglich vergeben hat ist wieder was anderes. Ich hab zum Marek gar keine Worte mehr gefunden. Was soll man da auch sagen ? Die macht er normalerweise um 3 in der Früh blind rein, wenn er geweckt wird.

Dennoch, 2x gegen die Admira verlieren (Tabellenletzter!! und alles andere als überragend) ist schlichtweg blamabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn ein Team "angeblich" (ich habe das Spiel nicht gesehen) 90 Minuten besser ist als der Gegner, dann kann man wirklich nicht davon sprechen, dass das Team gegen den Trainer spiele. Kincl macht die Tore nicht rein, zum unglaublichen Unvermögen (Kincl, Bejbl) kommt auch noch Pech hinzu, dass die Admiraner ausgerechnet aus der einzigen Chance in der zweiten Hälfte (was ich so gelesen habe) ein Tor machen.

Jetzt wird's eng um den UEFA Cup, aber dass manche von Abstieg sprechen, ist lächerlich.

1006548[/snapback]

um abzusteigen müssten wir noch 4 mal gegen die admira spielen, aber das ist ja für heuer gott sei dank vorbei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Neuron

Bin voll bei dir.

Die Mannschaft hat heute mMn gekämpft und versucht die Situation zu verbessern. Dabei kam viel Krampf raus. Unverständlich die Leistung von Kincl. Zumindest einer seiner Sitzer muss er machen. Hervorheben möchte ich Katzer. Bei ihm ist mir kein einziger Fehlpass in der zweiten Hälfte aufgefallen. Außerdem hat er durch einige Haken und Wechselpässe für Bewegung nach vorne gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dennoch, 2x gegen die Admira verlieren (Tabellenletzter!! und alles andere als überragend) ist schlichtweg blamabel.

1006549[/snapback]

Dass alle immer nur von 2x reden?

Ihr vergesst wohl, dass sie schon damals gegen nicht gerade glänzende und letzte Admiraner daheim verloren und auswärts glücklich remisiert haben...

soviel zum Thema manche Mannschafte liegen anderen einfach gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.