Rapid - Admira 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich finde schon, dass die Spieler den Willen gezeigt haben und dass sie Kampfeinsatz gezeigt haben, was eine enorme Verbesserung darstellt.

Aber wie man solche Chancen vergeben kann, ist mir unerklärlich. Kincl MUSS mindestens 2 Tore machen, keine Ahnung was mit ihm los war, aber wenn man die Mannschaft in so einer Krise ist, kommt halt das auch noch dazu.... Aka hätte ja auch ein Tor machen müssen, daneben gab es noch weitere gute Chancen.

Zu Beijbl, so was darf ihm einfach nicht passieren, vielleicht war die rote Karte zu hart, aber da is er selber schuld.

Hoffe nur dass Zellhofer jetzt nicht unter Kritik gerät....

Mit dem UEFA-Cup schaut es wohl schlecht aus, die Hoffnung ruht auf den Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

noch ist das mit dem abstieg ironie, aber im moment sind wir klar die schlechteste mannschaft der ohnehin schwachen t mobile liga, das ist ein faktum

Frühjahrstabelle:

1       FC Wacker Tirol   7   4   1   2   12:9   3   13 

2       Nordea Admira     7   4   1   2   7:6   1   13 

3       FK Austria Magn   7   3   3   1   11:6   5   12 

4       Red Bull Salzbur   7   3   2   2   12:9   3   11 

5       FC Superfund        7   3   2   2   7:7   0   11 

6       SK Puntigame        7   2   3   2   7:6   1   9 

7       SV Josko Fenster   7   2   2   3   5:8   -3   8 

8       SV Mattersburg      7   2   2   3   7:11   -4   8 

9       Liebherr GAK            7   2   1   4   8:7   1   7 

10       SK Rapid Wien      7   1   1   5   4:11   -7   4 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
um abzusteigen müssten wir noch 4 mal gegen die admira spielen, aber das ist ja für heuer gott sei dank vorbei :)

1006551[/snapback]

Wenn man die Jahre zurückblickt, wird man feststellen, dass die Admira schon immer ein unangenehmer Gegner war, gegen den wir uns sehr oft schwer getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn man die  Jahre zurückblickt, wird man feststellen, dass die Admira schon immer ein unangenehmer Gegner war, gegen den wir uns sehr oft schwer getan haben.

1006573[/snapback]

das 0:6 jetzt mal ausgenommen. Das hatte echt andere Gründe, die sicher nicht sportlich waren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn man die  Jahre zurückblickt, wird man feststellen, dass die Admira schon immer ein unangenehmer Gegner war, gegen den wir uns sehr oft schwer getan haben.

1006573[/snapback]

ist mir eh bekannt - heimniederlagen gegen die admira hats immer wieder geben und auswärts wars sowieso immer ein unangenehmes pflaster - liegt auch daran, dass die südstädter gegen uns halt wirklich immer alles geben und auch oft mit überharten methoden gegen unsere mimöschen agiert haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ist mir eh bekannt - heimniederlagen gegen die admira hats immer wieder geben und auswärts wars sowieso immer ein unangenehmes pflaster - liegt auch daran, dass die südstädter gegen uns halt wirklich immer alles geben und auch oft mit überharten methoden gegen unsere mimöschen agiert haben :)

1006583[/snapback]

Sie stehen einfach kompakter als gegen Austria z.B.

Wenn man gegen eine formstarke Rapid spielt darf man ihnen keinen Raum lassen und das machen sie auch immer, aber gegen Mansncahften wie Mburg, Sturm hauts bei uns z.B. wirder überhaupt ned hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die heutige partie eigentlich auch nciht so schlimm, wie viele schreiben.

sowohl kaempferisch als auch spielerisch war das in meinen augen die beste partie im fruehjahr, wenn man die leitung etwa mit dem derby oder der mattersburg-partie vergleicht, war da schon eine steigerung zu bemerken. im uebrigen glaube ich auch, dass die meisten spieler einfach nicht zu viel im stande sind (auszunehmen ist davon sicher bazina, er war heute wahrscheinlich die groeszte enttaeuschung, er kann sicher mehr). dass wir mit dieser mannschaft nicht um den titel mitspielen koennen, ist klar. aber alle mannschaften auszer austria und salzburg sind nicht so weit entfernt. heute haetten wir eigentlich gewinnen muessen und mit einer weiteren steigerung und vor allem der wirklich bitter noetigen rueckkehr der abschlussstaerke, werden wir bereits in den naechsten spielen wieder siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es reicht in denn nächsten muss zellhofer beurlaubt werden !!!!

Oder der antilauf geht bis zu platz neun weiter !!!!

Zellhofer erfolglos glücklos Wir sind die lachnummer österreichs

Heute nur 7800 zuschauer sagt alles aus 8000 abos

Es ist nicht mehr lustig Das noch immer die mehrheit für zellhofer ist

Sturm graz wird uns aus dem stadion fegen !!!!

Mattersburg im cup aufsteigen

Red bull wird aus aus dem stadion fegen !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es reicht in denn nächsten muss zellhofer beurlaubt werden !!!!

Oder der antilauf geht bis zu platz neun weiter !!!!

Zellhofer erfolglos glücklos  Wir sind  die lachnummer österreichs

Heute nur 7800 zuschauer sagt alles aus  8000 abos

Es ist nicht mehr lustig  Das noch immer die mehrheit für zellhofer ist

Sturm graz wird uns aus dem stadion fegen !!!!

Mattersburg  im cup aufsteigen

Red bull wird aus aus dem stadion fegen !!!!!

1006597[/snapback]

Kincl macht kein Tor - am Besten den Trainer feuern :[

Satzzeichen (und ich mein nicht 5 Rufzeichen nach einem normalen Satz waraden schon a Hit :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie stehen einfach kompakter als gegen Austria z.B.

Wenn man gegen eine formstarke Rapid spielt darf man ihnen keinen Raum lassen

1006586[/snapback]

Stimmt, zugegebenermaßen. Und das ist gerade für eine Spitzenmannschaft eine ausgezeichnete Möglichkeit, zu lernen, auch solche Spiele 100% ernst zu nehmen und eine entsprechende Leistung - gerade in puncto Einsatz - abzuliefern.

Besonders gut habt Ihr das im Herbst vorexerziert, als Ihr auch 1:0 im Hanappi gewonnen habt. Damals haben wir auch weniger Torchancen herausgespielt, als heute.

Soviel zum Thema "Kampf und Einsatz von Rapid"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.