Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Daheim schwappt die Energie von der Tribüne auf die Mannschaft.

also DAS ist die hommage schlechthin an die fans. vielen dank, das gibt mir weiterhin die kraft, maximal für die mannschaft zu singen, plärren und klatschen... :clap::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
mehr als  :super:  in allen Belangen kann man dazu sowieso nicht sagen ...

1008781[/snapback]

das sehe ich anders, denn wo sollen wir bis 2008 einen ähnlichen trainer her kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
das sehe ich anders, denn wo sollen wir bis 2008 einen ähnlichen trainer her kriegen?

1008833[/snapback]

Ja okay, das ist das einzige Problem .. aber machen wir uns lieber vorher Gedanken um die Saisonen 2005/2006, 2006/2007 und 2007/2008 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

auch wenn mir HH nicht sehr sympathisch ist, er ist zZ der beste trainer für die svr. und nach ablauf des vertrages wird auch osim wieder frei sein, und dann geht ein traum für mich in erfüllug. aufwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Eines würde sicher mit einem anderen Trainer besser werden, denn ich kenne nur einen der zuhause mit einem Stürmer spielt und der heißt Heinz Hochhauer!

Kuljic ist immer auf sich alleine gestellt, das kann doch nicht wahr sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eines würde sicher mit einem anderen Trainer besser werden, denn ich kenne nur einen der zuhause mit einem Stürmer spielt und der heißt Heinz Hochhauer!

1017985[/snapback]

jaja, st. pauli darf halt nicht jeder sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuljic ist immer auf sich alleine gestellt, das kann doch nicht wahr sein!!!

1017985[/snapback]

Georg Zellhofer, Helmut Kraft und Andreas Heraf. Jetzt kennst du schon vier :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Georg Zellhofer, Helmut Kraft und Andreas Heraf. Jetzt kennst du schon vier :winke:

1022425[/snapback]

Georg Zellhofer spielt schon mit 2 Spitzen zuhause nämlich Akagündüz und Kincl!

aber du hast schon recht, das war mehr eine Wutaussage von mir =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gestern fragte man Manager Reiter, wie es mit den Spielerverträgen ausschaut und der anwortete, dass schon mit jedem ein durchaus positives Gespräch geführt wurde und zu Hochhauser, dass er sicher bleiben wird, jedenfalls glaubt er das.

Zu den Wunschspielern wollte er wegen des geringen Budgets nichtmal die Position verraten, jedoch sind schon einige im Gespräch. Da bin ich ja mal gespannt ob da ein Michi Wagner auch dabei ist.

Das Gespräch zwischen Heinz und dem Vorstand findet nach dem Spiel gegen den GAK statt.

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dass er sicher bleiben wird, jedenfalls glaubt er das.

1028089[/snapback]

tja, was genaueres weiß man nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Wieder einmal - aber diesmal negativere - Neuigkeiten über HH:

Hochhauser-Abschied

RIED. Erst am Sonntag will sich Ried-Trainer Heinz Hochhauser über seine Zukunft entscheiden. In Ried befürchten viele den Abgang des Trainers, der mit den Innviertlern alles erreicht hat.

Der für gestern vereinbarte Termin zwischen Ried-Trainer Heinz Hochhauser und Ried-Präsident Hans Willminger wurde erneut verschoben. Der Präsident musste geschäftlich ins Ausland.

Am Sonntag soll nun die endgültige Entscheidung über Hochhausers Zukunft fallen. Wenn man sich bei Spielern und Insidern im Verein umhört, kann einem nur angst und bange werden. Durch die Bank wird mit einem Abgang von Hochhauser zum Saisonende gerechnet. "Was soll er hier noch erreichen?", ist eine der häufigsten Fragen hinter vorgehaltener Hand.

Der fünfte Platz - den er den Riedern vor seinem Abgang damals hinterlassen hatte - wird in dieser Saison noch einmal übertroffen. Dazu der sofortige Aufstieg in die Bundesliga im Vorjahr.

Dieses "was soll er noch erreichen" ist eigentlich nicht gerade der richtige Zweck, dass HH aufhören könnte.

Es wird wohl vieles darauf ankommen, mit welcher Mannschaft wir nächste Saison dastehen, und auf welcher Position neue, gute Spieler verpflichtet werden können.

Und sollte es gelingen, einen starken Kader, der aus fast der gleichen Mannschaft wie heuer + ein paar qualitative Neuerwerbungen, zur Verfügung zu haben, werden sowieso andere Ziele hochgesteckt. Dann wird es nicht heißen (wie vor Beginn der Saison "ja nicht absteigen", sondern die Platzierung der letzten Saison wieder zu schaffen.

Also, Heinzi 1 Jahr geht doch noch, oder? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

der bericht sagt eigentlich rein gar nichts aus, "insider" berichten :laugh: , wenn man nichts hat, über das man schreiben kann, zaubert man halt ein paar "insider" aus dem hut die was zu wissen glauben, kronenzeitungsniveau :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
der bericht sagt eigentlich rein gar nichts aus, "insider" berichten :laugh: , wenn man nichts hat, über das man schreiben kann, zaubert man halt ein paar "insider" aus dem hut die was zu wissen glauben, kronenzeitungsniveau :nein:

1038879[/snapback]

hat sicher im asb mitgelesen und das eine oder andere argument rausgenommen... forza sommerloch (warm genug ist's ja schon) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Wir wolln den Lesiak sehen, wir wolln den Lesiak sehn

... und i nehm jetzt mal de beine in die hand ;-) die schelte will i ma jetzt net antun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag