Rapid - Admira 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
für was braucht ihr da den calmund? einen geldkoffer wird ja wohl auch der schöttel übergeben können  :D

1006424[/snapback]

die frage ist nur, ob dann auch genügend geld drinnen ist!

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
für was braucht ihr da den calmund? einen geldkoffer wird ja wohl auch der schöttel übergeben können  :D

1006424[/snapback]

von der statur her würde aber doch eher der edlinger für diesen job der richtige sein!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
die frage ist nur, ob dann auch genügend geld drinnen ist!

1006426[/snapback]

könnt´s dann die millionen vom kienast-transfer auf den tisch legen, die euch die norweger in die taschen stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Interview vom Schurl sagt eh alles Wesentliche aus.

Noch trauriger, als dass heute in der für so eine Krise typischen Verkrampftheit leider etliche Großchancen vernudelt wurden und die Admira durch ihre einzige ernstzunehmende Aktion in der 2.HZ halt den Sieg holt, ist nur, dass manche von der Negativ-Serie offenbar komplett entnervte Zeitgenossen schon so weit neben sich stehen, dass sie nun wieder so daher reden, als hätte die Mannschaft ned einmal gekämpft.

Jeder, der heute im Stadion war, das Spiel gesehen hat und auch nur ein bissl was vom Fußball und seinem Auf und Ab versteht bzw. aus Erfahrung kennt, sollte eigentlich zumindest erkennen, dass eben dieser Kampf heute absolut vorhanden war. Und viel mehr, als das, hast du nun einmal nicht, wenn du im Tief steckst. Leider wird aus Kampf in einem Negativ-Lauf halt oft Krampf und so verliert man eben leicht auch eine Partie, in der du im Normalfall die Gäste mit minimum 3 Toren Differenz nach Hause schickst.

Muss man akzeptieren. Und gerade an so einem Tag, wie heute, auch, ohne krampfhaft irgendwo die Schuldigen zu suchen. Auch, wenn's natürlich viel einfacher und billiger wäre, die "ihr habt unsere Farben beleidigt"-Sprüche mitzugröhlen und damit so zu tun, als hätte die Mannschaft heute absichtlich drauf gschissen... :nein:

Mit DIESEM heute gezeigten Einsatz wird es auch bald wieder mit den zählbaren Erfolgen klappen. Der SK Rapid hat in den letzten Jahrzehnten schon ganz andere Krisen gut überstanden...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aussagen wie, "Große Veränderungen im Kader wird es im Sommer nicht geben", sind meiner Meinung nach mit Abstand das Schlimmste an der derzeitigen mehr als nur traurigen Situation!

1006446[/snapback]

der typisch österreichische weg. 1-2 erfolgreiche saisonen, die leistungsträger werden zu früh (und oft zu billig) abgegeben, das team verschwindet für die nächsten jahre wieder in der versenkung bis man ein neues team formieren kann.

dann halt das ganze wieder von vorn, ist ja normal in ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Mit DIESEM heute gezeigten Einsatz wird es auch bald wieder mit den zählbaren Erfolgen klappen. Der SK Rapid hat in den letzten Jahrzehnten schon ganz andere Krisen gut überstanden...

1006443[/snapback]

Sorry, aber das ist Blödsinn.

In der ersten Halbzeit konnte man vielleicht darüber diskutieren, ob das teilweise ein kleiner Aufwärtstrend in Sachen Einsatz war (runter kanns nach der Südstadt eh nicht mehr gehen), danach war es wieder eine Katastrophe.

Bezeichnend das Klatschen von Garics nach dem Spiel, unpackbar, soll sich doch über die Häuser schlagen, der Vollidiot, was glaubt der eigentlich, was er da macht? Wenns nach mir geht, braucht sich das (***editiert) im Rapid-Trikot nicht mehr blicken lassen. Und einige andere ertrag ich auch nicht mehr.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist Blödsinn.

In der ersten Halbzeit konnte man vielleicht darüber diskutieren, ob das teilweise ein kleiner Aufwärtstrend in Sachen Einsatz war (runter kanns nach der Südstadt eh nicht mehr gehen), danach war es wieder eine Katastrophe.

1006454[/snapback]

Das habe ich im Stadion aber völlig anders wahrgenommen. Und wenn das zehn Mal in Deiner Welt "Blödsinn" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hmmm, dass die mannschaft gewollt hat, hat man selbst in der premiere-konferenz erkennen. mehr kann ich und will ich anhand dem gesehenen garnicht sagen. jedoch stimme ich der aussage neurons zu. es wird besser - und das relativ bald, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gekämpft haben sie heute ja - gespielt sogar ein bissi - die niederlage geht auf die kappe von kincl - so schwer mit das auch über die lippen geht

positiv heut kulo - hab ihn genug kritisiert - heut anständige leistung

bazina absolut noch nicht die erhoffte verstärkung

die admira kaum vorhanden und naja - das ende kennt eh ein jeder :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sorry, aber das ist Blödsinn.

In der ersten Halbzeit konnte man vielleicht darüber diskutieren, ob das teilweise ein kleiner Aufwärtstrend in Sachen Einsatz war (runter kanns nach der Südstadt eh nicht mehr gehen), danach war es wieder eine Katastrophe.

Bezeichnend das Klatschen von Garics nach dem Spiel, unpackbar, soll sich doch über die Häuser schlagen, der Vollidiot, was glaubt der eigentlich, was er da macht? Wenns nach mir geht, braucht sich das(editiert) im Rapid-Trikot nicht mehr blicken lassen. Und einige andere ertrag ich auch nicht mehr.

1006454[/snapback]

das kämpfen kann man der mannschaft heute wirklich nicht absprechen. das tor war eben bezeichnend für unsere situation. aber heute hat man wirklich mal ein paar anzeichen erkennen können und das wichtigste man hat viele torchancen herausgespielt und das zumeist ohne einfach auf den ball drauzuhauen. ab jetzt kann es nur mehr aufwärts gehen. :support:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.